Hilfe bei ICQ
-
Brain Fury
Hilfe bei ICQ
Wie kann ich es abstellen dass ICQ immer von sich aus, ohne mich zu fragen die Startseite vom IE ändert?
- Unsichtbarer
Hilfe bei ICQ
Im IE auf Extras, Internetoptionen... und bei Startseite leere Seite eingeben.
Hilfe bei ICQ
ICQ ändert die Starseite aber dann trotzdem noch - das Problem habe ich nämlich auch 
Hilfe bei ICQ
Ich hab einfach den Net-Detect agent gelöscht! Jetzt fummelt mir ICQ in nix mehr rum! Ich muß es jetzt zwar von Hand starten aber das ist gut so denn ich will nicht daß mein Alter irgendwelche Nachrichten bekommt die für mich sind!
- Unsichtbarer
Hilfe bei ICQ
Kann auch sein, dass ich da was über msconfig geändert hab... weiss nich mehr...
Hilfe bei ICQ
Also, ich hatte das noch nie, dass ICQ die Startseite des Internet Explorers ändert... bei mir ändert Masosoft manchmal einfach selber die Startseite, aber ICQ hat dem noch nie getan!
-
Brain Fury
Hilfe bei ICQ
Hm also den net detect agent hatte ich nie an.. aber icq hat mir bei jedem satart trotzdem alles geändert. jetzt gehts aber komischerweise aber wieder
- Aix jongliert mit Nudelhö
Hilfe bei ICQ
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rici:
<STRONG>Also, ich hatte das noch nie, dass ICQ die Startseite des Internet Explorers ändert... bei mir ändert Masosoft manchmal einfach selber die Startseite, aber ICQ hat dem noch nie getan!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
He, du bist mit mir erst der 2te, den ich kenne, bei dem das so ist
<STRONG>Also, ich hatte das noch nie, dass ICQ die Startseite des Internet Explorers ändert... bei mir ändert Masosoft manchmal einfach selber die Startseite, aber ICQ hat dem noch nie getan!</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
He, du bist mit mir erst der 2te, den ich kenne, bei dem das so ist
Hilfe bei ICQ
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Brain Fury:
<STRONG>Hm also den net detect agent hatte ich nie an.. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ach den kann man ausschalten?! Ich hab es nie rausgekriegt wie man den deaktiviert also hab ich das Teil kurzerhand gelöscht!
<STRONG>Hm also den net detect agent hatte ich nie an.. </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Ach den kann man ausschalten?! Ich hab es nie rausgekriegt wie man den deaktiviert also hab ich das Teil kurzerhand gelöscht!
Hilfe bei ICQ
wie kann ich einstellen, dass icq nicht bei jedem rechner start auch startet? im autostart ists nicht drinnen, also wo kann ich das einstellen?
- Cyrus XIII
- SuperMod
Hilfe bei ICQ
@ bEreT
Pack doch einfach eine Verknüpfung mit der ICQ.exe in den Autostart.
@ jeden den der Net-Detect nervt
1. ICQ.exe verschieben
2. Computer neu starten
3. Net-Detect bringt Fehlermeldung
4. ICQ.exe wieder in ICQ-Ordner schieben
NP!
Pack doch einfach eine Verknüpfung mit der ICQ.exe in den Autostart.
@ jeden den der Net-Detect nervt
1. ICQ.exe verschieben
2. Computer neu starten
3. Net-Detect bringt Fehlermeldung
4. ICQ.exe wieder in ICQ-Ordner schieben
NP!
Hilfe bei ICQ
Hey Aix, kennst du mich denn nich mehr ?

@all
Haut euch alle Linux rauf und installiert licq.
@all
Haut euch alle Linux rauf und installiert licq.
Hilfe bei ICQ
wenn´s noch interessiert:
bei icq auf das dicke 'ICQ' unten links klicken, und dann preferences >> connections >> general >> launch
in dem feld die oberen beiden häkchen wegmachen, und dann sollten eure angesprochenen probs eigentlich weg sein. bitte um erfolgsmeldung
bei icq auf das dicke 'ICQ' unten links klicken, und dann preferences >> connections >> general >> launch
in dem feld die oberen beiden häkchen wegmachen, und dann sollten eure angesprochenen probs eigentlich weg sein. bitte um erfolgsmeldung
Hilfe bei ICQ
Erfolg!
Ist zwar schon zwei Monate her und war auch bei meinem Oppa, aber:
Erfolg!
Ist zwar schon zwei Monate her und war auch bei meinem Oppa, aber:
Erfolg!
- Unsichtbarer
Hilfe bei ICQ
Warum so kompliziert? Einfach. Start-> Ausführen-> msconfig-> Autostart. Ganz einfach!