KoF 2000 für CHF 598.--
KoF 2000 für CHF 598.--
Konichi wa!
Hab heute King of Fighters (NEo Geo)(Cartridge) (Jap) für CHF 598.-- gesehen!
Ölk-chan
http://agestuff.ch/hauptseite.htm
Hab heute King of Fighters (NEo Geo)(Cartridge) (Jap) für CHF 598.-- gesehen!
Ölk-chan
http://agestuff.ch/hauptseite.htm
KoF 2000 für CHF 598.--
Ach, agestuff hat das schon ne weile ab Lager.
Was mich mehr interessiert: Hast du jetzt den Neogeo C gekauft?
Was mich mehr interessiert: Hast du jetzt den Neogeo C gekauft?
KoF 2000 für CHF 598.--
Konichi wa!
Nö.. noch nicht... brauche für noch ein bisserl mehr Geld. (Wer hat mir 600.--????)
Ölk-chan
Nö.. noch nicht... brauche für noch ein bisserl mehr Geld. (Wer hat mir 600.--????)
Ölk-chan
KoF 2000 für CHF 598.--
Wie war das nochmal? 600 mit Metal Slug?
(Hol dir nen Kredit bei der Bank und Verkauf die Kart danach wieder für 3000.)
(Hol dir nen Kredit bei der Bank und Verkauf die Kart danach wieder für 3000.)
KoF 2000 für CHF 598.--
Konichi wa!
Also, in Zürich gint es eine Geschäftkette, die handeln mit Konsolen , und auch Occasionen. Die haben dort Neo Geos für 600.-- inkl. 4 Games (nicht nach wahl) Welche das es sind weiss ich nicht, ich werde mich mal Morgen Montag 2, juli 2001 erkundigen, und hier reinschreiben, welche 4 es sind. So ein Neo Geo hat schon sienen Reiz.
Ölk-chan
Also, in Zürich gint es eine Geschäftkette, die handeln mit Konsolen , und auch Occasionen. Die haben dort Neo Geos für 600.-- inkl. 4 Games (nicht nach wahl) Welche das es sind weiss ich nicht, ich werde mich mal Morgen Montag 2, juli 2001 erkundigen, und hier reinschreiben, welche 4 es sind. So ein Neo Geo hat schon sienen Reiz.
Ölk-chan
KoF 2000 für CHF 598.--
hmm
für 600...
setzt in direkt nach dem kauf für 700 bei ebay rein
ich denk mal du wirst ihn lós
für 600...
setzt in direkt nach dem kauf für 700 bei ebay rein
ich denk mal du wirst ihn lós
KoF 2000 für CHF 598.--
Konichi wa!
Habe ich schon erwähnt das es CHF 600.-- sind! (DM 100.-- ^= CHF 75.--)
Ölk-chan
Habe ich schon erwähnt das es CHF 600.-- sind! (DM 100.-- ^= CHF 75.--)
Ölk-chan
- Illuminatus
KoF 2000 für CHF 598.--
ja hast du.
KoF 2000 für CHF 598.--
Konichi wa!
Ich habe mich jetzt mal erkundigt.
Die Verkaufen ein Neo Geo Grundgerät (Nix CD) inkl. 4 Spielen für 798.-- (Nur ältere Games)
KoF2000 hatten die mal für ca. 600.--
Die hatten dort auch einen Neo Geo MVS mit Blazing Star (Geiles Game) Nur ist dies glaube ich unverkäuflich, habe mich aber erkundigt und der Verkäufer sagte: Ein MVS sollte für ca. 1000.-- zu kriegen sein, Carts für das MVS sind um vielfaches Billiger als Carts fürs Homesystem)
Ölk-chan
Ich habe mich jetzt mal erkundigt.
Die Verkaufen ein Neo Geo Grundgerät (Nix CD) inkl. 4 Spielen für 798.-- (Nur ältere Games)
KoF2000 hatten die mal für ca. 600.--
Die hatten dort auch einen Neo Geo MVS mit Blazing Star (Geiles Game) Nur ist dies glaube ich unverkäuflich, habe mich aber erkundigt und der Verkäufer sagte: Ein MVS sollte für ca. 1000.-- zu kriegen sein, Carts für das MVS sind um vielfaches Billiger als Carts fürs Homesystem)
Ölk-chan
KoF 2000 für CHF 598.--
Ähh, du meinst doch nicht etwa Softridge im Bahnhof, oder?
(Bei diesem alten Choleriker kauf ich nix mehr!)
(Bei diesem alten Choleriker kauf ich nix mehr!)
KoF 2000 für CHF 598.--
Konichi wa!
Nun, du kannst auch in den Softridge Oerlikon, oder Kalkbreite, oder Stadelhofen.
Ölk-chan
PlayStation: Ich gehe heute mittag in den in Oerlikon
Nun, du kannst auch in den Softridge Oerlikon, oder Kalkbreite, oder Stadelhofen.
Ölk-chan
PlayStation: Ich gehe heute mittag in den in Oerlikon
KoF 2000 für CHF 598.--
Ich mag Softridge irgendwie nicht. Ausserdem haben manche von denen keine Ahnung über Preise! (FFA für 249 SFr! CC für 209 SFr!)
Gut, dafür haben sie ein Garou und ein KoF99 im Schaufenster im Bahnhof, dafür sind sie sonst auch noch unfreundlich.
Wenn ich normale Spiele will geh ich zu PCJoy (früher Center) und wenn ich importe oder exoten brauche geh ich gleich zu Agestuff.
Gut, dafür haben sie ein Garou und ein KoF99 im Schaufenster im Bahnhof, dafür sind sie sonst auch noch unfreundlich.
Wenn ich normale Spiele will geh ich zu PCJoy (früher Center) und wenn ich importe oder exoten brauche geh ich gleich zu Agestuff.
KoF 2000 für CHF 598.--
Konichi wa!
Musst ja nicht immer in den im HB gehen. Der Typ ist unfreundlich, da stimm ich dir zu, aber die anderen im Statelhofen oder Oerlikon sind in ordnung.
Ölk-chan
Musst ja nicht immer in den im HB gehen. Der Typ ist unfreundlich, da stimm ich dir zu, aber die anderen im Statelhofen oder Oerlikon sind in ordnung.
Ölk-chan