Welche Emus können Aufzeichnen ?
Hallo !
Welche Emulatoren (egal welches System) haben denn eine Funktion mit der man ganze Spiele aufnehmen und speichern kann ?
Welche Emulatoren (egal welches System) haben denn eine Funktion mit der man ganze Spiele aufnehmen und speichern kann ?
Ich kenne Ages und Kawaks
-
Mysterious
epsxe kann es mit dem PEOPS Plugin auch.
-
Gast
ich glaube UOMAME hatte auch so eine option, bin mir aber nicht sicher!
blastar...
blastar...
Für Amiga, WinUae!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Mame32 kann das allgemein
Ich bild mir ein dass ZSnes das auch kann oder irr ich mich.
- Aix jongliert mit Nudelhö
zsnes kann das nur in einem eigenen format, du kannst die videos dann auch nur mit zsnes abspielen
-
Gast
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>zsnes kann das nur in einem eigenen format, du kannst die videos dann auch nur mit zsnes abspielen</strong><hr></blockquote>
das reicht doch, oder?
blastar...
<strong>zsnes kann das nur in einem eigenen format, du kannst die videos dann auch nur mit zsnes abspielen</strong><hr></blockquote>
das reicht doch, oder?
blastar...
Achtung: Zumindest Nebula und Kawaks speichern nur die Eingaben, was einem dann bei so Sachen wie der zufälligen Gegnerauswahl in Beat-em-ups die Aufnahme versaut.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
<strong>Achtung: Zumindest Nebula und Kawaks speichern nur die Eingaben, was einem dann bei so Sachen wie der zufälligen Gegnerauswahl in Beat-em-ups die Aufnahme versaut.</strong><hr></blockquote>
ages arbeitet auch so..
<strong>Achtung: Zumindest Nebula und Kawaks speichern nur die Eingaben, was einem dann bei so Sachen wie der zufälligen Gegnerauswahl in Beat-em-ups die Aufnahme versaut.</strong><hr></blockquote>
ages arbeitet auch so..
Du kannst mir MAME mit mame spielname -record deine Joystick input aufnehmen! Also ist wie schon oben gesagt, bei einer zufälligen Auswahl alles versaut. Dafür, sind dir filme aber recht klein.
Gruß Hanman
Gruß Hanman
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von demonboo:
ZSNES machts nicht anders, da hatte ich schonmal nachgefragt
ZSNES machts nicht anders, da hatte ich schonmal nachgefragt