An Luca / FF3 deutsch

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
ManuLöwe

An Luca / FF3 deutsch

Beitrag von ManuLöwe »

Hi Luca,

Deine Seite wird ja immer besser... Vielen Dank, daß Du mich so elitär an die Spitze gestellt hast... Bild
Aber irgendwie klappt's mit den Download-/Info-Buttons nicht so ganz... Wird sich das noch ändern?

Bis dann,
-ManuLöwe
Luca

An Luca / FF3 deutsch

Beitrag von Luca »

Ja klar, wird sich alles bessern, erlich gesagt wollte ich diese Page ja noch geheim halten... weil halt echt noch NIX drauf ist,
und noch etliche Kopatibilitäts Probleme auftauchen (Netscape PcVersion MacVersion und Explorer PcVersion MacVersion).
Hiermit können aber alle die zufällig diesen Beitrag lesen schon mal draufkucken und mir mailen ob irgendwas komisch bei euch ausieht (wäre euch echt dankbar)
Soll echt keine werbung sein, die mach ich noch anderst wenn die Page fertig ist:
www.luca.here.de
Schaut doch mal rein (auf das SNES klicken)
BiosEraser

An Luca / FF3 deutsch

Beitrag von BiosEraser »

@Luca.

Ich hab mir mal deine Seite reingezogen und muss sagen, dass sie gar nicht so schlecht iss.
Ich fang einfach mal mit den Tipps an:

Bei der SNES-Site kannst du den linke Frame in der Mitte etwas nach rechts vergrößern. Ist zwar nicht zwingend notwendig aber sieht (bei mir) besser aus.
Im selben Frame ganz unten überlagert sich der Link "Kontakt" über den Rand des Hintergrund-Images. Streck das Bild einfach etwas, wenn's geht.

Sonst habe ich nichts mehr zu meckern. Im großen und ganzen eigentlich schon eine gut designte Site. Nur noch nicht viel drauf!

Ich hab IE5 Auflösung 800*600

------------------
BiosEraser
Luca

An Luca / FF3 deutsch

Beitrag von Luca »

Thanx!!
Sobald meine Page überhaupt wieder funktioniert (Sch*** TRIPOD) wede ich nachbessern.
Antworten