Was ist den mit G-Trans passiert ???

Hier könnt Ihr Erfahrungen rund ums Thema "ROM-Translation" und "ROM-Hacking" austauschen

Moderator: DarkZero

Antworten
neopop

Beitrag von neopop »

Hoi...
heute habe ich meine Browser gestartet, und was musste ich da feststellen ? G-Trans ist geschlossen ??? *schock*
Shit,,,was ist passiert ...Bunga...keine Lust mehr ???
cu
Bunga
Verstaubter Admin

Beitrag von Bunga »

Kein Kommentar im Moment ...!!!
neopop

Beitrag von neopop »

Wo bist du Bunga..IRC ? ICQ???
Woodsdog

Beitrag von Woodsdog »

irgendwie geht z.Z. das grosse Massensterben deutscher Emu-Pages um... Shit!
Katana

Beitrag von Katana »

Jau, die deutschen Emu-Pages sterben alle aus! :-(((

GeoShock wurde auch gerade geschlossen!

So ein shit!

cya

------------------
Katana
Headshot

Beitrag von Headshot »

Ja die dt. Emuszene, von der ich mich gewollt distanziere, denkt doch nur daran was im Emuboard vor 2 mon. noch los war.

Fragen zu N64 kommentarlos gelöscht, Pokemon und GBC-Roms ebenfalls. Ich weiss noch wie ich einen link gepostet hab, gleich von mehreren dumm angemacht. Viele die keine Lust mehr hatten, hier in Deutschland gibt es sauviel Emufreaks, aber dt. Romseiten werden kaum besucht, wenn sie besucht werden nur um Roms zu saugen, ganz ehrlich mir kam es immer so vor, als wäre die dt. Emuszene ( Konsolenemulation ) eine geschlossene Gesellschaft. Fragen unbekannter die leicht zu beantworten gewesen wären wurden nicht beachtet, aber eine Diskussion was besser wäre Sega oder Sony, wurde ziglang diskutiert.

Schaut euch mal die Szene an, ich interessier mich hauptsächlich für c64 Emulation. Dort in den Boards geht mehr ab wie hier, obwohl c64 retrogamer bestimmt wesentlich weniger Leute sind.

Aber man hilft sich gern, es wird nicht gestritten wer sich besser mit Emus und konsolen auskennt. Ganz ehrlich die dt. Emusites sind weltweit bestimmt qualitativ die besten nach den spanischen ( die sind wirklich besser ).

Viele Emufreaks besuchen doch gar keine Seiten, da ihnen gute URL's verschlossen bleiben. Die meisten kennen nur A.E.P. ( eine wirklich gute Seite ), oder vielleicht noch die SNES-Zone. Schade das man sich auch nicht mehr im Spinchat trifft, warum mIRC ?Sauviele wissen nicht mal wie man das teil konfiguriert. Vor einem Jahr noch stieg die dt. Emuszene tagtäglich, davon ist jetzt leider nichts mehr zu sehen.

Was man bräuchte wäre doch vielleicht ein neuanfang. Ich selbst moderiere selbst ein Emuboard, ist eigentlich nur eine Section in unserem www.hackingboard.de , die dient eigentlich nur registrierten Usern, und ist nichts für Hardcore Emuholics, obwohl wirklich fast jedes Topic beantwortet wird. Leider bin ich erst jetzt auf das Backspace-Board gestossen, und mir wurde gleich geholfen. Es ist auch falsch die Emuszene in dt. zu spalten, aber es sollte mehr tolleriert werden.

Eine bitte, Bunga mach weiter und bring mal bitte wieder was für c64 Choplifter hab ich mal bei www.c64games.de veröffentlicht, manche fragen sich heut noch wer du bist.

------------------
Headshot

www.hackingboard.de

[Diese Nachricht wurde von Headshot am 27. Februar 2000 editiert.]
Bunga
Verstaubter Admin

Beitrag von Bunga »

2Headshot:
Wer fragt sich denn wer ich bin ? versteh ich jetzt nicht !

Choplifter war einzig und alleine der verdienst von t0mt0m dem gründer von g-trans. Ich habe G-Trans vor 1 1/2 Jahren ja nur übernommen.

In den nächsten Monaten wird sich auch noch ganz bestimmt was ändern (hoffe ich zumindest) !!!! << Das war jetzt nicht als Vermutung gemeint sondern als Aussage !

Zumindest freut es mich das wieder einige Leute mit Verstand wie dir, Az, Greeny, Chicano, retroK etc., gute und hilfreiche Beiträge hier posten...

CU all
Bunga

Headshot

Beitrag von Headshot »

Naja ich meinte damit c64-EmuUser die kannten nie eine dt. Version, kuck mal auf dieser Seite unter

http://www.germanc64.de/german_c.htm

Lustig oder ???

------------------
Headshot

www.hackingboard.de
Antworten