G8 Gipfel in Genua ;-)
G8 Gipfel in Genua ;-)
mich würde mal interessieren, was ihr so über Globalisierungskritiker Vs Focusleser denkt (seattle, prag, göteborg, etc).
G8 Gipfel in Genua ;-)
hm
wasserwerfen gegen Globalisierungsgegener bitte
wasserwerfen gegen Globalisierungsgegener bitte
- Illuminatus
G8 Gipfel in Genua ;-)
meine ich auch weil ab und zu einmal den Kocus lese.
G8 Gipfel in Genua ;-)
ich kann mich an den gipfel in der schweiz erinnern als die polizei gülle auf die demonstranten sprühen wollte. hat aber nicht geklappt, da die schweizer landwirte selbst nicht allzu begeistert von der globalisierung sind.
ich glaube ich weiß schon, warum solche gipfel nicht in großbritannien oder frankreich stattfinden, da es dort doch ganz andere formen von zivilem widerstand gibt als hier. hab mal bilder von einer anti-globalisierungs-aktion französischer fischer gesehen, die haben eine auktionshalle in 20 minuten komplett dem erdboden gleich gemacht.
ich glaube ich weiß schon, warum solche gipfel nicht in großbritannien oder frankreich stattfinden, da es dort doch ganz andere formen von zivilem widerstand gibt als hier. hab mal bilder von einer anti-globalisierungs-aktion französischer fischer gesehen, die haben eine auktionshalle in 20 minuten komplett dem erdboden gleich gemacht.
G8 Gipfel in Genua ;-)
ab köln nur 50 mark mit dem bus
- Illuminatus
G8 Gipfel in Genua ;-)
Hohoho
na dann los.
na dann los.