Lufia bei Alemanic
Moderator: DarkZero
Lufia bei Alemanic
Hi Cyan und Co!
Ihr schreibt auf euer Page, Lufia sei extrem schwer zu hacken. Dem kann ich nicht zustimmen. Man muss nur die ganzen DTE's raussuchen, dann gibt es keine Probleme mehr. Vielleicht habt ihr schon bemerkt, das das Game keine Pointer hat. Aber man hat ja sowieso genug Platz zum translaten.
Nur so zur Info ich arbeite auch daran. Ich könnte jetzt sagen, das ich es scheiße finde wenn jemand anders daran arbeitet. Aber es ist mir egal. Ich weiß ja das meine Trans vorher fertig ist und die Trans-Szene wird entscheiden welcher besser ist.
Ich arbeite übrigens auch an FF3US und CT. Das natürlich alles im Team.
------------------
Ihr schreibt auf euer Page, Lufia sei extrem schwer zu hacken. Dem kann ich nicht zustimmen. Man muss nur die ganzen DTE's raussuchen, dann gibt es keine Probleme mehr. Vielleicht habt ihr schon bemerkt, das das Game keine Pointer hat. Aber man hat ja sowieso genug Platz zum translaten.
Nur so zur Info ich arbeite auch daran. Ich könnte jetzt sagen, das ich es scheiße finde wenn jemand anders daran arbeitet. Aber es ist mir egal. Ich weiß ja das meine Trans vorher fertig ist und die Trans-Szene wird entscheiden welcher besser ist.
Ich arbeite übrigens auch an FF3US und CT. Das natürlich alles im Team.
------------------
Lufia bei Alemanic
Also ich bin ja nicht mehr bei Alemanic! 
Warst wohl zum ersten Mal auf der Seite, was!? LOL
Scheinst ja einen Mords-Haß zu haben auf alles jenseits von Enigma und G-Trans (und vielleicht noch Star-Trans). Das Thema ist uralt und erledigt. Freut mich, daß Du an FF3 arbeitest!
Ich wünsche viel Spaß & Erfolg!
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)

Warst wohl zum ersten Mal auf der Seite, was!? LOL
Scheinst ja einen Mords-Haß zu haben auf alles jenseits von Enigma und G-Trans (und vielleicht noch Star-Trans). Das Thema ist uralt und erledigt. Freut mich, daß Du an FF3 arbeitest!
Ich wünsche viel Spaß & Erfolg!------------------
Gruß,
-Cyan
Lufia bei Alemanic
Ich finds scheisse... WArum arbeitet ihr (die Translater) nicht einfach zusammen.
Das würde doch vielmehr bringen und mehr games würden übersetzt werden.
------------------
Das würde doch vielmehr bringen und mehr games würden übersetzt werden.
------------------
Lufia bei Alemanic
Dass es schwer zu hacken ist, habe ich so in etwa von Sascha, dem Übersetzer erfahren und was er so beschreibt, dann kann ich dem nur zustimmen. Aber sicher, das kann Ansichtssache sein.
Und zu den doppelten Übersetzungen: Leute, ich denke, den Streit hätten wir längst beigelegt.
------------------
Webmaster von Alemanic Translations
Und zu den doppelten Übersetzungen: Leute, ich denke, den Streit hätten wir längst beigelegt.
------------------
Webmaster von Alemanic Translations
-
Cool Moe Di from Enigma
Lufia bei Alemanic
Als ich mir mal Lufia angeschaut hatte, kam es mir nicht sonderlich schwer zu hacken vor...besonders wenn ich es mit Romancing Saga 3 vergleiche 
@Da Bomba: wüsste ich auch gerne, ich wäre immer dazu bereit. Aber das Leben ist eben anders als man es sich wünscht. Aber es wird doch schon begonnen, dass mehrere Leute zusammenarbeiten. Ein Lichtblick
------------------
Webmaster of SAGES: sages.de5.de
Member of Enigma:
www.roms2k.de/enigma

@Da Bomba: wüsste ich auch gerne, ich wäre immer dazu bereit. Aber das Leben ist eben anders als man es sich wünscht. Aber es wird doch schon begonnen, dass mehrere Leute zusammenarbeiten. Ein Lichtblick

------------------
Webmaster of SAGES: sages.de5.de
Member of Enigma:
www.roms2k.de/enigma
Lufia bei Alemanic
Oh Mann Leute, ihr habt das falsch aufgefasst... Ich meinte mit dem "scheiße" ironischerweise auf den Streit zurückzukommen. Für mich ist das doch auch alles beendet. Ich freu mich ja auch darüber, das jemand zusätzlich Lufia translatet.
------------------
------------------
Lufia bei Alemanic
Huch, was für eine seltsame Art von Ironie... 
------------------
Gruß,
-Cyan

------------------
Gruß,
-Cyan
Lufia bei Alemanic
Ich nachmal...
HAb was vergessen. Wenn es noch keiner bemerkt hat. Ich sage nur meine Meinung. Aber ich habe auf keine Gruppe einen Hass oder zumindest nicht mehr. Es war mal auf Trans-Nation wegen CT, aber das hat sich ja dann irgendwann geklärt. Also ist das für mich abgehakt und mein Hass besiegt.
@Tomy: Pack mal Readme's in deine Patches.
------------------
HAb was vergessen. Wenn es noch keiner bemerkt hat. Ich sage nur meine Meinung. Aber ich habe auf keine Gruppe einen Hass oder zumindest nicht mehr. Es war mal auf Trans-Nation wegen CT, aber das hat sich ja dann irgendwann geklärt. Also ist das für mich abgehakt und mein Hass besiegt.
@Tomy: Pack mal Readme's in deine Patches.
------------------
Lufia bei Alemanic
Naja, "geklärt"... Wenn ich Fuchs wäre, hätte ich anders reagiert. Oder zumindest Konsequenzen gezogen.
Aber egal.
Das mit den Readmes hatten wir auch schon
------------------
Gruß,
-Cyan
Aber egal.
Das mit den Readmes hatten wir auch schon

------------------
Gruß,
-Cyan
Lufia bei Alemanic
LOL mehr sag ich dazu net

Aber mich würd mal interessieren wieviele Leute inzwischen an CT hacken?
Auf jdedenfall zuviele
------------------

Aber mich würd mal interessieren wieviele Leute inzwischen an CT hacken?
Auf jdedenfall zuviele

------------------
Lufia bei Alemanic
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lancelot:

<HR></BLOCKQUOTE>
??? Kein Wunder, Du weißt ja eh nicht, worum's geht. Oder bist Du wieder ein Tomy-Clone?
------------------
Gruß,
-Cyan

<HR></BLOCKQUOTE>
??? Kein Wunder, Du weißt ja eh nicht, worum's geht. Oder bist Du wieder ein Tomy-Clone?

------------------
Gruß,
-Cyan
Lufia bei Alemanic
Würd mich auch interessieren, wer noch an CT arbeitet.
------------------
------------------
Lufia bei Alemanic
Ich hab mir den 2% Patch von Ludior mal angeguckt. Is nich grade überzeugend. Aber der is ja auch nicht der neuste, wahrscheinlich hat ers wohl schon verbessert.
------------------
------------------