Naga
Moderator: DarkZero
Naga
Ich hab vor ein SNESspiel zu übersetzen.
Und hab alles gemacht so wie es in Cool moe di´s Anletung steht(fast alles).Aber ich kann
einfach kein Screenshot von meiner table mit Naga18 machen.Was muss ich machen oder drücken? In der Anletung steht "drücke 4"???
Und hab alles gemacht so wie es in Cool moe di´s Anletung steht(fast alles).Aber ich kann
einfach kein Screenshot von meiner table mit Naga18 machen.Was muss ich machen oder drücken? In der Anletung steht "drücke 4"???
Naga
Hola..
hey Morphi...hast du eigentlich schon mal das G-Trans Faq gelesen ???
Ich weiss dass, es net das beste ist , aber diese Problematik wird dort auf eine ganz andere Art und Weise betrachtet und gelöst.
Die Autoren dieses Dokuments, verlassen sich auf eine alte, aber sehr zuverlässige Methode.Sie haben mit Papier und Bleistifft eine Tabelle erstellt und in diese die bekannten Werte eingetragen.Ich weiss dass , viele dabei denken ,es handle sich um eine zu "Primitive" Methodik.Mann betrachte jedoch die Vorteile:
du behältst stets die Übersicht über deinen Zeichensatz;
du bist Flexibel was eventuele Änderungen angeht;
und du weisst immer den passenden Hexadezimalen Code für jedes Zeichen bzw. jede Zeichenkette .
Wenn du magst , kann ich es dir mal Mailen...das Faq meine ich.
Es ist nur ein Vorschlag, kein Gesetzt...jeder muss es für sich selbst am besten wissen.
cu
hey Morphi...hast du eigentlich schon mal das G-Trans Faq gelesen ???
Ich weiss dass, es net das beste ist , aber diese Problematik wird dort auf eine ganz andere Art und Weise betrachtet und gelöst.
Die Autoren dieses Dokuments, verlassen sich auf eine alte, aber sehr zuverlässige Methode.Sie haben mit Papier und Bleistifft eine Tabelle erstellt und in diese die bekannten Werte eingetragen.Ich weiss dass , viele dabei denken ,es handle sich um eine zu "Primitive" Methodik.Mann betrachte jedoch die Vorteile:
du behältst stets die Übersicht über deinen Zeichensatz;
du bist Flexibel was eventuele Änderungen angeht;
und du weisst immer den passenden Hexadezimalen Code für jedes Zeichen bzw. jede Zeichenkette .
Wenn du magst , kann ich es dir mal Mailen...das Faq meine ich.
Es ist nur ein Vorschlag, kein Gesetzt...jeder muss es für sich selbst am besten wissen.
cu
-
Cool Moe Di from Enigma
Naga
Besser als SonGoku hätte ich das nicht erklären können. Man kann natürlich die Tabelle auch selber Zeichnen, nur dass es so schneller geht. Es ist jedem selbst überlassen wir er es macht, das in meiner Anleitung war nur ein Vorschlag.
Naga
Ich wäre sehr froh wenn du du mir das Faq mailen würdest "neopop".
Ich hatte mir das Faq einmal runtergeladen.
Musste aber Windows neu Installieren.Und danach war G-trans schon down.
Wenn du mir das Faq mailen würdest, täte ichs mir gründlich durchlesen.
Ich hatte mir das Faq einmal runtergeladen.
Musste aber Windows neu Installieren.Und danach war G-trans schon down.

Wenn du mir das Faq mailen würdest, täte ichs mir gründlich durchlesen.

- Dragon_Six
Naga
War das jetzt ironisch gemeint, oder bist du nur froh, dass ich dir die Arbeit abgenommen hab?(das hat aber gedauert, bis das FAQ beim Mailserver war, puh...)