mein selbstgeschriebenes neogeo-game! ;)
-
Brain Fury
naja wenn die einfach kleiner werden und dann weg sind...
Kann es sein, dass du die Animationen in den Steinen aus Puzzle Bobble geklaut hast??? (nich das das schlimm wäre)
ne den b-knop halt ich schon nich fest!
man kann nur nicht Stundenlang am Stück spielen, weil es zu schnell läuft!
Man muss immer wieder von vorn anfangen..
man kann nur nicht Stundenlang am Stück spielen, weil es zu schnell läuft!
Man muss immer wieder von vorn anfangen..
erstmal mein Respekt an blastar, das Spiel ist klasse!
@ DRK: Wenn man stundenlang spielen könnte wäre es langweilig, aber als Anfänger hat man damit schon etliche Probleme (und das ist auch gut so denn man braucht ja Herausforderungen!)
@ DRK: Wenn man stundenlang spielen könnte wäre es langweilig, aber als Anfänger hat man damit schon etliche Probleme (und das ist auch gut so denn man braucht ja Herausforderungen!)
Alle Achtung, sag ich mal.
Hat allerdings 'nen Bug. Wenn man mehr als 3 gleiche Steine zusammenbringt, scheinen sich in manchen Situationen nicht alle aufzulösen (oder ist das Absicht?).
Hat allerdings 'nen Bug. Wenn man mehr als 3 gleiche Steine zusammenbringt, scheinen sich in manchen Situationen nicht alle aufzulösen (oder ist das Absicht?).
-
Gast
beta heißt ja nicht dass es bug-free aber das ist mir bisher noch nicht aufgefallen! kannst du mir sagen wann das geschieht (ich nehme mal an wagerecht!?) und wenn ja welche steine betroffen sind?
blastar...
blastar...
Es passiert wenn man bei so 'ner aufstellung den zweiten von unten vertauscht:
xi
xb
sx
xi
Ich glaube, der oberste wird nicht aufgelöst, bin mir aber nicht sicher, weil die Steine so schnell fallen.
Allerdings tritt das nicht immer auf, wenn das bei manchen Farben anders ist, ist Gelb auf jeden Fall betroffen. Ich probier heute Nachmittag nochmal rum.
xi
xb
sx
xi
Ich glaube, der oberste wird nicht aufgelöst, bin mir aber nicht sicher, weil die Steine so schnell fallen.
Allerdings tritt das nicht immer auf, wenn das bei manchen Farben anders ist, ist Gelb auf jeden Fall betroffen. Ich probier heute Nachmittag nochmal rum.
zieh dir doch einfach mal das original Tetris-attack rein!
Dann weist du wie schnell es sein sollte.
Dann weist du wie schnell es sein sollte.
-
Brain Fury
das spiel scheint populärer zu werden
die neue Calice version unterstüzt es schon
die neue Calice version unterstüzt es schon
Jo ich glaub das Game findet noch mehr Freunde. Zumindest hat es das Game schon auf www.vg-network.com geschafft, das ist sicher schon eine tolle überraschung.
Respekt.
Respekt.
Also, ich konnte bei dem Bug keine weitere Regelmäßigkeit feststellen, mit den Steinsorten scheint es auch nicht zusammen zu hängen.