FF Legend 3 (GB)

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

J0J0

FF Legend 3 (GB)

Beitrag von J0J0 »

Jo ManuLöwe,Special-Man,da musste mal bei Retrogaming ins Thema Bunga's Party nachgucken,Effioso wird das schon wissen Bild,
hab da wohl ziemlich Pech! Bild

------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
Effioso

FF Legend 3 (GB)

Beitrag von Effioso »

Jojo: Das mit den Bildern tut mir Leid, aber bei den anderen klappt es ja. Vieeleicht hast du ja auch den falschen Browser drauf. Ich hab´ nämlich nicht ausprobiert ob meine HP mit Opera oder unter Linux funktioniert...

------------------
ManuLöwe

FF Legend 3 (GB)

Beitrag von ManuLöwe »

@Cool Moe Di,

was einem Spieler zwei Patches bringen? Dasselbe, was ihm zwei Walkthrus bringen. Er kann WÄHLEN. Er kann VERGLEICHEN. Er kann ENTSCHEIDEN.

Gruß,
-ManuLöwe

P.S.: Etwas als "Schwachsinn" zu bezeichnen, nur weil man es ganz offensichtlich nicht MAG, zeugt von einer gewissen Borniertheit.

------------------
ManuLöwe
Webmaster of
www.manuloewe.de
www.alemanic.here.de
Cool Moe Di from Enigma

FF Legend 3 (GB)

Beitrag von Cool Moe Di from Enigma »

@Manulöwe: Was bringt einem Spieler zwei Patches? Wenn mir der erste nicht taugt, dann spiele ich auf Englisch, aber nochmal einen Patch suchen, um dann wieder entäuscht zu werden ist mir doch zu doof. Außerdem halte ich es für sinnvoller, wenn erst alle Roms übersetzt werden, und dann Patches überarbeitet werden, aber zwei Patches, was für ein Schwachsinn...

@all: So, ich habe jetzt ne kleine Seite mit den Hackeridealen erstellt, ihr findet sie auf meiner Homepage ( http://www.geocities.com/cool_moe_di ). Jetzt kann keiner mehr behaupten, dass man sie nicht im Netz finden kann!

------------------
Cool Moe Di from Enigma

FF Legend 3 (GB)

Beitrag von Cool Moe Di from Enigma »

Zwei Anleitungen haben einen anderen Sinn: Jede erklärt etwas, was die andere nicht tut /nicht so ausführlich/nicht so leicht begreiflich. Wenn du die Materie begreifen willst, liest du möglich alle.
Aber wenn du zwei Patches zur Auswahl hast, nimmst du den, den du zuerst bekommst. Den anderen würde ich nicht suchen. Und Anleitungen stehen nicht im Wettbewerb, sie ergänzen sich, dagegen ergänzen sich nicht zwei Patches, sie sind meistens inkompatibel zu einander, da jeder anders die Sonderzeichen hackt, und die Patches müsste in mühevoller Kleinstarbeit kombiniert werden.

------------------
tomy

FF Legend 3 (GB)

Beitrag von tomy »

Ich würde auch niemals 2 verschiedene Patches Komplett spielen!
Und ich kenne viele die genauso denken!

Antworten