Eigentlich weiß das jeder. Aber einige können sich wieder nicht beherrschen.!!TZTZTZ!!
------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de
Long Posts tripple rulez!!!
-J0J0
Einführer des
<UL TYPE=SQUARE>
<LI>Double Rulez
<LI>Tripple Rulez
<LI>Double Sucks
<LI>Tripple Sucks
</UL>
in das Backspace Board
Pokemon Goldene Edition (Deutsch)
Moderator: DarkZero
Da gibt es dochh spezielle Pokemon-Freak-Foren(leider viel zu viele),sollen die sich doch dort hin verp...äh...begeben.
WIZO,der POKEMONHASSER
------------------
WIZO,der POKEMONHASSER
------------------
was seid ihr doch nur für bemitleidenswerte typen...
du tust einem wirklich leid wenn du das denkst
das game ist auf dem gameboy eines der besten Spiele
warum glaub ich bloss das du nicht älter als zwölf bist?
ach ja das mit dem "aus dem board verpissen" würde ich an deiner stelle lieber nicht mehr sagen
hier ist grad einer vor ein paar tagen glaub ich verbannt worden weil er nur scheisse geredet hat. das gleiche trifft auch auf dich zu
ich weis nicht ob greenacid auch leute sperrt nur weil sie was gegen pokémon sagen
doch wenn sie nur scheisse erzählen was in deinem fall zutrifft dann wird er es wohl doch wahrscheinlich mal was machen wenn du dich nicht änderst
und glaub mir wenn ich administrator wär in diesem board dann würd ich gleich jeden beim ersten mal bannen der einen sinnlosen streit auf diese art, so wie du, anfängt gleich bannen und jeden anderen der dir zustimmt auch gleich
zu deinem glück ist der administrator dieses board nicht so
ausserdem, wenn sich hier einer "verpissen" sollte und sich ein anderes board suchen sollte dann wärst du das, denn hier schaffst du es mit garantie nicht mehr als zu 30-40 posts, wenn überhaupt...
------------------
du tust einem wirklich leid wenn du das denkst
das game ist auf dem gameboy eines der besten Spiele
warum glaub ich bloss das du nicht älter als zwölf bist?
ach ja das mit dem "aus dem board verpissen" würde ich an deiner stelle lieber nicht mehr sagen
hier ist grad einer vor ein paar tagen glaub ich verbannt worden weil er nur scheisse geredet hat. das gleiche trifft auch auf dich zu
ich weis nicht ob greenacid auch leute sperrt nur weil sie was gegen pokémon sagen
doch wenn sie nur scheisse erzählen was in deinem fall zutrifft dann wird er es wohl doch wahrscheinlich mal was machen wenn du dich nicht änderst
und glaub mir wenn ich administrator wär in diesem board dann würd ich gleich jeden beim ersten mal bannen der einen sinnlosen streit auf diese art, so wie du, anfängt gleich bannen und jeden anderen der dir zustimmt auch gleich
zu deinem glück ist der administrator dieses board nicht so
ausserdem, wenn sich hier einer "verpissen" sollte und sich ein anderes board suchen sollte dann wärst du das, denn hier schaffst du es mit garantie nicht mehr als zu 30-40 posts, wenn überhaupt...
------------------
Also mal langsam!
Wir sind hier doch nich bei ner Hexenjagd!
Verbrennt den/die da!-> Bannt den/die da!
Sowas schadet dem ganzen Board!
Denn wenn jeder gleich Angst haben muß, gebannt zu werden, weil irgendwer mit dem Finger auf ihn zeigt, dann schreibt er viel weniger.
Und wenn das alle machen, dann schreibt irgendwann keiner mehr was.
Und wenn keiner mehr schreibt...
Soll das etwa ein neuer Sport werden?
Gesehen, angezeigt, gebannt?
Na?
Eben.
Also Schluß jetzt mit dem Gezetere!
Reißt euch mal zusammen und zeigt nich gleich auf jeden!
------------------
Shadow @ www.Star-trans.de
Wir sind hier doch nich bei ner Hexenjagd!
Verbrennt den/die da!-> Bannt den/die da!
Sowas schadet dem ganzen Board!
Denn wenn jeder gleich Angst haben muß, gebannt zu werden, weil irgendwer mit dem Finger auf ihn zeigt, dann schreibt er viel weniger.
Und wenn das alle machen, dann schreibt irgendwann keiner mehr was.
Und wenn keiner mehr schreibt...
Soll das etwa ein neuer Sport werden?
Gesehen, angezeigt, gebannt?
Na?
Eben.
Also Schluß jetzt mit dem Gezetere!
Reißt euch mal zusammen und zeigt nich gleich auf jeden!
------------------
Shadow @ www.Star-trans.de
Ich hab nicht gesagt das man jeden bannen soll der über etwas diskutieren will auf eine vernünftige art und weise. So wie sich dieser WIZO aber benimmt hat er es aber ziemlich übertrieben. Mal abgesehen davon will der nicht reden, der will die Leute hier ganz einfach fertig machen. Und solche Leute würde ich persönlich sofort bannen.
------------------
------------------