GBA EMU !!!!!!!!!!

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Busta

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von Busta »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von the inges:
<strong>
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht nackt herumrennen...</strong><hr></blockquote>

Dich gibt es ja auch noch Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Na da bin ich ja richtig froh hier in der Retrozone zu sein. Bild </strong><hr></blockquote>RetroZone ist auch noch Scheiße, aber immerhin gibt es da einige schlimmere Beispiele, z.B. das GEB und DBZ.de.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SSJ4 Vegeta:
<strong>Übrigens hab ich einen GBA kenn aber nur wenige die auch einen haben sondern nur welche die sich einen zulegen wollen aber zu unfähig sind sich einen zu kaufen</strong><hr></blockquote>
He wenn man keine Beine hat um in die Stadt zu gehen kann man auch bei Amazon bestellen.

Achja und ihr ganzen GEB-Tucken wie Dude und was die noch so tolle Namen haben, verpisst euch auf's GEB, dann wächst das Niveau hier vielleicht mal ein bisschen!
DRK

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von DRK »

wer hat den Neulingen eigendlich erlaubt rum zu motzem?
XTale
Zweiter Admin im Bunde

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von XTale »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>
He wenn man keine Beine hat um in die Stadt zu gehen kann man auch bei Amazon bestellen.

Achja und ihr ganzen GEB-Tucken wie Dude und was die noch so tolle Namen haben, verpisst euch auf's GEB, dann wächst das Niveau hier vielleicht mal ein bisschen!</strong><hr></blockquote>

könntest du diesen sinnlosen beleidigungen vielleicht mal unterlassen aix?

im moment fällt mir ausser dir nur ein SEHR begrenzter Personenkreis ein der das "Niveau hier" runterzieht.

GBA EMU !!!!!!!!!!

Nänänänänä, RetroZone ist Scheiße, und du bist hier Admin, du musst es gut finden! Nänänänänänänä, alles viel zu Mainstreamig geworden, voll kacke! Ich mach jetzt dasunddas. He, wieso findet ihr das Scheiße? Das ist doch geil. Ein Jahr später, "Mann das ist geil". Ich: "Mann ist das Mainstreamig das ist Scheiße". Gegen den Mainstream wehren ist sinnlos, also wird man selbst dazu, und merkt das es so eigentlich viel besser ist. Und wie jetzt, ein Arschloch zu sein ist auch Mainstreamig? Na dann mal los. Ich darf beleidigen wen und wie ich will, die anderen dürfen das ja auch! Genau wie der Payne nur so spammen darf wie ich! Aber he, dass ist ja Kommunismus? Scheiße, na dann halt ich besser mal die Fresse und geh brav stricken. Dann bin ich ein Individuum, aber dafür ein Aussenseiter jenseits des Mainstreams. Scheiße, ein Teufelskreis! Was kann man da tun? Drehen, immer schön drehen, drehen, drehen, drehen, drehen.

[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: Aix ]</p>
ex-venom

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von ex-venom »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
wer hat den Neulingen eigendlich erlaubt rum zu motzem?

Wenigstens einer der beim Thema bleibt. Bild
Zwiwebel

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von Zwiwebel »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>RetroZone ist auch noch Scheiße</strong><hr></blockquote>

Ich glaub du verstehst mich falsch. Ich find nämlich die Retrozone immer noch das beste Board, was es für mich gibt und die einzigsten die hier stören sind solche die einfach andere Leute ohne Grund runtermachen und nur Blödsinn von sich geben.(Das war auf niemanden direkt bezogen)

GBA EMU !!!!!!!!!!

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Zwiwebel:
<strong>Die einzigsten die hier stören sind solche die einfach andere Leute ohne Grund runtermachen und nur Blödsinn von sich geben.</strong><hr></blockquote>
Fein, eine neue Signatur für mich.

[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: Aix ]</p>
Bullitt

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von Bullitt »

Erstmal moin inges! Lange nicht mehr von dir gehört! Bild

<strong>
Achja und ihr ganzen GEB-Tucken wie Dude und was die noch so tolle Namen haben, verpisst euch auf's GEB, dann wächst das Niveau hier vielleicht mal ein bisschen!</strong><hr></blockquote>

blah... dieses ganze Feindschafts-Gequatsche kommt immer von den gleichen Kiddies! Nennst du sowas Niveau??
Naja dann ist gut, wenn ihr unbedingt wollt dann verpisse ich mich eben... wenn schon Moderatoren manche User hier so beleidigen können dann ist beim Niveau hier eh schon Hopfen und Malz verloren!
cYa
eure GEB-Tucke Bullitt
spunky

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von spunky »

was hat das aix-typ eigentlich für ein problem? findet alles scheiße und sagt aber nicht was ihm nicht paßt...
naja, ein spammer halt.
Payne
Wipeout-Freak

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von Payne »

Wieso beachtet ihr den Idiot ? Er hat eine leichte kranke Einstellung zur Retrozone und dessen Nutzern, weiter nix. Warum er Mod ist ? Bild
Brain Fury

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von Brain Fury »

Aix

Wenn du es hier so abgrundtief scheisse findest, warum machst du nicht dein eigenes Forum für deine Kiddie freunde und dich auf..
da könnt ihr dann tun und lassen was ihr wollt!
ach ne sowas wie du hat ja keine freunde.

[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: Brain Fury ]</p>
ex-venom

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von ex-venom »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Warum er Mod ist ? Bild

Das frage ich mich auch so langsam...
Normal sind doch hier nur Mods die auch was auf dem Kasten haben...
Aber egal...
Dude

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von Dude »

*lol* Aix wenn es hier oder bei uns so scheiße wäre dann würdeste nicht dauernd überall deinen Spamm hinterlassen. Bild
Payne
Wipeout-Freak

GBA EMU !!!!!!!!!!

Beitrag von Payne »

Dude vergiss es. Ihr vom GEB wisst genauso gut, dass hier sonst niemand was gegen euch hat etc.
Antworten