Japanisch? Übersetzen
Moderator: DarkZero
-
Sina
Japanisch? Übersetzen
Ich habe neulich ein ROM gefunden was mir sehr gefällt, Elfaria2, aber nur auf Japanisch. Einen Patsch gibt's auch nicht?
Und die Übersetzungs hilfen, gibt ziemlich viele, find' ich auch nicht so toll. Gibt's
den kein geschicktes progi um sowas zu erledigen ??
Und die Übersetzungs hilfen, gibt ziemlich viele, find' ich auch nicht so toll. Gibt's
den kein geschicktes progi um sowas zu erledigen ??
-
neo-bonifa_z
Japanisch? Übersetzen
tja da bleibt nur hexcalibur oder thingy...
roms müßen mühevoll von hand übersetzt mit hilfe der obengenannten tools editiert werden.
wo gibts den elfaria zum download?
und die passenden scrip`ts?
roms müßen mühevoll von hand übersetzt mit hilfe der obengenannten tools editiert werden.
wo gibts den elfaria zum download?
und die passenden scrip`ts?
-
Sina
Japanisch? Übersetzen
Die zwei Programme sechen aus als ob die Menschen mit M$-Win aufgewahsen sind;-)
Hab' mir selbst eins geschrieben.
Hmmm, bei http://www.uwizone.com glaub ich,
hättest mich vor 2/3 wochen frageb müßen.
Hab' mir selbst eins geschrieben.
Hmmm, bei http://www.uwizone.com glaub ich,
hättest mich vor 2/3 wochen frageb müßen.
-
neo-bonifa_z
Japanisch? Übersetzen
(dreiste frage...verzeih)
kannst du mir dein tool mailen ?
Ich bin entfernt an der überlegung rs3 in deutsch zu übersetzten / habe aber diesbezüglich keine pläne bis jetzt.
Ich werd mich auch revanchieren.
[email protected]
-
Sina
Japanisch? Übersetzen
Ok, tool ist raus 
Romanting Saga 3 ... Ich schau mal wie's aussicht, vielleicht läßt sich ja was machen!
Du hast von SoM3 geschrieben das interessiert
mich auch
Romanting Saga 3 ... Ich schau mal wie's aussicht, vielleicht läßt sich ja was machen!
Du hast von SoM3 geschrieben das interessiert
mich auch
-
neo-bonifa_z
Japanisch? Übersetzen
schau mal in deinen postkasten...
Japanisch? Übersetzen
Hey Sina, kannste mir das Tool vielleicht auch schicken???
Hab' angefange mir selbst eins zu schreiben, hab aber keine rechte Lust weiter zu machen, wo es doch schon so viele gibt!
ALSO, BBIITTEE, schick einem armen Verzweifelten dein Tool!
thx
Katana
e-mail: [email protected]
Hab' angefange mir selbst eins zu schreiben, hab aber keine rechte Lust weiter zu machen, wo es doch schon so viele gibt!
ALSO, BBIITTEE, schick einem armen Verzweifelten dein Tool!
thx
Katana
e-mail: [email protected]
Japanisch? Übersetzen
Hioj...
hey, lass sein Katana !Thingy oder Hexcalibur ist doch die besere Wahl ,egal was diese Sina sagt !
Du hast zu beiden Tool´s nen guten Suport. Und bei Hexcalibur kann ich dir sogar Update´s garantieren.Ich weiss das die Tool´s nicht immer astrein arbeiten , aber...
sie gehören zur Referenz und die meisten Doc´s beziehen sich auf die arbeit mit ihnen.
Ich habe mit den Übersetztern gesprochen ,und festgestellt dass, keiner diese Sina kennt...ausser einer der sich über weniger nete Mail´s beklagt hat !!!
Naja...wer weiss was sie dort alles verzapft hat ( mit ihrem Toll )!?!
Bis dann
P.S.
u kannst mich ruhig ansprechen , wo du mich schon in deine ICQ Liste aufgenommen hast !
hey, lass sein Katana !Thingy oder Hexcalibur ist doch die besere Wahl ,egal was diese Sina sagt !
Du hast zu beiden Tool´s nen guten Suport. Und bei Hexcalibur kann ich dir sogar Update´s garantieren.Ich weiss das die Tool´s nicht immer astrein arbeiten , aber...
sie gehören zur Referenz und die meisten Doc´s beziehen sich auf die arbeit mit ihnen.
Ich habe mit den Übersetztern gesprochen ,und festgestellt dass, keiner diese Sina kennt...ausser einer der sich über weniger nete Mail´s beklagt hat !!!
Naja...wer weiss was sie dort alles verzapft hat ( mit ihrem Toll )!?!
Bis dann
P.S.
u kannst mich ruhig ansprechen , wo du mich schon in deine ICQ Liste aufgenommen hast !Japanisch? Übersetzen
Hi neopop!
Ich hab' dir geschrieben, daß ich dich in mein ICQ haben will, kriege ich aber nicht, da du es mir erst erlauben mußt!!!

cya
Ich hab' dir geschrieben, daß ich dich in mein ICQ haben will, kriege ich aber nicht, da du es mir erst erlauben mußt!!!

cya
Japanisch? Übersetzen
Ohh....
wird sofort erledigt !!!
cu
wird sofort erledigt !!!
cu
-
neo-bonifa_z
Japanisch? Übersetzen
ähm,....
neopop,.. sich hier oft im Forum zu präsentieren hat nun mal überhauptnichts mit Erfahrung zu tun. Es giebt Leute die Leben halt in 'Englischen' - Welten...
und Katana falls du dich mit ihm in verbindung setzen willst:
[email protected]
Achja,.. Stolz ist eine Modifizierbare Tugend...
[email protected]
neopop,.. sich hier oft im Forum zu präsentieren hat nun mal überhauptnichts mit Erfahrung zu tun. Es giebt Leute die Leben halt in 'Englischen' - Welten...
und Katana falls du dich mit ihm in verbindung setzen willst:
[email protected]
Achja,.. Stolz ist eine Modifizierbare Tugend...
[email protected]
Japanisch? Übersetzen
Hioj...
hmmmm..was soll ich dazu noch sagen ...
Lass dich doch mal im Chat blicken, wir könnten über die Modifizierbare Tugend diskutieren...wenn du bock hast.
cu
hmmmm..was soll ich dazu noch sagen ...
Lass dich doch mal im Chat blicken, wir könnten über die Modifizierbare Tugend diskutieren...wenn du bock hast.
cu