Türkei Urlaub.......ABZURATEN !!!?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Dann immer diese pseudo linken die gerne von den Ausländern UND braunen auf die Fresse wollen. Denkt doch ma nach; jeder hat doch schlechte Erfahrungen gemacht!
Payne
Wipeout-Freak

Beitrag von Payne »

OK, lasst uns alle miteinander singen, lachen und tanzen Bild Bild

@mamemia
Und was heißt dann "die schlimmer sind als die Polen" Bild
T.P.B.

Beitrag von T.P.B. »

Wie sind wir eigentlich darauf gekommen, dass Außländer oder in diesem Fall Türken kriminell sind. Wir haben uns über einen Urlaub in der Türkei unterhalten. Und jetzt kommts. Vergleich mal einer die Türken in der Türkei mit denen in Deutschland. Als ich in die Türkei fuhr hab ich gedacht das ich überall bin aber ganz bestimmt nicht in der Türkei. Die dortlebenden sind von sich aus total nett. Ok, sie ziehen einen in ihre Geschäfte, aber dort wird man nett behandelt, man unterhält sich über die Familie und bekommt nen Tee oder nen Raki angeboten. Das sind Türken. Was wir da in Deutschland haben ist was ganz anderes. Ok. Einige sind ja gar nicht so schlimm, ich hab viele Außländer im Freundeskreis und dazu gehören auch Türken, aber ansonsten benemmen die sich so, als wollen die unser Land übernehemn. Das mit dem Stress machen ist wahr. Allerdings liegt das wenn man ehrlich ist nicht einfach daran das sie Außländer sind. Ich sag ja die in ihrem Land sind in Ordnung. Da ist ein äußerlicher Einfluss der sie dazu bringt. Sie fühlen sich, leider meißtens völlig zu unrecht, angegriffen und denken nun Angriff ist die beste Verteidigung. Jetzt hört sich das vielleicht an, als wenn ich Verständnis führ die habe und volle Kanne links stehe. NEIN. Ich bin eigentlich Schattens Meinung. Die sollen sich anpassen oder verschwinden. Aber wohin ist das Problem. Selbst in ihrem eigenen Land werden sie nicht richtig integriert, was ander hier in Deutschland bekommenen Mentalität liegt. Schau dir doch noch mal dieses blöde Arschloch an, das sie in Bayern zurück in die Türkei gekickt haben. Kaum dort. Schon macht er wieder Probleme. Man sollte aufhören Ausländer hierhinzulassen, zu ihrem eigenen Wohlbefinden, und die die kriminell sind sollte man am besten... tja. HAuptsache weg von hier.
Ach ja noch was. An den Schulen bei uns im Kreis gab es mal so eine Art Sternlauf gegen rechte Gewalt. Das ist ein totaler Witz. Was ist mit der linken GEwalt? Wenn dann gegen Gewalt generell oder für Toleranz BEIDERSEITS... SO...

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: T.P.B. ]
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Die bei uns sind die ultra-Konservativen und die Kurden, deshalb sieht es dort auch anders aus (Kopftuch und so).
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

He!
Nicht alle Kurden sind schlecht.
Ich kenne selber eine Kurdin die sehr nett ist und KEIN kopftuch trägt.
Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.P.B.:
<STRONG>Wie sind wir eigentlich darauf gekommen, dass Außländer oder in diesem Fall Türken kriminell sind. Wir haben uns über einen Urlaub in der Türkei unterhalten. Und jetzt kommts. Vergleich mal einer die Türken in der Türkei mit denen in Deutschland. Als ich in die Türkei fuhr hab ich gedacht das ich überall bin aber ganz bestimmt nicht in der Türkei. Die dortlebenden sind von sich aus total nett. Ok, sie ziehen einen in ihre Geschäfte, aber dort wird man nett behandelt, man unterhält sich über die Familie und bekommt nen Tee oder nen Raki angeboten. Das sind Türken. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Net unbedingt... Des würd ja heißen dass die "normalen" Türken alle nett wären... Das sind die "normalen" Deutschen aber auch net. Hängt wohl damit zusammen, dass die Einheimischen dass meiste geld mit Tourismus verdienen und nen Touri den du anscheißte kommt net wieder und sein Geld auch net...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von T.P.B.:
<STRONG> Was wir da in Deutschland haben ist was ganz anderes. Ok. Einige sind ja gar nicht so schlimm, ich hab viele Außländer im Freundeskreis und dazu gehören auch Türken, aber ansonsten benemmen die sich so, als wollen die unser Land übernehemn. Das mit dem Stress machen ist wahr. Allerdings liegt das wenn man ehrlich ist nicht einfach daran das sie Außländer sind. Ich sag ja die in ihrem Land sind in Ordnung. Da ist ein äußerlicher Einfluss der sie dazu bringt. Sie fühlen sich, leider meißtens völlig zu unrecht, angegriffen und denken nun Angriff ist die beste Verteidigung. Jetzt hört sich das vielleicht an, als wenn ich Verständnis führ die habe und volle Kanne links stehe. NEIN. Ich bin eigentlich Schattens Meinung. Die sollen sich anpassen oder verschwinden. Aber wohin ist das Problem. Selbst in ihrem eigenen Land werden sie nicht richtig integriert, was ander hier in Deutschland bekommenen Mentalität liegt. Schau dir doch noch mal dieses blöde Arschloch an, das sie in Bayern zurück in die Türkei gekickt haben. Kaum dort. Schon macht er wieder Probleme. Man sollte aufhören Ausländer hierhinzulassen, zu ihrem eigenen Wohlbefinden, und die die kriminell sind sollte man am besten... tja. HAuptsache weg von hier.
Ach ja noch was. An den Schulen bei uns im Kreis gab es mal so eine Art Sternlauf gegen rechte Gewalt. Das ist ein totaler Witz. Was ist mit der linken GEwalt? Wenn dann gegen Gewalt generell oder für Toleranz BEIDERSEITS... SO...

[ 30. Juni 2001: Beitrag editiert von: T.P.B. ]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Also das man solche Ausländer net reinlassen sollte, dennen es hier wahrscheinlich noch schlechter gehen würd als zuhause, weil se net einmal die Sprache können, sehe ich auch so...
Zur Integration würd ich ja empfehlen, dass die Einwanderer die deutsche Sprache fließend sprechen müßten und mit den deutschen Gepflogenheiten, Kultur und Geschichte bekannt gemacht werden müßten. Is ja in vielen anderen Ländern auch so. Aber gottseidank gibt es immer noch ne Menge Leute, die meinen es gebe keine deutsche Kultur und Multi-Kulti wär doch wundervoll. Tja isses wohl net, oder kennt einer ein Land wo Multi-Kulti funzt? Wo keine Minderheit unterdrückt wird und es den Leuten wirtschaftlich gesehen gut geht?
Eine Gemeinschaft kann nur funzen, wenn die Leute eine gemeinsame Grundeinstellung haben. So gesehen is das tolle Multi-Kulti Gerede schlichtweg Quatsch. Das Leben wird nicht besser, je mehr verschiedene Kulturen in der Nachbarschaft wohnen. Zumal eine große Menge dieser anderen Kulturen eine gänzlich andere Ausrichtung als die Deutsche haben (Türken und Frauen usw.)
Meine Mienung:
- Nur qualifizierte Einwanderer zulassen, die auch benötigt werden
- Diesen muß dann die deutsche Sprache usw beigebracht werden, falls sies net können
- Flüchtlinge weiterhin wie früher aufnehmen,
aber genauer auf Mißbrauch achten und bei Verstoß Ausweisung
- Wirtschaftsflüchtlinge werden net aufgenommen

Sollte doch ganz ordentlich funzen...
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

@schatten: In holland funzt das imho ganz gut. da is auch multikulti. liegt warhscheinlich am kiffen Bild

Das prob ist, man kanns mit der ausländerpolitik nie allen recht machen, von daher könnts auch so bleiben wies is.
Antworten