Neues Projekt

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
Morpheus

Neues Projekt

Beitrag von Morpheus »

Ich habe aus langweile ein neues Projekt angefangen ich nenne es TürkMon" es ist die rote Version in der Art von Drakan und Alder oder Erkan und Stefan.Und noch viel besser..
Meine Fortschrite:erstes Dorf komplet Türkisch-Deutsch und alle Namen umgeändert.
Außerdem habe ich den Titelbildschirm mit Naga verändert ist mir gut gelungen.Wer den ersten Patch will bitte per Mail melden. Bild

------------------
join Darkboard
www.deadly.de/ubb
XXLHerbie

Neues Projekt

Beitrag von XXLHerbie »

Die "Übersetzung" ist ganz gut, aber teilweise auch wirklich ausländerfeindlich Bild So etwas würden Dragan und Alda nie sagen! Außerdem würde ich vorschlagen mit der Übersetzung aufzuhören und etwas richtiges zu übersetzen. Davon hätten sicher mehr von.

Herbie
Morpheus

Neues Projekt

Beitrag von Morpheus »

Naja ich hatte auch nicht vor das Spiel zu übersetzen.wollte einfach mal Pokémon verarschen Bild.Wie du ja weißt hatte ich langweile und da tu ich nun mal manchmal schrot.Ich bin natürlich kein AusländerFeind.
Aber du weißt halt langweile.Und wenn man Translaten kann macht man auch mal n shit.
Ich werd mal sehen ob ich es hinbekomme FF3 zu translaten.

PS:Aber die Überschrift finde ich immernoch is mir gut gelungen da ich nur ca.10 min drangehokt bin.
XXLHerbie

Neues Projekt

Beitrag von XXLHerbie »

Das stimmt, die Überschrift ist dir wirklich gelungen. RESPEKT RESPEKT RESPEKT Bild

Herbie
Morpheus

Neues Projekt

Beitrag von Morpheus »

Danke Bild
Antworten