Gewinn mit Sonic !

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Madman

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Madman »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von XTale:
<strong>also das glaub ich dem unsichtbaren jetzt auch nich...
bei 29sec levelzeit hat man eigendflich keine zeit irgendwelche punkte einzusammeln....</strong><hr></blockquote>

Er hat nur noch 1 Leben über....
Also mit 2 Leben Punkte gesammelt und mit dem 3ten Leben unter 30 Sec ins Ziel Bild
Mesca

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Mesca »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Madman:
<strong>

Er hat nur noch 1 Leben über....
Also mit 2 Leben Punkte gesammelt und mit dem 3ten Leben unter 30 Sec ins Ziel Bild </strong><hr></blockquote>

Gut erkannt Madman Bild auf die weise schaff ich soviel punkte wie ich will.... wenn der unsichtbare so schlau gewesen wäre und über 100 ringe gesammelt hätte wäre es nichtmal aufgefallen da man dann 1 extraleben bekommt.
Ich glaube aber das ist nicht im sinne des erfinders... Bild
Das sind ja schon zustände wie bei Counterstrike
Bild
Unsichtbarer

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Unsichtbarer »

Genau, Ganz billig eben. Ich hab zwar rausgefunden, wie ich jetzt immer unter 30 bleibe, aber blastars Rekord einfach so brechen? Unmöglich! Ich leg aber Wert darauf, dass ich weder gecheatet hab oder sonstwie unerlaubt die Punkte erhöht hab Bild .

[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
Hammel

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Hammel »

also meien score ist: 54700
ist echt damn schwer an die score von dem ersten platz ran zu kommen Bild
g0nz0

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von g0nz0 »

Eigentlich gar nicht so dumm...komisch, daß da vor ihm noch niemand (inklusive mir) auf die Idee gekommen ist so "legal" zu bescheißen.

Na ja und daß jemand da mit nem HexEditor rangeht schließ ich jetzt einfach mal aus. Trotzdem ist inzwischen wahrscheinlich doch zumindest vom Gewinner ne Aufzeichnung notweniduig.

Also ist Blastar immer noch Favorit. Ich bin mal gespannt ob sich das in den nächsten 3 Tagen noch ändert.
Gast

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Gast »

ich habs gerade mal ausprobiert und es stimmt: mit dieser strategie könnte man(n) unendlich viele punkte machen... was nun? Bild

blastar...
Unsichtbarer

Gewinn mit Sonic !

Hmmmmmm, wenn man sich ständig die Ringe dabei holt, um "am Leben zu bleiben" ist das ja richtig Betrug. Ich hab ja wenigstens nur die ersten zwei Versuche dafür verballert (und hab auch nichts dagegen, wenn blastar Erster bleibt, er hat sichs j auch verdient). Obwohl, eigentlich fällt das doch auf, wenn man sich nacher immer mehr Punkte um die Ohren haut. Gibts denn keinen Emulator, der Videos unterstützt, so wie ZSNES?
Aix jongliert mit Nudelhö

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Schau mal bei Google nach Hypercam DX, im Notfall hilft das
Mesca

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Mesca »

2. immer noch...
Bild

[ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mesca ]</p>
Gast

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Gast »

AGES hat so eine funtion und die von mir aufgenommene demo mit 70.400 punkten ist gerade mal knapp 5kb!

blastar..
Unsichtbarer

Gewinn mit Sonic !

Gut, dann führen wir das doch kurzerhand als Pflicht ein, eine Demo von Anfang (Sehhgaahhh) bis Ende zu zeigen.
Mesca

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Mesca »

Sehr gute Idee nur ist es nicht so einfach.
habs gestern auch gleich mal ausprobiert, allerdings ist ages lange nicht so gut wie die anderen emulatoren. Bei mir ruckelt es und Grafikfehler gibt es auch (Ringe werden nicht angezeigt). Läuft Ages bei euch 100%ig?
Gast

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Gast »

ja, läuft prima aber hat bei mir manchmal macken mit der steuerung... manchmal springt sonic nicht so wie er soll! Bild

blastar...
Mesca

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Mesca »

Bild hab 70630 Punkte!!!! Bild
benutze übrigens Genecyst Savestate und pic folgen heute abend.

Jetzt ist abend
Bild
Savestate, Genecyst und das rom hab ich auch mal geuppt

[ 29. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mesca ]</p>
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von XTale »

aber wir sollten uns drauf einigen das man das mit einem leben erreicht haben sollte...
Antworten