Radical Dreamers

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
mNEMOsyne

Radical Dreamers

Beitrag von mNEMOsyne »

jo!
ich hab eben gelesen, das einige leute das radical dreamers rom noch nihct haben, es aber suchen...ich habs. leider habe ich keine hp und auch kein interesse daran, eine zu machen weil es viel interessanteres als html gibt, aber wenn mir einer eine adresse gibt kann ichs uploaden... allerdings läuft das rom nur unter zsnes, der header fehlt und ich habe noch keinen passenden erstellen bzw. kopieren können...snes9x nimmt das rom nicht.. naja müsstet ihr dann mal selber versuchen..vielleicht passt auch einfach kein header für cartridges, das spiel ist ja nie als cartridge 'rausgekommen(?)..
mNEMO

------------------
Syne

Radical Dreamers

Beitrag von Syne »

Jo ich bräuchte das rom noch. Kanst es ja mal mailen. Ansonsten mal schaun, kanst du es nicht bei freedrive oder idrive, oder sonstwo uploaden?

CU

Syne
DasSystem

Radical Dreamers

Beitrag von DasSystem »

Schicks an meine Mail und ich werde es für 3Tage auf meiner Seite uppen!

------------------
DasSystem
Visit me: www.RPGBox.here.de
DasSystem

Radical Dreamers

Beitrag von DasSystem »

Ich habe das ROM so wie ich es von mNEMOsyne erhalten habe auf meiner Seite geuppt. Dort wird es jetzt für mindestens 3Tage oder länger zu finden sein. Radical Dreamers jetzt also auf www.RPGBox.here.de unter Rom´s zu SNES. Viel Spaß damit und schreibt doch bitte mal in mein Forum was es damit aufsich hat!

------------------
DasSystem
Visit me: www.RPGBox.here.de
Katana

Radical Dreamers

Beitrag von Katana »

Der Link ist down, kannstes neu uploaden oder mir per Mail schicken ???

------------------
Katana
Slider Two

Radical Dreamers

Beitrag von Slider Two »

Da das Teil scheinbar immer mal wieder gesucht wird hab ich's ma auf JustOn geuppt. Da sollte es sich eigentlich halten. Hier is der Link:

Radical Draemers

------------------
Denn unser sind viele...

[Dieser Beitrag wurde von Slider Two am 19. November 2000 editiert.]
Ryu

Radical Dreamers

Beitrag von Ryu »

Das ROM gibts übrigens auch schon 'ne Weile, bei den Leuten, die's übersetzen... (Demiforce für alle Unwissenden)
Antworten