blastar...
Gewinn mit Sonic !
-
Gast
Gewinn mit Sonic !
klar, aber das läßt sich leider weder mit einem screenshots noch mit einem savestate nachweisen!
blastar...
blastar...
Gewinn mit Sonic !
Video?
-
Gast
Gewinn mit Sonic !
winages wäre die einzige möglichkeit sowas wirklich wasserdicht zu machen!
blastar...
blastar...
Gewinn mit Sonic !
kaum bin ich erster gehen die diskusionen erst richtig los...
Ich würde es sogar glauben wenn einer mich nochmal toppt. Ich wüßte noch wo ich punkte sammeln könnte, das dann auch noch mit der zeit hinhaut.
ich schau mal ob ich ages zum laufen bring
hat schon einer nen guten score aufgenommen mit ages? wenn ja posten!!
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mesca ]</p>
Ich würde es sogar glauben wenn einer mich nochmal toppt. Ich wüßte noch wo ich punkte sammeln könnte, das dann auch noch mit der zeit hinhaut.
ich schau mal ob ich ages zum laufen bring
hat schon einer nen guten score aufgenommen mit ages? wenn ja posten!!
[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mesca ]</p>
Gewinn mit Sonic !
1.) Mesca - 70.630
2.) Blastar - 70.600
3.) X-Tale - 68.624
4.) Unsichtbarer- 68.300
5.) VaterUnser - 67.000
6.) MrrxRZ - 65.420
Ich würde Vorschlagen, daß wir uns nicht so auf eine Disskussion über mögliche Beweise versteifen. Erstmal reicht normal ein Screenshot. Der Gewinner kann dann immer noch mit Save State oder Aufzeichnung beweisen, daß er nicht beschissen hat.Meiner Meinung nach reichen Save State + Screen Shot, denn ein bischen muss man halt bei sowas einfach an die fairness der anderen glauben, aber im Falle eines Falles dürfte auch eine Aufzeichnung kein Problem sein oder der Gewinner muss halt jede Sekunde nen Screenshot machen, so daß man das Spiel als Comic verfolgen kann
In diesem Sinne - noch zwei Tage!
2.) Blastar - 70.600
3.) X-Tale - 68.624
4.) Unsichtbarer- 68.300
5.) VaterUnser - 67.000
6.) MrrxRZ - 65.420
Ich würde Vorschlagen, daß wir uns nicht so auf eine Disskussion über mögliche Beweise versteifen. Erstmal reicht normal ein Screenshot. Der Gewinner kann dann immer noch mit Save State oder Aufzeichnung beweisen, daß er nicht beschissen hat.Meiner Meinung nach reichen Save State + Screen Shot, denn ein bischen muss man halt bei sowas einfach an die fairness der anderen glauben, aber im Falle eines Falles dürfte auch eine Aufzeichnung kein Problem sein oder der Gewinner muss halt jede Sekunde nen Screenshot machen, so daß man das Spiel als Comic verfolgen kann
In diesem Sinne - noch zwei Tage!
Gewinn mit Sonic !
wie komm ich eigendlich zu so ner scheppen punktzahl? 
Gewinn mit Sonic !
Here comes a new challenger!
beat this!

die letzten werden die ersten sein
[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lunartic ]</p>
beat this!

die letzten werden die ersten sein
[ 31. Mai 2002: Beitrag editiert von: Lunartic ]</p>
Gewinn mit Sonic !
Gewinn mit Sonic !
ich schaff die 70.000 nich.. hat grad 69.900 (neuer persönlicher rekord).
dabei "hätte" ich noch 3x 100punkte an der letzten palme absahnen können....
für ein tshirt hätte das allerdings immernoch nicht gereicht
dabei "hätte" ich noch 3x 100punkte an der letzten palme absahnen können....
für ein tshirt hätte das allerdings immernoch nicht gereicht
Gewinn mit Sonic !
Die WM ist eröffnet und die Sonic Competition in ca. 8 Stunden beendet.
Dann geht das Shirt an Mesca, außer jemand schafft es noch was dagegen zu unternehmen.
Dann geht das Shirt an Mesca, außer jemand schafft es noch was dagegen zu unternehmen.
Gewinn mit Sonic !
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Unsichtbarer:
<strong>Die 100 Punkte-Schilder am Schluss machen nur 10 Punkte, hat auch vorher schon wer gepostet. Ist das denn beim Originalspiel nicht so?</strong><hr></blockquote>
ich werf nachher mal den MD an und guck
<strong>Die 100 Punkte-Schilder am Schluss machen nur 10 Punkte, hat auch vorher schon wer gepostet. Ist das denn beim Originalspiel nicht so?</strong><hr></blockquote>
ich werf nachher mal den MD an und guck
-
Gast
Gewinn mit Sonic !
@Mesca:
du hast echt glück - auch technischen gründen (bin auf arbeit!
) kann ich jetzt weder 'nen screenshot noch'nen savestate irgendwohin schicken oder uploaden... ich komme auch 70.800 punkte!
viel spaß mit dem t-shirt
erkläre mir mal wo die 30punte bei dir her sind!
blastar...
du hast echt glück - auch technischen gründen (bin auf arbeit!
erkläre mir mal wo die 30punte bei dir her sind!
blastar...
- Unsichtbarer
Gewinn mit Sonic !
Die 100 Punkte-Schilder am Schluss machen nur 10 Punkte, hat auch vorher schon wer gepostet. Ist das denn beim Originalspiel nicht so?
- Unsichtbarer
Gewinn mit Sonic !
Hab ich doch gesagt oder? (Also wo die 30 Punkre herkommen) Naja, Glückwunsh zu deinem T-shirt, Mesca!
[ 01. Juni 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
[ 01. Juni 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
Gewinn mit Sonic !
@ Blaster Wenn du mal auf der ersten Seite meinen Post vom 24. Mai 2002 09:46 anschaust, weißt du woher die 30 Punkte kommen. Wundert mich aber das du das nicht selber rausgefunden hast.
Video kann ich nicht aufnehmen, da ages bei mir spinnt, aber eine kurze beschreibung kann ich schon abliefern.
Video kann ich nicht aufnehmen, da ages bei mir spinnt, aber eine kurze beschreibung kann ich schon abliefern.