SKUSS gelöscht!!

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Azrail

SKUSS gelöscht!!

Beitrag von Azrail »

Ich dachte mir schon das so füher oder später passieren würde. Xoom ist ein wahrer Killer was so etwas betrifft.

Ich bin mit Spaceports.com sehr zufrieden. Werbefrei und vorallem intressieren sie sich nicht für Emuseiten.

Azrail
Engine

SKUSS gelöscht!!

Beitrag von Engine »

Ich hatte persönlich noch keine probs mit löschungen bei xoom (außer das der server mal für ne woche rumspinnte), aber wäre vieleicht mal besser mir mal n mirror zuzulegen Bild

------------------
Emulation 4 ever]
Moderator
Sapienz Board, the knowlegde company.

Engine
XTale
Zweiter Admin im Bunde

SKUSS gelöscht!!

Beitrag von XTale »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Azrail:
[B}
Ich bin mit Spaceports.com sehr zufrieden. Werbefrei und vorallem intressieren sie sich nicht für Emuseiten.

Azrail[/B]<HR></BLOCKQUOTE>

Glaub das ja nicht - es dauert bei ihnen nur etwas länger bis sie was unternehmen.

Ich hatte meine SNES Zone lange Zeit dort.
Als erstes haben sie mir nur die ZIP-Files der Roms gelöscht, nach ca. 1 Jahr den kompletten Account.

------------------
SNES Zone
Engine

SKUSS gelöscht!!

Beitrag von Engine »

hmm naja...was solls bleib ich hallt erstmal bei xoom hällt ja scho recht lange bisher mußt ich nix neu hochziehen wie gesagt.
Das einzige was mich´n wenig wurmt das kein getright unterstützt wird aber jeder andere downloader wie zb. Go!zilla mit dem resuming.

------------------
Emulation 4 ever]
Moderator

Engine
XTale
Zweiter Admin im Bunde

SKUSS gelöscht!!

Beitrag von XTale »

Hmm...
Ich kann von XOOM ohne probleme MIT getright und MIT resume ziehen Bild

------------------
SNES Zone
Engine

SKUSS gelöscht!!

Beitrag von Engine »

Wie gesagt ich habs nur zb. von woodsdog gehört wo er sich n paar neogeo games leechen wollte mal.. mein prob ist´s auch nicht, ich nutz eh nur go!zilla. reicht in dem meisten fällen eh.

------------------
Emulation 4 ever]
Moderator

Engine
Azrail

SKUSS gelöscht!!

Beitrag von Azrail »

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von XTale:
Glaub das ja nicht - es dauert bei ihnen nur etwas länger bis sie was unternehmen.

Ich hatte meine SNES Zone lange Zeit dort.
Als erstes haben sie mir nur die ZIP-Files der Roms gelöscht, nach ca. 1 Jahr den kompletten Account.

<HR></BLOCKQUOTE>

Aber wir weder Roms noch emus auf dem Account. Es sind nur Html Seiten, gif und Jpg Dateien online. Außerdem xtale bin ich ja wohl lange genug dabei um stets eine mirrorseite bereitzuhalten. Ich habe jetzt zwei jahre Erfahrung. Habt ihr eigentlich eine Mirror?
Antworten