Chrono Trigger

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Fuchs

Chrono Trigger

Beitrag von Fuchs »

Hallo an Alle!

Da Stefan_k mich fragt wies bei mir mit Chrono Trigger aussieht gab ich mal nen aktuellen Statusbericht:
Ich habe wieder von forn angefangen, da bei meinem alten Patch folgendes Problem auftrat: Sobald ma den Sonnentempel betritt bleibt das Spiele stehen. Schwarzer Bildschirm, Musik läuft zwar, aber das wars. Im Augenblick bin ich dabei das Script mit 2 weiteren Personen, die ich derzeit noch nicht nennen möchte, zu übersetzen. Wie weit wir sind bleibt auch noch vorerst geheim...
Aber haltet die Ohren offen, sobalds was neues gibt, stehts hier oder auf Zophar Bild

------------------
Ciau

Fuchs
Stefan17J

Chrono Trigger

Beitrag von Stefan17J »

Wenn ihr so schnell seid, wie die SoM2 Macher, können wir damit 2002 rechnen Bild

[Dieser Beitrag wurde von Stefan17J am 16. September 2000 editiert.]
Special-Man

Chrono Trigger

Beitrag von Special-Man »

Ähem... ihr solltet nicht vergessen, dass wir das alles in unserer Freizeit machen!

Das SoM2-Script ist eines der Größten überhaupt (Ich glaub 375-Seiten... ohne Items/etc). Es ist schon ein Wunder, dass wir überhaupt so weit sind.

------------------
Ryu

Chrono Trigger

Beitrag von Ryu »

SoM2 hat ein ziemlich umfangreiches Script, und dafür ist die Übersetzung auch schnell fertig geworden.
Sagt mir mal eine, die schneller fertig war!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Ryu am 11. September 2000 editiert.]
Beret

Chrono Trigger

Beitrag von Beret »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan17J:
Wenn ihr so schnell seid wie die SoM2 Macher können wir das mit 2002 rechnen Bild

<HR></BLOCKQUOTE>
*lol* Bild
ach leute seid doch nicht gleich so sauer. war doch nur ein scherz von ihm.

------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche
Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Lieber tot und cool als am Leben und uncool.
Antworten