Wollt ihr uns verarschen?
Moderator: DarkZero
Ist zwar net bös gemeint, aber ihr habt vor 2 wochen gesagt, das der patch für SOM2 nächste Woche(also jetzt letzte woche) rauskommen soll und der patch ist immer noch nicht da? Was soll das?
Kurz nach der Kritik.
Die seite ist super (bis auf die sache von eben).
See ya
------------------
Kurz nach der Kritik.
Die seite ist super (bis auf die sache von eben).
See ya
------------------
Ich habe nicht gesagt, dass er nächste Woche rauskommt, sonder, dass er in den nächsten Woche"n" rauskommt...
Das dauert nunmal, und solche Kommentare überlese ich lieber!
Willst du etwa ein Patch, bei dem du nicht mal das Spiel durchspielen kannst, wegen den Bugs, wohl kaum!
Nochmal für Alle, der Patch kommt, aber nur dann, wenn er auch fertig ist, gnaz einfach, und das können wir nicht genau vorraussehen...
------------------
Das dauert nunmal, und solche Kommentare überlese ich lieber!
Willst du etwa ein Patch, bei dem du nicht mal das Spiel durchspielen kannst, wegen den Bugs, wohl kaum!
Nochmal für Alle, der Patch kommt, aber nur dann, wenn er auch fertig ist, gnaz einfach, und das können wir nicht genau vorraussehen...
------------------
-
Special-Man
Stimmt (leider).
Aber nach dem heutigen Tag sieht es schon sehr gut aus mit dem Release. Nicht zuletzt durch Ryu der die Items nochmal überarbeitet hat. Die Betatester und ich werden das Game dieses Wochenende (hoffentlich! <- einige Leute scheinen keine Zeit zu haben <- denen werde ich aber mächtig in den Hintern treten ) durchspielen.
[Dieser Beitrag wurde von Special-Man am 17. August 2000 editiert.]
Aber nach dem heutigen Tag sieht es schon sehr gut aus mit dem Release. Nicht zuletzt durch Ryu der die Items nochmal überarbeitet hat. Die Betatester und ich werden das Game dieses Wochenende (hoffentlich! <- einige Leute scheinen keine Zeit zu haben <- denen werde ich aber mächtig in den Hintern treten ) durchspielen.
[Dieser Beitrag wurde von Special-Man am 17. August 2000 editiert.]
Gib ihnen doch Zeit,der Patch wird schon kommen und sei froh das sich die Arbeit überhaupt wer antut.
EILE MIT WEILE
------------------
EILE MIT WEILE
------------------
ich fahr jetzt sowieso 2 wochen auf urlaub und wenn ich wiederkomme wird er wohl schon online sein 
------------------

------------------
Übrigens fällt mir da gerade ein, dass man auf englischen Boards zum Thema Translation nicht nach danach fragen darf, wann ein Patch kommt, und wie weit er denn schon ist.
Ich glaub', dass sollten wir hier auch mal einführen
------------------
Ich glaub', dass sollten wir hier auch mal einführen

------------------
- Vater Unser
@Tonberry:Ich finde es nicht gerade berauschend,das sich jemand im Forum anmeldet und dann als erstes
Kommentare wie:"wollt ihr uns verarschen" Produziert.
Und Bis der Patch für SoM2 released wird kannst du wohl noch auf englich zocken,oder?
------------------
Da fehlen mir die Worte...
Kommentare wie:"wollt ihr uns verarschen" Produziert.
Und Bis der Patch für SoM2 released wird kannst du wohl noch auf englich zocken,oder?
------------------
Da fehlen mir die Worte...
Joooo...
also Junx ..lasst euch ja nicht! unter druck setzten durch solch blöde Posts. Und wenn es noch 100 Jahre dauern sollte bis ihr fertig seid...egal. Die meisten Freex werde warten müssen! ob es ihnen gefällt oder net. Es ist schade mitanzusehen wie Tief einige Leute sinken können !!!
cya
Geduld ist eine Tugend !!!
------------------
also Junx ..lasst euch ja nicht! unter druck setzten durch solch blöde Posts. Und wenn es noch 100 Jahre dauern sollte bis ihr fertig seid...egal. Die meisten Freex werde warten müssen! ob es ihnen gefällt oder net. Es ist schade mitanzusehen wie Tief einige Leute sinken können !!!
cya
Geduld ist eine Tugend !!!
------------------
Also das könnte ich höchsten verstehen wenn es sich um eine jap-dt übersetzung handelt, aber da das nicht der Fall ist.
Ich meine das Englisch was im Spiel vorkommt wird man ja wohl noch verstehen. Und wenn nicht hat man ja wohl doch noch ein Wörterbuch zu hause irgendwo...
------------------
SonGokus Translation Homepage
Ich meine das Englisch was im Spiel vorkommt wird man ja wohl noch verstehen. Und wenn nicht hat man ja wohl doch noch ein Wörterbuch zu hause irgendwo...
------------------
SonGokus Translation Homepage
rettet die nubis !!!!
img code nicht er laubt *grrrr,grrr xtra *grrrr
ich hasse: this msg was editet by blabla...
*spam
[Dieser Beitrag wurde von booster am 18. August 2000 editiert.]
img code nicht er laubt *grrrr,grrr xtra *grrrr
ich hasse: this msg was editet by blabla...
*spam
ich hab doch geschreben *spam
*spam
*spam

Wir testen im Moment wie verrückt, um auch noch die letzten Fehler zu beseitigen.
Die Übersetzung soll ja schließlich PERFEKT werden!!!
Wir werden definitv bald fertig sein...
Effioso.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Effioso am 25. August 2000 editiert.]
Die Übersetzung soll ja schließlich PERFEKT werden!!!

Wir werden definitv bald fertig sein...
Effioso.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Effioso am 25. August 2000 editiert.]
-
LavosSpawn
@Songoku
Also dafür, dass du keine Ahnung hast, wie herbe kompliziert es ist, SD3 zu übersetzen, reisst du das Maul ganz schön weit auf...
------------------
Also dafür, dass du keine Ahnung hast, wie herbe kompliziert es ist, SD3 zu übersetzen, reisst du das Maul ganz schön weit auf...
------------------
Äh, Lavos ich glaub SonGoku richtete sich an die Leute die nach dem Patch geschreit haben, und die, wenn sies denn unbedingt spielen wollen, auf Englisch zocken sollen. (deswegen ja auch die Anmerkung mit der jap-dt. sache).
Biste grad wieder mitten im Patch-Frust oder warum so gereizt?
Spidey
[Dieser Beitrag wurde von Spidey am 25. August 2000 editiert.]
Biste grad wieder mitten im Patch-Frust oder warum so gereizt?
Spidey
[Dieser Beitrag wurde von Spidey am 25. August 2000 editiert.]