Wann kommt der neue patch von Seiken 3????

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Mana

Beitrag von Mana »

wann habt ihr denn neuen patch?????
Bitte sagt mir WANNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!1
ich werde verückt ich habe alle auf level 35 schon
bitte tut ihr in bald hochladen

PS.:Bitttttteeeeeee

------------------
Cool Moe Di from Enigma

Beitrag von Cool Moe Di from Enigma »

Warum wollt ihr ständig neue Patches haben für Seiken Densetsu 3 haben? Lasst doch G-Trans endlich in Ruhe, damit sie einen ausgereiften Patch fertigstellen können. Wenn sie jetzt den Patch rausgeben, dann ist eventuell an einer anderen Stelle ein Bug drin und ihr schreit wieder nach einen neuen Patch. Seit doch mal zufrieden, dass für EUCH eine Betaversion rauskam, und schreit nicht ständig nach neuen Versionen. Ich möchte euch mal etwas sagen: Jeder von uns arbeitet in seiner Freizeit an Übersetzungen. Und das G-Trans schon so weit mehr der Übersetzung ist, ist doch genial, es gab noch nie so schnell ein fast fertigen Patch für ein so großes RPG.

@G-Trans: Last euch Zeit mit dem Patch, überarbeitet ihn gründlich, damit keine Fehler mehr drin sind, und gebt ihn raus, wenn ihr es für richtig haltet. Wenn jemand nicht warten kann, soll er sich die englische oder französische Version saugen, soviel ich weiß sind die zu 100% fertig.

@Alle-nicht-Romhacker: Probiert erst mal eine Übersetzung zu erstellen, bevor ihr Zeitdruck machen wollt, denn das Ganze ist nicht so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht! Probiert es doch einfach aus...

P.S.: Frist setzen ist sehr schwierig, da doch recht einfach ein Fehler entsteht, den man ewig suchen muss...und bei SD3 kann ich mir das besonders gut vorstellen Bild

Ich hoffe das kommt nicht zu hart rüber... Bild

------------------
Mana

Beitrag von Mana »

so ich habe das jetzt mit englischen gemacht so und dann das deutsche und es hat funktioniert:-):-):-):-):-):-)

ich bin ja so froh

------------------
Special-Man

Beitrag von Special-Man »

@Cool Moe Die

Ich schätze die Meisten wollen das Titelbild und Intro übersetzt sehen, aber das kann noch ein Weilchen dauern.

Das Spiel sollte jetzt eigentlich bugfrei sein, was nicht heißen soll, dass wir vollkommen zufrieden mit allen Textstellen/etc sind. Aber Absturzbugs oder ähnliches sollten nicht mehr auftreten.

Einige haben vielleicht noch nicht gemerkt, dass es am 01.11.00 einen neuen Patch zu Sd3 gab...

------------------
Cool Moe Di from Enigma

Beitrag von Cool Moe Di from Enigma »

Ich will das Titelbild gleich haben wie bei der Englischen Version, also Seiken Densetsu 3 soll dastehen.

------------------
Special-Man

Das haben wir schon oft genug ausdiskutiert gehabt...

------------------
WIZO

Beitrag von WIZO »

@g-trans
Euch müsste diese Frage doch langsam ziemlich auf die Nerven gehen,oder?

------------------
Star-Trans
Special-Man

@WIZO
Da könntest du richtig liegen...

------------------
Antworten