SoM2

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Dennis

SoM2

Beitrag von Dennis »

Hallo?
Ich will ja nicht nerven, nur ich hab gelesen, dass das patch von SoM2 jetzt
rauskommt (war am 17.8.00).
Jetzt ist der 3.9.00 und es ist immer noch
nicht da?!? Und sowieso, das mit dem
Titelbildschirm ist doch egal...Das mit dem Patch ist ja eigentlich blödsinn, oder??
Wenn mman das Spiel in Deutsch raus bringt,
könnte man es gleich als ganzen Rom bringen,
nicht wahr????
Gruß,
Dennis

------------------
SOM Freak

SoM2

Beitrag von SOM Freak »

In einen teil muss ich dir rechtgeben. Sie haben zu mir auch gesagt das es vor September fertig sein wir und nun ist der 3.
Aber das mit den patch kann ich doch verstehn
weil das patch nur 100 kb groß ist und der ROM 3MB groß ist

------------------
Morpheus

SoM2

Beitrag von Morpheus »

Langsam nerven mich diese Posts über SoM2! Und ich denke nicht nur mich. Wenn du mal die etwas älteren Themen durchgelesen würdest wüsstest du das G-Trans noch nich genau weiß wann der Patch rauskommt. Da sie noch den einen oder anderen Bug beheben müssen.

------------------
Special-Man

SoM2

Beitrag von Special-Man »

Aaalso.

1. Ja, ich hab' leider gesagt, dass der Patch noch im August rauskommen soll, aber leider haben wir es nicht mehr geschafft.

2. Wahrscheinlich wird es eine Art Beta-Version geben, damit das Warten endlich ein Ende hat. Der fertige fehlerfreie ultimative hyper patch erscheint dann wohl etwas später.

3. Der Patch ist keine 100kb sondern ca. 250kb groß. Aber wir werden auf keinen Fall Roms auf G-Trans anbieten. Wer das Spiel sucht, soll nach AEP oder sonstwo hingehen.

sorry

------------------
Beret

SoM2

Beitrag von Beret »

ja die warterei ist mir auch ganz schön auf die nerven gegangen. aber auch wenn jetzt ne beta rauskommt würd ich noch warten. so ein spiel muss man einfach perfekt durchspielen. und jetzt zock ich sowieso grad ff6.

------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -
Dennis

SoM2

Beitrag von Dennis »

Ich hba bei News gelesen, das SoM2 bald
fertig ist könnt ihr mir ne grobe abschätzun
(z.B. 70%) also, ich hab ja nur gefragt...
Gruß,
Dennis

------------------
Special-Man

SoM2

Beitrag von Special-Man »

Es ist fertig (100%). Wir müssen es nur mehrmals durchspielen, da es verschiedene Storys gibt. Zur Zeit fehlt nur das Intro und Titelbild, aber das kommt noch...

[Dieser Beitrag wurde von Special-Man am 05. September 2000 editiert.]
Antworten