Hi,
wo bekomm ich den Romancing SaGa 3 Patch ins Deutsche her ? oder gibt es den überhaupt schon von irgentwem ??
------------------
der letzte macht im Web das Licht aus!
Romancing Saga3
Moderator: DarkZero
Romancing Saga3
Noch ein wenig Geduld, es wird daran gearbeitet. Alemanic, Star-Trans und Enigma arbeiten in einer Koproduktion dran.
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)
Romancing Saga3
@Cyan:
Cool Moe Di ist nicht mehr bei Enigma...
@alle anderen:
Noch ein wenig Geduld...
Es ist schon alles übersetzt und wir sind nun am Reinserten. Das Problem ist halt, dass Cool Moe Di, der hierbei den Großteil zu tun hat, einiges am Hals hat (Schule, Retro Translations, No More Bugs...)
------------------
Webmaster von Alemanic Translations
Cool Moe Di ist nicht mehr bei Enigma...
@alle anderen:
Noch ein wenig Geduld...
Es ist schon alles übersetzt und wir sind nun am Reinserten. Das Problem ist halt, dass Cool Moe Di, der hierbei den Großteil zu tun hat, einiges am Hals hat (Schule, Retro Translations, No More Bugs...)
------------------
Webmaster von Alemanic Translations
-
Cool Moe Di
Romancing Saga3
Die meisten meiner zeitaufwendigen Sachen sind jetzt geklärt, so dass ich wieder mehr an Romancing Saga3 weiterarbeite kann. Da wir aber noch nicht wissen, wie viele Probleme nach dem Reinserten auftreten werden - das Rom wurde durch den ASM-Hack stark in der Anzeigeroutine verändert - kann es sein, dass wir mehrere Betatests machen müssen. Bitte jetzt nicht in Massen nach den Job als Betatester fragen, wir melden uns, wenn wir Hilfe brauchen.
Wünscht uns einfach Glück, dass nicht so viele Fehler auftreten werden, damit der Patch bald erscheint, und nicht noch ein neues Tool geschrieben werden muss (entweder von jemanden aus dem Team (ich weiß gar nicht, ob noch jemand aus dem Team programmieren kann, oder ob ich es dann machen muss...) oder von jemand anderen).
Habt bitte noch etwas Geduld, bis der Patch fertig ist, der macht sich nicht von selbst...wir tun unser Bestes für einen bestmöglichen Patch.
------------------
Webmaster of Sages:
http://sages.de5.de
Wünscht uns einfach Glück, dass nicht so viele Fehler auftreten werden, damit der Patch bald erscheint, und nicht noch ein neues Tool geschrieben werden muss (entweder von jemanden aus dem Team (ich weiß gar nicht, ob noch jemand aus dem Team programmieren kann, oder ob ich es dann machen muss...) oder von jemand anderen).
Habt bitte noch etwas Geduld, bis der Patch fertig ist, der macht sich nicht von selbst...wir tun unser Bestes für einen bestmöglichen Patch.
------------------
Webmaster of Sages:
http://sages.de5.de