Attentat auf Star-Trans ?

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
XXLHerbie

Beitrag von XXLHerbie »

Geschrieben von Shadow am 22. Juli 2000 23:10:08
Wenn es etwas gibt, das echt fies ist, dann das!
Irgendjemand hat den PC von Tomy gehackt und damit auch seine Projekte gefährdet.
In einer Rettungsaktion wird am Sonntag versucht, zu retten, was noch zu retten ist. Es ist daher nicht möglich die Memberssite an diesem Wochende fertigzustellen.
Wir geben unser Bestes, um euch Spielern so schnell, wie möglich, wieder mit neuen Patches zu versorgen.

Star-Trans gibt nicht auf!!!
Siehe auch Star Trans Forum!

------------------
XXLHerbie
Member of Star-Trans
www.star-trans.de
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Wie geht dann sowas?

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Maniac

Beitrag von Maniac »

Möcht ich auch gerne mal wissen Bild

------------------
Maniac

The Webmaster by rom-total THE EMULATION HEAVEN
Taurus 4

Beitrag von Taurus 4 »

Übel sowas. Würde schon gerne wissen wie so etwas geht, um mich sebst davor schützen zu können!
Da Ihr ein Team seid, installiert doch vielleicht einfach bei allen (oder wenigstens mehreren) Mitgliedern ein identisches Backup der Aktivitäten - ich denke, auch hilfreich gegen normale Crashes.

------------------
ManuLöwe

Beitrag von ManuLöwe »

!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine ernste Sache. Mich würde auch mal interessieren, wer das gemacht hat, und vor allem warum.
Ich dachte, es sei gar nicht möglich, über's Netz einen einzelnen PC zu "hacken"? Wozu gibt es Nukefixes?

Alles Gute jedenfalls,

------------------
[email][email protected]"><font color=#cccc22>ManuLöwe</a> -- Webmaster of (and <a href="http://www.alemanic.here.de/]Alemanic Translations)
<font size=1pt>
"A brightness flashed behind them. All turned. Tirian turned last because he was afraid. There stood his heart's desire, huge and real, the golden Lion, Aslan himself."
-C. S. Lewis, "The Last Battle", © Puffin Books 1957</font></font>
Engine

Beitrag von Engine »

Woher hast du das denn? Natürlich ist es mit Einsatz der richtigen Mittel möglich nen normalen Pc zu hacken, eigendlich gar nicht so schwer. Hab die erfahrung mal selber machen müssen Bild

------------------
Emulation 4 ever

German emulation Board
schaut mal rein :)

Engine
Antworten