Sorry nochmals Fragen zu mame 060!
Wie spiele ich den die neuen Games (kof2k1) auf mame jedenfalls steht das game nicht in der Liste.
Gibts auch ein cooles mame32 frontend?
Wie siehe ich das meine rom.zips alle komplett sind und nichts fehlt? Da gibts doch was dafür...
Gibts auch ein cooles mame32 frontend?
Wie siehe ich das meine rom.zips alle komplett sind und nichts fehlt? Da gibts doch was dafür...
Das mit KOF2001 würde mich auch interessieren, aber deine Roms kannst du mit Romcenter checken welches du hier bekommst
Cu, Audioz
Cu, Audioz
- Aix jongliert mit Nudelhö
Wenn du die neueren Spiele spielen willst musst du bei www.zophar.net nach MAME-Clones checken, AdvMAME und so, weil im echte MAME gibt es keine Spiele die neuer als 2 Jahre sind.
-
Schimanski
Danke.
Zophar is sowas von Assi eingerichtet die findet man garnichts.
Äh nochwas was für ne romdat muss ich saugen ich hab ca. stolze 200 (lach) cps und Neo geo roms und ich will testen ob die ok sind.
[ 25. Juni 2002: Beitrag editiert von: Reploid ]
[ 25. Juni 2002: Beitrag editiert von: Reploid ]</p>
Äh nochwas was für ne romdat muss ich saugen ich hab ca. stolze 200 (lach) cps und Neo geo roms und ich will testen ob die ok sind.
[ 25. Juni 2002: Beitrag editiert von: Reploid ]
[ 25. Juni 2002: Beitrag editiert von: Reploid ]</p>
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reploid:
<strong>Gibts auch ein cooles mame32 frontend?
Wie siehe ich das meine rom.zips alle komplett sind und nichts fehlt? Da gibts doch was dafür...</strong><hr></blockquote>
mame32-frontend gibt es nicht, da ja mame32 schon eine GUI hat, fontend gibt es nur für mame (dos/windows).
mit mame32 kannst du doch prüfen lassen welche roms fehlerhaft sind, ansonsten clearmamepro oder romcenter zum prüfen nehmen.
<strong>Gibts auch ein cooles mame32 frontend?
Wie siehe ich das meine rom.zips alle komplett sind und nichts fehlt? Da gibts doch was dafür...</strong><hr></blockquote>
mame32-frontend gibt es nicht, da ja mame32 schon eine GUI hat, fontend gibt es nur für mame (dos/windows).
mit mame32 kannst du doch prüfen lassen welche roms fehlerhaft sind, ansonsten clearmamepro oder romcenter zum prüfen nehmen.
Das ist die komische audit Funktion?
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Ruesselschnurps
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reploid:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Wer wirklich sucht der findet! Was findest du bei zophar scheisse eingerichtet?
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Wer wirklich sucht der findet! Was findest du bei zophar scheisse eingerichtet?
Wie bekomm ich da eigentlich Pachinko Sexy Reaction zum laufen, das will nicht (kein Witz)
das ist ein 060-bug, mit 059 läuft es perfekt...
Ja bei Zophar hab ich mittlerweile die mame section gefunden aber welches unterstüzten den da kof2k1
- Iori Yagami
- VBB-Vertreter
KoF werden dank der 2 Jahres Klausel von Emubastlern nur über gehackte Versionen offizieller Emulatoren laufen, das gilt für Metal Slug 4 sowei KoF2k1.
Oder, (das wüßte ich gerne) man muß wissen, wo es die Treiber für MAME gibt, die das unterstützen und sie selber reinbauen