Ich kapiers einfach nich
Moderator: DarkZero
Ich kapiers einfach nich
Also, irgendwie find ich nirgenwo ne Erklärung wie man das eigentlich macht mit den Patchen. Man lädt den runter, und dann??
Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich bin in dem Bereich eben Anfängerin ^__^
Sorry wenn ich so blöd frage, aber ich bin in dem Bereich eben Anfängerin ^__^
-
Slider One
Ich kapiers einfach nich
Okay, ist eigentlich relativ simpel. Da es in den meisten Fällen um SNES, bzw. NES Games geht, benutz ich eigentlich ausschließlich SNESTool. Du startest das Programm, gehst auf "Use IPS" wählst den Pfad wo sich das IPS-File (der Patch) befindet, und dann das zu patchende Spiel (z.B. SoM.smc). Fertig!
Das Proggie ist ca 22 KB groß.
Ach ja, Du hast Post
CU
[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 20. August 2000 editiert.]
Das Proggie ist ca 22 KB groß.
Ach ja, Du hast Post

CU
[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 20. August 2000 editiert.]
Ich kapiers einfach nich
Dankeschön!!! Werds gleich ma ausprobieren ^____^
------------------
------------------
Ich kapiers einfach nich
Ich möchte auf diesem Weg nur mal unser neuestes Mitglied begrüßen -slimy,slimy-, da sie (fast-)Ostfriesin ist und mir das Gefühl gibt, das ich hier nicht allein dastehe mit meinem Herkunftsproblem 
OSTFRIESLAND ROCKT !!! (musste mal gesagt werden
)

OSTFRIESLAND ROCKT !!! (musste mal gesagt werden
)Ich kapiers einfach nich
Bitte bitte ...
Von deiner Website, jaja.
Da steht es wohl drauf (Man is ja neugierig
)
Aber nu hör ich auch schon wieder auf, gehört ja schließlich nicht hierher.(is wohl eher Off-Topic, nich das ich noch Nackenschläge kassiere!)
Bit denn!
Von deiner Website, jaja.
Da steht es wohl drauf (Man is ja neugierig
)Aber nu hör ich auch schon wieder auf, gehört ja schließlich nicht hierher.(is wohl eher Off-Topic, nich das ich noch Nackenschläge kassiere!)
Bit denn!
-
Slider One
Ich kapiers einfach nich
Zuuu spääät!
WIE KANNST DU ES EIGENTLICH WAGEN IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM PRIVATE GESPRÄCHE ZU FÜHREN? BLEIB GEFÄLLIGST SACHLICH!
UND ÜBERHAUPT, WAS REIßEN HIER EIGENTLICH FÜR SITTEN EIN? FRÜHER DA HERRSCHTE HIER NOCH ZUCHT UND ORDNUNG! HEUTE DÜRFEN HIER SOGAR SCHON OSTFRIESEN POST... aua! Ich hör ja schon auf. Tse, tse, es gibt Menschen, die glauben, man könnte alles mit Gewalt lösen... Auahh!
Ach ja:
Es erstaunt mich immer wieder, wie verträglich manche Leute doch werden können, sobald Weibsvolk (pardon) Freuen anwesend sind. Richtig unheimlich, wozu Inges doch fähig ist
[Dieser Beitrag wurde von Slider One am 21. August 2000 editiert.]
WIE KANNST DU ES EIGENTLICH WAGEN IN EINEM ÖFFENTLICHEN FORUM PRIVATE GESPRÄCHE ZU FÜHREN? BLEIB GEFÄLLIGST SACHLICH!
UND ÜBERHAUPT, WAS REIßEN HIER EIGENTLICH FÜR SITTEN EIN? FRÜHER DA HERRSCHTE HIER NOCH ZUCHT UND ORDNUNG! HEUTE DÜRFEN HIER SOGAR SCHON OSTFRIESEN POST... aua! Ich hör ja schon auf. Tse, tse, es gibt Menschen, die glauben, man könnte alles mit Gewalt lösen... Auahh!
Ach ja:
Es erstaunt mich immer wieder, wie verträglich manche Leute doch werden können, sobald Weibsvolk (pardon) Freuen anwesend sind. Richtig unheimlich, wozu Inges doch fähig ist

Ich kapiers einfach nich
Weibsvolk, also wirklich..tsts
------------------
------------------
Ich kapiers einfach nich
@Slider
au au aua aua au au -winsel-
Ich tu´s nie wieder
Apropos Weibsvolk: Meine bessere Hälfte sieht sich auch ab und zu meine Postings an, und glaub mir, wenn ich hier anfangen würde rum zu schäkern... ...kennst du Richard Kimble?
Der wäre in dem Fall dann wohl nichts gegen mich!
au au aua aua au au -winsel-
Ich tu´s nie wieder

Apropos Weibsvolk: Meine bessere Hälfte sieht sich auch ab und zu meine Postings an, und glaub mir, wenn ich hier anfangen würde rum zu schäkern... ...kennst du Richard Kimble?
Der wäre in dem Fall dann wohl nichts gegen mich!

-
Slider One
Ich kapiers einfach nich
Ich weiß was Du meinst. Du kannst dich verstecken, Du kannst rennen so weit Du willst. DIE finden dich!
Das mit dem Weibsvolk war natürlich nicht wörtlich zu verstehen, sondern eine Hommage an die Steinigungsszene in "Das Leben des Brian". Kennt hier mal wieder niemand. Dacht ich mir...
Jehova ! Jehova!
Das mit dem Weibsvolk war natürlich nicht wörtlich zu verstehen, sondern eine Hommage an die Steinigungsszene in "Das Leben des Brian". Kennt hier mal wieder niemand. Dacht ich mir...
Jehova ! Jehova!

Ich kapiers einfach nich
Na wenn das so ist 
Ach so, Leben das Brian, tja, den hab ich(leider!) immer noch nicht zuende geguckt, aber ich hab ihn mal angefangen. Aber Ritter der Kokosnuss (<= öh...wie schreibt man das? hehe) find ich ja immer noch am besten.
------------------
Ach so, Leben das Brian, tja, den hab ich(leider!) immer noch nicht zuende geguckt, aber ich hab ihn mal angefangen. Aber Ritter der Kokosnuss (<= öh...wie schreibt man das? hehe) find ich ja immer noch am besten.
------------------
-
Slider One
Ich kapiers einfach nich
Nach der neuen Rechtschreibung stimmts 
Die braucht zwar keiner, aber...
Du hast den Film nicht fertig gekuckt? *_*
Das faß' ich einfach nicht!
"Wir sind die Judäische Volksfront! Fliegendes Suicid-Kommando! (Röchel) Denen haben wir's gezeigt..."
Na ja, was soll's? Ach, um welches Spiel ging's bei dem Patch eigentlich?
Hab' grad mit Final Fantasy 1 für NES angefangen (und will mich hocharbeiten). Schon lustig und wenn man der ollen Grafik noch 'ne Chance gibt, kommt tatsächlich Stimmung auf!
@ Special Man
Wann is' denn endlich der Secret of Mana 2 Patch fertig???!!!! Hilfe!!!! Wir leiden. Seht ihr das nicht?!

Die braucht zwar keiner, aber...
Du hast den Film nicht fertig gekuckt? *_*
Das faß' ich einfach nicht!
"Wir sind die Judäische Volksfront! Fliegendes Suicid-Kommando! (Röchel) Denen haben wir's gezeigt..."

Na ja, was soll's? Ach, um welches Spiel ging's bei dem Patch eigentlich?
Hab' grad mit Final Fantasy 1 für NES angefangen (und will mich hocharbeiten). Schon lustig und wenn man der ollen Grafik noch 'ne Chance gibt, kommt tatsächlich Stimmung auf!
@ Special Man
Wann is' denn endlich der Secret of Mana 2 Patch fertig???!!!! Hilfe!!!! Wir leiden. Seht ihr das nicht?!
Ich kapiers einfach nich
@Slider One
Meinst du vielleicht: "SIE WAR`S, SIE WAR`S... äähhh.. er war´s, er war´s !"
Jaja, die gute, alte Volksfront von Judäa, darüber kann man immer wieder mit Onkel Pontius und seiner Frau Inkontinentia lachen
Mist, jetzt hast du mich dazu gebracht mein Schweigegelübde zu brechen
Aber wenigstens komme ich jetzt mal aus meinem Erdloch raus
Meinst du vielleicht: "SIE WAR`S, SIE WAR`S... äähhh.. er war´s, er war´s !"
Jaja, die gute, alte Volksfront von Judäa, darüber kann man immer wieder mit Onkel Pontius und seiner Frau Inkontinentia lachen

Mist, jetzt hast du mich dazu gebracht mein Schweigegelübde zu brechen

Aber wenigstens komme ich jetzt mal aus meinem Erdloch raus

Ich kapiers einfach nich
Mann Mann!!
Wenn ich gewust hätte, das man als Frau hier im Forum sooo viele antworten bekommt hätte ich mich als Lucy regestriert!
Aber ich versteh es ja....
Toller Name Masha *schleim
und deine Homepage ist auch gaaaz toll *Arschkriech
(ich hoffe meine Freundin schaut hier nie rein)
------------------
<table align=left border=0><tr><td><font size=-1 color=#f0f0f0>Ich bin gerade....
</td></tr><tr><td bgcolor=#003468><a href="http://www.luca.here.de"><font color=#6080A0>w<font color=#6888A8>w<font color=#708CA8>w<font color=#7894B0>.<font color=#809CB0>l<font color=#88A0B8>u<font color=#90A8B8>c<font color=#98ACC0>a<font color=#A0B4C8>.<font color=#A8BCC8>h<font color=#B0C0D0>e<font color=#B8C8D0>r<font color=#C0CCD8>e<font color=#C8D4D8>.<font color=#D0DCE0>d<font color=#D8E0E8>e</a> <a href="mailto:[email protected]"><font color=#F0ECF0>l<font color=#F0ECF0>u<font color=#E8E8E8>c<font color=#D8E0E8>a<font color=#D0DCE0>h<font color=#C8D4D8>o<font color=#C0CCD8>f<font color=#B8C8D0>m<font color=#B0C0D0>a<font color=#A8BCC8>n<font color=#A0B4C8>n<font color=#98ACC0>@<font color=#90A8B8>g<font color=#88A0B8>m<font color=#809CB0>x<font color=#7894B0>.<font color=#708CA8>n<font color=#6888A8>e<font color=#6080A0>t</a></td></tr><tr><td align=right><font size=-1 color=#f0f0f0>Webdesign, Video-Games Mod. </td></tr></table>
Wenn ich gewust hätte, das man als Frau hier im Forum sooo viele antworten bekommt hätte ich mich als Lucy regestriert!
Aber ich versteh es ja....
Toller Name Masha *schleim
und deine Homepage ist auch gaaaz toll *Arschkriech
(ich hoffe meine Freundin schaut hier nie rein)
------------------
<table align=left border=0><tr><td><font size=-1 color=#f0f0f0>Ich bin gerade....
Ich kapiers einfach nich
Naja, fast Ostfriesin, ok 
Aber woher weisst du denn das jetzt schon wieder? Von meiner HP?
Aber dankeschön für die herzliche Aufnahme ^__^
------------------
Aber woher weisst du denn das jetzt schon wieder? Von meiner HP?
Aber dankeschön für die herzliche Aufnahme ^__^
------------------
Ich kapiers einfach nich
Oh, vielen dank, danke danke *verneig*
Aber deine HP find ich auch gut, das Design ist klasse.
Was LdB angeht, OK, ich werd ihn demnächst erstmal zuende gucken, versprochen.
------------------
Aber deine HP find ich auch gut, das Design ist klasse.Was LdB angeht, OK, ich werd ihn demnächst erstmal zuende gucken, versprochen.

------------------