FF-Teile
Moderator: DarkZero
FF-Teile
Hallo Leute ich will mal wiessen wer gerade an welchem FF-Teil arbeitet.
Ich weiss bischer
ManuLöwe,Tomi=FF6
Cool moe di=FF4oderFF5
und sonst weis ich eigentlich nichts mehr.
Bin für jede Information dankbar
------------------
join Darkboard
www.deadly.de/ubb
Ich weiss bischer
ManuLöwe,Tomi=FF6
Cool moe di=FF4oderFF5
und sonst weis ich eigentlich nichts mehr.
Bin für jede Information dankbar
------------------
join Darkboard
www.deadly.de/ubb
- BiosEraser
FF-Teile
Ist FF3 einfacher als Lufia I?
Dann würd ich das machen!
------------------
BiosEraser
Dann würd ich das machen!
------------------
BiosEraser
FF-Teile
BiosEraser:
Zu deiner Information. FF3 ist die englische Version von FF6.
Und Tomi übersetzt mit Garantie von der englischen Fassung. Denn ich glaub kaum das er japanisch kann.
FF3 ist mit sicherheit nicht einfacher als das Lufia 1 auf englisch was du hast.
Warum suchst du überhaupt ein einfacheres Rpg.
Immerhin hast du ja vor nicht allzulanger Zeit noch gesagt das übersetzen von Roms gar nicht so schwer wäre. Nur das es viel Zeit braucht. Tja. Jetzt weist du es hoffentlich besser.
Zu deiner Information. FF3 ist die englische Version von FF6.
Und Tomi übersetzt mit Garantie von der englischen Fassung. Denn ich glaub kaum das er japanisch kann.
FF3 ist mit sicherheit nicht einfacher als das Lufia 1 auf englisch was du hast.
Warum suchst du überhaupt ein einfacheres Rpg.
Immerhin hast du ja vor nicht allzulanger Zeit noch gesagt das übersetzen von Roms gar nicht so schwer wäre. Nur das es viel Zeit braucht. Tja. Jetzt weist du es hoffentlich besser.
- BiosEraser
FF-Teile
Tja, Ich hab in den letzten Tagen viel dazu gelernt. BoF2 ist zu schwer!(vom übersetzen und der Komprimierung her)
Bei Lufia I sind die deutschen Texte viel länger als die enlischen. Deshalb hab ich ein Problem damit.
Kann man einfach so ein paar Bytes in das Rom einfügen oder geht da was kaputt?
Wenn FF3 nur die englische von FF6 ist lohnt es sich ja garnich FF3 zu übersetzen. Das ist nämlich einfacher als Lufia I.
Denn das deutsche ist kürzer.
Ich denke ich könnte auch nicht das einfachste japanische Rom übersetzen. Ich kann nämlich kein japanisch.
------------------
BiosEraser
[Dieser Beitrag wurde von BiosEraser am 29. April 2000 editiert.]
Bei Lufia I sind die deutschen Texte viel länger als die enlischen. Deshalb hab ich ein Problem damit.
Kann man einfach so ein paar Bytes in das Rom einfügen oder geht da was kaputt?
Wenn FF3 nur die englische von FF6 ist lohnt es sich ja garnich FF3 zu übersetzen. Das ist nämlich einfacher als Lufia I.
Denn das deutsche ist kürzer.
Ich denke ich könnte auch nicht das einfachste japanische Rom übersetzen. Ich kann nämlich kein japanisch.
------------------
BiosEraser
[Dieser Beitrag wurde von BiosEraser am 29. April 2000 editiert.]
- BiosEraser
FF-Teile
Ich hab gestern mit FF3 angefangen und muss sagen das es doch einfacher ist als Lufia.
Ich denke ich übersetze es jetzt bis zum Ende!
------------------
BiosEraser
Ich denke ich übersetze es jetzt bis zum Ende!
------------------
BiosEraser
-
ManuLöwe
FF-Teile
Hi folks,
ich versteh nicht, warum Ihre den BiosEraser nicht auch FF3 übersetzen lassen wollt. Ob unnütz oder nicht, er lernt doch was dabei. Und die Spieler haben eine größere Auswahlmöglichkeit zwischen den Patches. Also, ich find das (und ich bin selbst einer der FF3-Übersetzer) gut.
Ciao,
-ManuLöwe
ich versteh nicht, warum Ihre den BiosEraser nicht auch FF3 übersetzen lassen wollt. Ob unnütz oder nicht, er lernt doch was dabei. Und die Spieler haben eine größere Auswahlmöglichkeit zwischen den Patches. Also, ich find das (und ich bin selbst einer der FF3-Übersetzer) gut.
Ciao,
-ManuLöwe
FF-Teile
Ich denke mal es wird sich keiner für einen dritten Patch interessieren...und das wäre doch wirklich schade...die ganze Arbyt für die Katz...wie ein drittes Auto.
Es gibt noch genug andere Game´s die auf eine Übersetztung warten.Die FF Reihe is immer noch nicht vollstänig...z.B.: die NES games wären wirklich interessant !(vor allem für "Anfäger")
cya
Es gibt noch genug andere Game´s die auf eine Übersetztung warten.Die FF Reihe is immer noch nicht vollstänig...z.B.: die NES games wären wirklich interessant !(vor allem für "Anfäger")
cya
FF-Teile
Kezo arbeitet an der Übersetzung des Amerikanischen Final Fantasy II Teil (in Japan Final Fantasy IV). So wie es bis jetzt aussieht wird sie ziemlich gut!! Viel Glück noch weiterhin Kezo!
SAZU
http://www.theRPGHeaven.de
SAZU
http://www.theRPGHeaven.de
FF-Teile
Hmm ich schätze eure arbeit sehr, also versteht mich bitte nicht falsch aber...
Wieviele SNES Übersetzungen wurden bis heute angefangen aber nicht beendet.
Erlich gesagt kenne ich keine Übersetzung
die fertig geschrieben wurde, außer Secret of Mana2. Und das waren nicht "wir" sonern Amerikaner!!!
Sicher ich glaube schon das es einige Übersetzungen gibt und ihr mir auch ne ganze Liste nennen könnt, dass einzige was ich in meiner kurtzen zeit also Retrogamer gelesehn hab waren Versprechungen.
Traurig find ich jedoch das dann 3 mal versucht wird das selbe Spiel zu übersetzen.
Ich freue mich wirklich sehr gerade auf die FF Überstzungen aber werde ich als gespannter "End User" sie auch wirklich irgentwann zu Gesicht bekommen?
Naja ich drücke uns allen die Daumen das diese Spiele irgendwann auf deutsch spielbar sind.
Und last euch von mir nicht runterziehen!!!!
Einfach wieter Übersetzen....
Wieviele SNES Übersetzungen wurden bis heute angefangen aber nicht beendet.
Erlich gesagt kenne ich keine Übersetzung
die fertig geschrieben wurde, außer Secret of Mana2. Und das waren nicht "wir" sonern Amerikaner!!!
Sicher ich glaube schon das es einige Übersetzungen gibt und ihr mir auch ne ganze Liste nennen könnt, dass einzige was ich in meiner kurtzen zeit also Retrogamer gelesehn hab waren Versprechungen.
Traurig find ich jedoch das dann 3 mal versucht wird das selbe Spiel zu übersetzen.
Ich freue mich wirklich sehr gerade auf die FF Überstzungen aber werde ich als gespannter "End User" sie auch wirklich irgentwann zu Gesicht bekommen?
Naja ich drücke uns allen die Daumen das diese Spiele irgendwann auf deutsch spielbar sind.
Und last euch von mir nicht runterziehen!!!!
Einfach wieter Übersetzen....