Ich hatte gehofft, daß dieses Board NICHT Pokemon-Verseucht wird, aber da hab ich mich wohl geirrt...
Also BITTE hört auf damit.
Es ist wohl klar, daß es noch keine Übersetzung für die genannten Games gibt.
Wenn welche rauskommen wird das sicher jemand hier posten.
Also beruhigt euch ein bißchen und stellt das ganze ein.
Ciau
Fuchs
Hört BITTE auf mit unnötigen Pokemon-postings auf diesem Boa
Moderator: DarkZero
-
neo-bonifa_z
wie recht du hast!
Pokemon suckss_0>X...
Pokemon suckss_0>X...
Ganz deiner Meinung!
Kann ja sein das die post für die übersetzung übertrieben sind. Aber gleich alle Pokémon-Fans niederzumachen wegen dem find ich übertrieben.
Und so schlecht kann es ja nicht sein wenn es ja mindestens ein halbes jahr lang auf dem ersten platz in japan war.
Und so schlecht kann es ja nicht sein wenn es ja mindestens ein halbes jahr lang auf dem ersten platz in japan war.
-
neo-bonifa_z
das war tomb-raider auch und ist mist!
wenns wenigstens ein saber raider oder miyuki
wär, ..das wirklich gute kennt kein mensch...
wenns wenigstens ein saber raider oder miyuki
wär, ..das wirklich gute kennt kein mensch...
Tomb Raider war in Japan mit sicherheit nicht so erfolgreicht wie Pokémon.
Ausserdem gabs irgendwann mal ein Treffen wegen Tombraider? NEIN! Aber bei Pokémon gabs ja einige. Ich weis ja nicht aber irgendwie hast du was verpasst. Wenn mich nicht alles täuscht hat Nintendo so ein Wettkampf mal veranstaltet um den Besten aller Besten herauszufinden.
Schau dir doch nur mal an wieviele hier ne Übersetzung dafür suchen. Meinst du nicht das hat damit zu tun das das Spiel unheimlich gut ist?
Ausserdem gabs irgendwann mal ein Treffen wegen Tombraider? NEIN! Aber bei Pokémon gabs ja einige. Ich weis ja nicht aber irgendwie hast du was verpasst. Wenn mich nicht alles täuscht hat Nintendo so ein Wettkampf mal veranstaltet um den Besten aller Besten herauszufinden.
Schau dir doch nur mal an wieviele hier ne Übersetzung dafür suchen. Meinst du nicht das hat damit zu tun das das Spiel unheimlich gut ist?
- Dragon_Six
Pokemon ist doch ein gutes Spiel, was habt denn ihr? Ja gut, die ganzen Postings über Translations ist schon nervig. Mich störts auch manchmal. Aber es sind letztenendes nur ein paar verirrte Menschen mit Schwierigkeiten bei ihrem Japanisch, und welcher Mensch hat das nicht?