Japanisch
Moderator: DarkZero
- Lord Izual
- der fiese Möpp
Japanisch
Ich kann ein paar Wörter sagen, aber lesen und schreiben? No way
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast
doofe Signatur, besucht http://www.retrogaming.de
------------------
Glück ist das Pech das du im Moment nicht hast
doofe Signatur, besucht http://www.retrogaming.de
Japanisch
Geht mir genau so, einzelne Wörter kann ich sprechen und schreiben/lesen, aber es hält sich stark in Grenzen!
Dafür machen die Japsen geile Musi
------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Dafür machen die Japsen geile Musi

------------------
Wir sind für jeden Spaß zu haben! Wählen Sie 110
Webmaster of Forcena Inn
Japanisch
Jetzt mal ne gaanz Blöde Frage: Namco Japan hat doch die Musik zu RR V gemacht oder ? Die rult irgendwie 
Was ist mit Cold Storage ? ^__^
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!

Was ist mit Cold Storage ? ^__^
------------------
Payne's Server + Webcam
Original erstellt von Silder One: "Das letzte was wir hier gebrauchen können, ist jemand der gut gelaunt ist."
CoLD SToRAGE, DJ Hooligan, DJ Tomcraft, ATB, Cosmic Gate, Westbam, Paul Van Dyk, Floorfilla rulen!
Japanisch
Ich kanns auch ein wenig!Es hält sich in grenzen also sprich ein paar Sätze lesen und schreiben 
------------------
Let you dreams come true!Come to RPG Universe and creat your own world.
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.

------------------
Let you dreams come true!Come to RPG Universe and creat your own world.
------------------------
Member of Star-Trans
------------------------
Die Krähen behaupten, eine einzige Krähe könne den Himmel zerstören; das ist zweifellos, beweist aber nichts gegen den Himmel, denn Himmel bedeutet eben: Unmöglichkeit von Krähen.
-
Cool Moe Di from Enigma
Japanisch
Ich kann kein japanisch, aber gibts den hier keinen, der gut japanisch kann? Ich würde gerne mal eine Übersetzung auf die Beine stellen, die jap-deu ist, denn das Hacken sollte ich für soetwas hinbekommen.
------------------
Webmaster of SAGES: sages.de5.de
Member of Enigma:
www.roms2k.de/enigma
------------------
Webmaster of SAGES: sages.de5.de
Member of Enigma:
www.roms2k.de/enigma
Japanisch
Ich wollte mal bei unserer Volkshochschule einen Abendkurs Japanisch machen, aber damals waren meine Geldmittel sehr knapp,...
Jetzt wollte ich dieses Semester einsteigen, aber mir wurde gesagt, das auf unbestimmte Zeit kein neues Semester startet.
Deshalb sage ich nur:"Wie konnte ich nur so blöd sein,..."
------------------
Schonmal versucht, einen Eishockey-Puck in voller Fahrt mit dem Mund aufzufangen?
-=nothing to loose: AoF=-
Jetzt wollte ich dieses Semester einsteigen, aber mir wurde gesagt, das auf unbestimmte Zeit kein neues Semester startet.
Deshalb sage ich nur:"Wie konnte ich nur so blöd sein,..."
------------------
Schonmal versucht, einen Eishockey-Puck in voller Fahrt mit dem Mund aufzufangen?
-=nothing to loose: AoF=-
Japanisch
@Skynet: Geh BLOSS nicht an die VHS (Volkshochschule), da hocken die ganzen alten Damen drin, und jede Stunde lernst Du dasselbe, weil sich die Herrschaften das Zeugs nicht merken können. Das ist verlorene Zeit und verschwendetes Geld.
Studiere lieber Japanologie. Das beginnt immer zum Wintersemester (1. Oktober), und daß Du Dein Studium nach dem Fach wählst und nicht nach der Stadt, dürfte ja wohl klar sein.
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)
Studiere lieber Japanologie. Das beginnt immer zum Wintersemester (1. Oktober), und daß Du Dein Studium nach dem Fach wählst und nicht nach der Stadt, dürfte ja wohl klar sein.
------------------
Gruß,
-Cyan
ROM-Translator at Cyan's Translations
Webmaster and Maintainer of ManuLoewe.de
Founder of Alemanic Translations (Co-Founder: stefan_k)