Wer von Euch hat Pokemon (goldene Edition) in Deutsch?
Leider ist es ja noch nicht erschienen in Deuscthland, aber hats mal einer übersetzt???
Nicht das ich das spielen würde
Keine Angst, das ist normal, da ich die e-Mail zeitweilig außer Betrieb hatt, ist aber angekommen. Vielen Dank war sehr nett von Dir. Ich habe aber noch jemanden an der Hand, der behauptet Gold als 100% Version zu haben, wenn das stimmt, findet Ihr das Rom natürlich bald unter: www.RPGBox.here.de und nochmal danke!
Eine Frage.
Das die goldene Version ins Deutsche übersetzt wurde, wenn auch nicht sonderlich gut(bis jetzt), weiss jetzt ja wirklich jeder, aber hat eigentlich schon mal jemand damit angefangen, oder vielleicht sogar schon wieder damit aufgehört, weil er fertig ist, die silberne Version zu übersetzen ?
Wenn ja wo gibt es sie ?
------------------
Ich kam, sah, und ging wieder nach Hause
Also die silberne ist 100% englisch(sogar mit Titelbild) und die goldene 100% deutsch.(Der Sache trau ich jedoch nicht so ganz).
Gold gibts auf www.nintendolation.com und die silberne auf www.zophar.net.
Ich beschäftige mich zur Zeit massiv mit dem Thema Pokémon Translation, leider habe ich nur Patches für die silberne Edition welche nicht tragbar sind, da die Übersetzungsquote bei ca. 3% liegt Ich werde weiter suchen!
Ja es gibt pokemon gold in deutsch musst erst japanische version runterladen dann(www.filb.de) dan einen rom Hack der dir dann das alles ins deutsche setzt aber du brauchst noch den Ipswin den hack kriegst du unter (www.filb.de)!!!!!
Die Translations dieses Filb kann man doch in der Pfeife rauchen... so was von schlecht... Wartet lieber auf einen original dump der deutschen Version als euch solchen Schrott reinzuziehen.