DBZ Super Gokuden 1 (Glaub ich)

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
FrEeZeR

Beitrag von FrEeZeR »

Hähä ich brauch ne trans für n spiel von dem ich nich mal den korrekten titel kenne *g*

Also ich glaub es ist Super Gokuden 1 also (DBZ spiel) man fängt als junger son goku an (fängt ganz am anfang der db serie an) fängt erstmal einen fisch und kämpft dann gegen Bulma in einem Auto

Ok hoffentlich kennt jemand hier das spiel und kann mir sagen wo ich ne trans (englisch oder deutsch nach möglichkeit) herkrig oder wenigstens den korrekten namen sagen!

Sorry eigentlich sollte ich die namen der spiele wissen für die ich transes(komisches wort) will

------------------
Cool Moe Di from Enigma

Beitrag von Cool Moe Di from Enigma »

Den Namen kann ich dir auch nicht sagen, aber da sich meine Übersetzung von Ackman dem Ende zu neigt, bin ich schon auf der Suche nach dem nächsten Projekt. Vielleicht wird es eins von den beiden nur auf französisch und japanisch erschienenen Dragon Balls, den französisch kann ich. Alternativ stehen BS Zelda, Fortsetzung der Brainlord Übersetzung und eine Neuübersetzung von Mystic Quest (GB), da Nintendo die ziemlich versaut hat (ist für Kleinkinder gedacht...), zur Wahl. Was wäre euch denn am liebsten?

------------------
FrEeZeR

Beitrag von FrEeZeR »

Bei mir darfst du 3mal raten *g*
Der Snes Header name ist übrigens SFX TotSuGekiHen (hilft nich viel wie)

Falls dus wirklich übersetzt (ich würds ja machen aber ich kann kein japanisch (auch kein französisch *g*)) mail mir ([email protected]) und ich schick dir das rom!

------------------
RomFreak

Beitrag von RomFreak »

Es gibt einen 25 % Englisch Patch. Schau mal hier nach http://www.arrowweb.com/jeremy/Translate/Downloads.htm

------------------
Morpheus

Beitrag von Morpheus »

Ja also, das Rom das du meinst heißt DBZ Gokuden, auch gibt es eine Englische Übersetzung, leider nur zu 25%. Ich warte schon seit längerem auf einen neuen Patch, doch der kommt sicher nicht. Bild
Aber es gibt noch andere gute DBZ Roms, z.B DBZ Legend of teh Super Sayans. Es gibt einen 80% Patch, der aber den gesammten Text übersetzt. Ich arbeite bereits daran. Dann gibts noch die Shin Butoudens (3Teile), der 1 und 3 wurde bereits übersetzt. Und ich glaube nach DBZ Lotss mach ich mich an SB3 ran. Ah ja, Patchs zu DBZ Games kommen nur selten weil es ziemlich schwer ist so ein Game zu hacken. Diesen Spruch kannst du auf mehrere DBZ Transsites lesen: BANDAI = SATAN Bild

------------------
Member of Trans Nation

[Dieser Beitrag wurde von Morpheus am 19. November 2000 editiert.]
FrEeZeR

Beitrag von FrEeZeR »

Danke für die Infos (besonderst für den patch) aber ich hab schon alle (glaub ich) dbz spiele gespielt und transes dafür die es gibt (bis auf Gokuden 2 (1 hab ich ja jetzt))
Aber du hast dbz hyper dimension vergessen!

Wobei was ist DBZ lotss (noch nie gehört)

------------------
Antworten