Eure NES Favoriten...
Eure NES Favoriten...
Ji Leutz, ich hab mal PocketNES für GBA getestet. Wahnsinn jetzt dieGames aufm GBA zu daddeln. Ich wollte euch mal fragen, was eure absolut lieblingsgames aufm NES sind.
Ich hab mal hier meine Top 5 gepostet, wäre Cool wenn der eine oder andere auch noch paar Games empfehlen könnte.
1. Mario Bros 3
2. Maniac Mansion
3. Snake Rattle 'n Roll
4. Arkanoid
5. Bubble Bobble
Ich kann jedem nur die neuste Version von PocketGBA empfehlen. Also ich habe mir heute nen Rom gemacht, da läuft wirklich alles perfekt Fullspeed etc. no glitches & Bugs.
Ich hab mal hier meine Top 5 gepostet, wäre Cool wenn der eine oder andere auch noch paar Games empfehlen könnte.
1. Mario Bros 3
2. Maniac Mansion
3. Snake Rattle 'n Roll
4. Arkanoid
5. Bubble Bobble
Ich kann jedem nur die neuste Version von PocketGBA empfehlen. Also ich habe mir heute nen Rom gemacht, da läuft wirklich alles perfekt Fullspeed etc. no glitches & Bugs.
-
Schimanski
Eure NES Favoriten...
Das NES: Für mich die beste Konsole aller Zeiten!
1. Castlevania 2: Simons Quest
2. Kid Icarus
3. Metroid
4. Ballon Fight
5. Nintendo World Cup
Das war alles andere als leicht. Vielen, vielen sehr guten games geschieht jetzt Unrecht, da ich sie hier nicht erwähnt habe.
1. Castlevania 2: Simons Quest
2. Kid Icarus
3. Metroid
4. Ballon Fight
5. Nintendo World Cup
Das war alles andere als leicht. Vielen, vielen sehr guten games geschieht jetzt Unrecht, da ich sie hier nicht erwähnt habe.
Eure NES Favoriten...
1. Castlevania 3
2. Super Mario Bros 3
3. Nintendo World Cup
4. Bomberman 2
5. Bubble Bobble
aber es gibt noch einige mehr!
2. Super Mario Bros 3
3. Nintendo World Cup
4. Bomberman 2
5. Bubble Bobble
aber es gibt noch einige mehr!
Eure NES Favoriten...
Meine Top 5:
1. Maniac Mansion
2. Mega Man 3
3. Super Mario Bros. 3
4. Star Wars
5. Mega Man 4
1. Maniac Mansion
2. Mega Man 3
3. Super Mario Bros. 3
4. Star Wars
5. Mega Man 4
Eure NES Favoriten...
Die Spiele kennt doch heute kein Mensch mehr! Ab ins Review Forum mit euch!
Meine sind übrigens:
1. Cobra Triangle!
2. Life Force
3. Castlevania1
4. Section Z
5. Ice Climber
Meine sind übrigens:
1. Cobra Triangle!
2. Life Force
3. Castlevania1
4. Section Z
5. Ice Climber
- Ruesselschnurps
Eure NES Favoriten...
1. Legend of Zelda
2. Ice Climber
3. A Boy & his Blob !
4. Nintendo World Cup
5. Snake Rattle 'n Roll
2. Ice Climber
3. A Boy & his Blob !
4. Nintendo World Cup
5. Snake Rattle 'n Roll
Eure NES Favoriten...
1. Castlevania 3
2. Megaman 3
3. Metroid
4. Zelda 2
5. Bucky O´Hare
Von den Marios bevorzuge ich die SNES Versionen.
PS: Will auch mal Pocketnes testen, aber die Flashkarten sich so verflucht teuer...
2. Megaman 3
3. Metroid
4. Zelda 2
5. Bucky O´Hare
Von den Marios bevorzuge ich die SNES Versionen.
PS: Will auch mal Pocketnes testen, aber die Flashkarten sich so verflucht teuer...
Eure NES Favoriten...
Ooooh Manic Manison müsste jetzt ja einiges Wert sein! Eine der Versionen ist doch noch gar nicht gedumpt!?
1.Gunsmoke
2.Radracer
3.19xx (obwohl die Arcade dinger besser sind)
4.Guerilla War (arcade ebenfalls besser)
5. Double Dragon 2
Gruß Hanman
1.Gunsmoke
2.Radracer
3.19xx (obwohl die Arcade dinger besser sind)
4.Guerilla War (arcade ebenfalls besser)
5. Double Dragon 2
Gruß Hanman
Eure NES Favoriten...
Jo alleine wegen dem Emu rentiert sich das Teil voll. (ich meine jetzt die Flashkarte). Die Spiele laufen sogar besser wie auf einigen emus.
Z.b. Kannst die dinger sogar gezipped lassen.
Und die erstellung so eines Roms ist superleicht vor paar Tagen habe ich hier noch nen Thread aufgemacht gehabt, weil ich So nen fertiges Rom gesucht hab. also wirklich Supereasy mit den tools.
Z.b. Kannst die dinger sogar gezipped lassen.
Und die erstellung so eines Roms ist superleicht vor paar Tagen habe ich hier noch nen Thread aufgemacht gehabt, weil ich So nen fertiges Rom gesucht hab. also wirklich Supereasy mit den tools.
Eure NES Favoriten...
1. Mario Bros 3
2. Mario Bros
3. Wrecking Crew (wieso hat das noch keiner erwähnt? das Spiel ist genial)
4. Ice Climber
5. Mario Bros 2
6. (es hat niemand was von nur 5 Titeln gesagt) Metroid
7. Zelda 1
das wars
ich hol mir demnächst auch nen Flashlinker (nach dem Urlaub,weil der Versand so lange dauert und ich absolut keinen Bock hab das das Paket ankommt wenn ich in Italien bin)
soll ich mir besser ne 512MB oder 256MB Card holen,oder auf ne 1024MB Card warten?
aber ich glaub,die 1024MB Card wird nicht gerade billig sein...
2. Mario Bros
3. Wrecking Crew (wieso hat das noch keiner erwähnt? das Spiel ist genial)
4. Ice Climber
5. Mario Bros 2
6. (es hat niemand was von nur 5 Titeln gesagt) Metroid
7. Zelda 1
das wars
ich hol mir demnächst auch nen Flashlinker (nach dem Urlaub,weil der Versand so lange dauert und ich absolut keinen Bock hab das das Paket ankommt wenn ich in Italien bin)
soll ich mir besser ne 512MB oder 256MB Card holen,oder auf ne 1024MB Card warten?
aber ich glaub,die 1024MB Card wird nicht gerade billig sein...
Eure NES Favoriten...
Kommt darauf an wieviel Geld du hast ich hab nur ne 256er. Da hab ich momentan Wario 4, SMW ADV, Tony 2, Bust a Move , WTA Tennis und Pocketnes mit 28 Roms drauf.
Ist ja eigentlich ausreichend. Man bekommt 256Mb rauf.
Die Spiele fallen oft kleiner aus. Z.b. SMW Adv. nur 27Mb. Wenn man etwas rumprobiert bekommt man locker 8 Spiele drauf.
Ich hätte auch gerne die 512er leider gabd die damals noch garnet. Ich weiß auch net ob man die jetzt schon bestellen kann. Af jeden Fall umso größer umso besser, weil ich probiere wirklich immer die Karte bis aufs letzte Bit vollzupumpen mein Pocketnes Image hat jetzt 46mb. Da lösche ich immer wieder ein Rom und adde ein anderes bis ich alles drauf hab was ich brauche.
Wie gesagt wenn du wirklich zuviel Kohle hast kauf die größte. Wenn du auch mit weniger zufrieden bist, kauf dir die 256er. Kleiner net, und schau das du ne Pro Karte bekommst. Da kannst du gleichzeitig Eeprom und Sram Savestates auf der Karte erstellen. Die Pro Karten haben extra nochmals 256kb Ram. Das ist gut so.
Ist ja eigentlich ausreichend. Man bekommt 256Mb rauf.
Die Spiele fallen oft kleiner aus. Z.b. SMW Adv. nur 27Mb. Wenn man etwas rumprobiert bekommt man locker 8 Spiele drauf.
Ich hätte auch gerne die 512er leider gabd die damals noch garnet. Ich weiß auch net ob man die jetzt schon bestellen kann. Af jeden Fall umso größer umso besser, weil ich probiere wirklich immer die Karte bis aufs letzte Bit vollzupumpen mein Pocketnes Image hat jetzt 46mb. Da lösche ich immer wieder ein Rom und adde ein anderes bis ich alles drauf hab was ich brauche.
Wie gesagt wenn du wirklich zuviel Kohle hast kauf die größte. Wenn du auch mit weniger zufrieden bist, kauf dir die 256er. Kleiner net, und schau das du ne Pro Karte bekommst. Da kannst du gleichzeitig Eeprom und Sram Savestates auf der Karte erstellen. Die Pro Karten haben extra nochmals 256kb Ram. Das ist gut so.
Eure NES Favoriten...
1. Ice Climber
2. Baloon Fight
3. Metroid
4. Akumajou Special - Boku Dracula kun
5. Zelda
2. Baloon Fight
3. Metroid
4. Akumajou Special - Boku Dracula kun
5. Zelda
Eure NES Favoriten...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Hanman:
<strong>Zelda.....warum mögen alle Zelda?
Gruß Hanman</strong><hr></blockquote>
Wie kann man es nicht mögen?
<strong>Zelda.....warum mögen alle Zelda?
Gruß Hanman</strong><hr></blockquote>
Wie kann man es nicht mögen?
Eure NES Favoriten...
die NES Version ist wirklich nicht sehr gut,aber wenn man sich mal überhaupt die Spiele von NES anguckt...alle scheiße 
Eure NES Favoriten...
Und wie findet ihr die FFs für NES ? *gg*