Wie angekündigt noch ein zweiter Contest Versuch:
Es gewinnt der, der bei Phelios (Mega Drive) den ersten Level inklusive Medusa Endgegner besiegt ohne ein Leben zu verlieren und dabei die meisten Punkte macht.
Bei Gleichstand wird ein Level dran gehängt usw.
Difficulty: Novice
Einfach die Punkte Posten und falls möglich einen Screenshot. Sollte der Sieger angezweifelt werden muss er in der Lage sein sein Spiel mit Spielstand oder Aufzeichnung zu "beweisen".
Zu gewinnen gibts das original Dreamcast Spiel "TrickStyle" oder (für Leute ohne DC) eine original "Super Duke" CD - Sammlung mit Level etc. für DukeNukem 3D.
Mal schaun ob diesmal wer mitmacht...
Gewinn mit Phelios
Gewinn mit Phelios
Um das mal ins rollen zu bringen: 39000
Gewinn mit Phelios
Jetzt sinds 43700, hab' aber noch so einiges verpasst...
Gewinn mit Phelios
Wie, keiner Lust? Bin jetzt bei 46200, aber meine Ages-Aufzeichnungen laufen bei dem Spiel nach einiger Zeit auch falsch, weshalb ich im Zweifelsfall nur mit savestates dienen könnte
- Unsichtbarer
Gewinn mit Phelios
Ich bin nicht gut in Phelios. Wie wärs mit nem Terranigma-Schnelldurchzock-Contest. Das schaff ich in 11 Stunden mit allen Städten zu entwickeln.
Gewinn mit Phelios
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>Ich bin nicht gut in Phelios. Wie wärs mit nem Terranigma-Schnelldurchzock-Contest. Das schaff ich in 11 Stunden mit allen Städten zu entwickeln.</strong><hr></blockquote>
och nöö. keine lust das nochmal durchzuzocken. ich finde 3x in der ersten lebenshäfte reicht...
<strong>Ich bin nicht gut in Phelios. Wie wärs mit nem Terranigma-Schnelldurchzock-Contest. Das schaff ich in 11 Stunden mit allen Städten zu entwickeln.</strong><hr></blockquote>
och nöö. keine lust das nochmal durchzuzocken. ich finde 3x in der ersten lebenshäfte reicht...