Tales of Phantasia-Patch
Moderator: DarkZero
Tales of Phantasia-Patch
Hatt einer von euch den Patchschon runtergeladen? Hab nämlich n Problem mit dem Text, der iss zwar Englisch aber total krakelig und kaum lesbar. Auf der Dejap-Hompepage ist auf den Samples aber ne Anständige Schrift. Hab das .spc-File durch den De-Interleaver gejagt, mit dem .ips-File gepatcht und wieder den Interleaver benutzt, genau wies in der Read-Me steht. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
------------------
------------------
Tales of Phantasia-Patch
... vielleicht hast Du die patche vertauscht
------------------
------------------
Tales of Phantasia-Patch
Fuchs hat neu angefangen, so wie er mir das erzählt hat...
Zu ToP, die Beta, die es bei DeJap jetzt gibt, die ist zu alt, die Beta die von Lame Trans geleaked wurde scheint neuer zu sein... anders kann ich mir das nicht erklären.
Zu ToP, die Beta, die es bei DeJap jetzt gibt, die ist zu alt, die Beta die von Lame Trans geleaked wurde scheint neuer zu sein... anders kann ich mir das nicht erklären.
Tales of Phantasia-Patch
Wo bekomm ich den Lame-Patch denn her?
------------------
------------------
Tales of Phantasia-Patch
Welchen Emulator benutzt du?
Falls du ZSNES nimmst, probier mal SNES9x oder umgekehrt...
Bei Seiken Densetsu 3 (Secreto of Mana 2) gabs was ich weiß auch Probleme mit ZSNES wenn man nicht eine Bestimmte Auflösung eingestellt hat und bei Romancing Saga 3 ist auf ZSNES auch teilweise nix lesbar.
Ciau
Fuchs
------------------
Ciau
Fuchs
Falls du ZSNES nimmst, probier mal SNES9x oder umgekehrt...
Bei Seiken Densetsu 3 (Secreto of Mana 2) gabs was ich weiß auch Probleme mit ZSNES wenn man nicht eine Bestimmte Auflösung eingestellt hat und bei Romancing Saga 3 ist auf ZSNES auch teilweise nix lesbar.
Ciau
Fuchs
------------------
Ciau
Fuchs
Tales of Phantasia-Patch
Hallo Fuchs! Schön, dass man von dir auch mal wieder was hört!
Arbeitest du eigentlich noch an Chrono Trigger bzw. hast du das Problem im Sonnentempel beseitigen können?
Arbeitest du eigentlich noch an Chrono Trigger bzw. hast du das Problem im Sonnentempel beseitigen können?
Tales of Phantasia-Patch
Ich glaub', die sind gar nicht mehr online, vielleicht auch besser so.
------------------
------------------
-
ManuLöwe
Tales of Phantasia-Patch
ähm... seit ihr blind oder seht ihr euch die seiten einfach nicht richtig an?
Den patch der noch nicht ganz fertig ist und lame translation mal angeboten hat ist auf der seite von dejap nun zu haben.
------------------
Den patch der noch nicht ganz fertig ist und lame translation mal angeboten hat ist auf der seite von dejap nun zu haben.
------------------
- Vater Unser
Tales of Phantasia-Patch
Wie ist nochmal die URL von Dejap's site?
Hab ich vergessen...
------------------
Da fehlen mir die Worte...
Hab ich vergessen...
------------------
Da fehlen mir die Worte...
-
Special-Man
Tales of Phantasia-Patch
SonGoku: Blind sicherlich nicht, ganz im Gegenteil, sonst könnten wir ja nicht sehen, dass der Patch, der jetzt bei DeJap ist, nicht der ist, den es bei Lame Trans gab...
------------------
------------------
-
ManuLöwe
Tales of Phantasia-Patch
Ich seh ja wohl nicht recht?!?!?!?
Was haben die Moderatoren dieses Forums denn da angestellt!?!?! Den Kommentar vor meinem "*rotfl* einfach gelöscht - aus Angst um das Image von G-Trans?!???!
Unerhört finde ich das! Außerdem war es doch spaßig!
Jetzt steht mein rotfl ganz alleine da...
------------------
ManuLöwe
Webmaster of
www.manuloewe.de
www.alemanic.here.de
Was haben die Moderatoren dieses Forums denn da angestellt!?!?! Den Kommentar vor meinem "*rotfl* einfach gelöscht - aus Angst um das Image von G-Trans?!???!
Unerhört finde ich das! Außerdem war es doch spaßig!
Jetzt steht mein rotfl ganz alleine da...

------------------
ManuLöwe
Webmaster of
www.manuloewe.de
www.alemanic.here.de
Tales of Phantasia-Patch
Soooo... Ich hab mir auch mal den Patch von DeJap gesaugt und mir auch so gleich drauf gemacht (mit IPS Tool)... Dann der Start des Spiels unter SNES 9x *schock* EIne fast nicht zu entziffernden Schrift (ich sage fast denn ich hab sie mir angetan weil ich diese Spiel haben wollte *lechz*). Wieso?!?
Hab ich was Falsch gemacht? Wenn ja WAS?
Ich erbitte um den Rat meiner Weisen Translation Freunde
Read ya
SAZU
------------------
Webmaster of The RPG Heaven
<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
"Ich bin das Messer, ihr seid die Wunde..."
Hab ich was Falsch gemacht? Wenn ja WAS?
Ich erbitte um den Rat meiner Weisen Translation Freunde

Read ya
SAZU
------------------
Webmaster of The RPG Heaven
<A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
"Ich bin das Messer, ihr seid die Wunde..."
Tales of Phantasia-Patch
Sazu: Was denkst du, weshalb dieser Thread existiert...
ManuLöwe: Vielleicht hat Vater Unser seinen Eintrag auch selbst gelöscht... habe das nur in meiner mailbox gesehen...
ManuLöwe: Vielleicht hat Vater Unser seinen Eintrag auch selbst gelöscht... habe das nur in meiner mailbox gesehen...