Brauche Hilfe bei SoM2

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Red Coast

Brauche Hilfe bei SoM2

Beitrag von Red Coast »

Hi ich brauche mal eure Hilfe ich bin jetzt auf der anderen Inseln nach der ersten Schiff fahrt mit allen Drei Charakteren(goldener weg)und eiene Frau im Dorf sagt das sich auf halben weg ein Geihemgang befindet wo ist der. Ich war schon im Canyon aber nach dem Kampf mit dem beiden Robotern wurde ja die Brücke geschprengt also wo soll ich hin??

------------------
member of Alemanic Translation
Ryu

Brauche Hilfe bei SoM2

Beitrag von Ryu »

Du musst nachdem die Brücke kaputt ist, wieder nach Maia zurück. Dort dann mit Bon Jour sprechen... der will dann Schiesspulver haben... Naja wirst schon sehen, wie's weitergeht Bild
Beret

Brauche Hilfe bei SoM2

Beitrag von Beret »

wie ist eigentlich das spiel so vom schwierigkeitsgrad her?

------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
Special-Man

Brauche Hilfe bei SoM2

Beitrag von Special-Man »

Kommt darauf an wen du nimmst. Wenn man mit Kevin, Hawk und Angela spielt, dürfte das Spiel schon ne Ecke einfacher sein, als wenn man mit einer anderen Kombination spielt.

------------------
J0J0

Brauche Hilfe bei SoM2

Beitrag von J0J0 »

Na,aber beim Vorgänger muss man aber nicht gerade viel rätseln, im Vergleich zu Lufia-Rise of the Sinistrales lächerlich.
Ich hab SoM2 ja nur mal auf japanisch angetestet, aber was hier an Fragen zu sehen ist!

------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de
Anna

Brauche Hilfe bei SoM2

Beitrag von Anna »

Auf Japanisch bin ich nur bis zu der Don Perignon Stelle gekommen, weil ich einfach nciht mehr wusste wohin... so ein Spiel macht viel mehr Spass wenn man weiss, wo man hin muss... (Weiß wer was von der Rudora no hihou Übersetzung?? Bild...)

Wenn man mit Bon Jour geredet hat, muss man anschließend noch ein paar Dorfbewohner anquatschen, dann gehts erst.

------------------
Ryu

Brauche Hilfe bei SoM2

Beitrag von Ryu »

Rudora no Hihou ist ein gutes Stichwort, gerade heute gibt's mal wieder Neuigkeiten zu der englischen Übersetzung.
Square Translations, die eigentlich schon vor einiger Zeit damit angefangen haben und vor kurzem underground gegangen sind, haben sich heute mit Wakd Hacks zusammengeschlossen, die neulich auch damit angefangen haben, na das is doch was Bild

Wird aber wohl trotzdem noch ein wenig dauern...
Brain Fury

Brauche Hilfe bei SoM2

Beitrag von Brain Fury »

Ich habe Kevin, Duran und Lise und das Spiel ist immer noch einfacher als der Vorgänger.

@Special-Man
Unterscheiden sich die einzelnen Storys denn so stark?

------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :-)
Antworten