Gewinn mit Sonic !

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

mamemia

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von mamemia »

Naja, nicht wirklich gut genug für den Sieg, nur mit Screenshots kann man sone Competition vergessen, mein PIC hab ich in 5 min gefaked.......war nur ne kleine Demo
Gast

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Gast »

mamemia, schäm dich!!!

Bild

mein pic ist nicht gefaked und ich wiederhole nochmals... NICHT GEFAKED - savestate (für gens) kann HIER runtergeladen werden - der genaue rom-name "Sonic the Hedgehog (JUE) [!].zip"... der state ist vor dem punkte zusammenzählen (!pause drin!) denn (achtung!) wenn man(n) unter 30sec bleibt gibt es 50.000punkte time-bonus... try it!

Bild

g0nz0, pack' schonmal das shirt ein! Bild

blastar...

[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: blastar ]</p>
Bullitt

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Bullitt »

Genau wegen dem enormen Time-Bonus finde ich diese Aktion ziemlich sinnlos! Gerade bei so einem billigen Level ist es viel zu anspruchslos da nur durchzurennen!
Mach so ne Competition lieber mal bei der Scrap Brain Zone! Das hat schon mehr mit Können zu tun!
g0nz0

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von g0nz0 »

@Busta: L oder XL (bin gerade nicht zu Hause)

@Blastar: Gute Idee mit den Save States ! Also einfach Screenshot und Save State speichern. Postetn muss man das ja erst dann wenn die Punkte angezweifelt werden oder man gewinnt.

@Mamemia: Ich hab erstmal darauf vertraut, daß die Leute hier ehrlich sind (zumindest wenns ums zocken geht Bild )Aber grundsätzlich hast du recht, daher ist die Save State Idee auch gut.

@Bullit: Ich hab schon absichtlich nen einfachen Level ausgewählt, weil durch die Save Möglichkeit der Faktor Können eh fast ausgeschaltet wird und ich eigentlich die Idee witzig finde mal zu schaun wer die cleverste Idee hat an die meisten Punkte zu kommen. Klar, den besten Jump 'n run Spieler kann man so nicht feststellen, aber ganz anspruchslos ist es natürlich auch nicht, denn gerade wenns um Feinheiten geht ist natürlich schon Einfallsreichtum gefragt.

Aktuelle Top 3:

Blastar 65.820
Unsichtbarer 27.120
Cr4ck 26.010

Ende ist am ersten juni, also alles was am 31.5.02 gepostet wird zählt.
Unsichtbarer

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Unsichtbarer »

Puuh, 30 Sekunden schaff ich, kein Problem, aber 29?!? Unmöglich! Naja, hier mein (neuer) Screenshot:
Bild
Cr4ck

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Cr4ck »

Da war ich wohl ein wenig besser Bild
Aber unter 30 hab ich auch noch nicht geschafft ...

Bild
Gast

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Gast »

unter 30sec schaffe ich auch nur bei jedem zweitem versuch! Bild und noch ein wenig mehr: 70.600 punkte.

blastar...
Unsichtbarer

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Unsichtbarer »

@Cr4ck: Komm, wir streiten uns jetzt um den 2. Platz:
Bild

[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: Unsichtbarer ]</p>
g0nz0

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von g0nz0 »

Also ich habs jetzt nochmal versucht und verdammt, das ist echt schwer auf unter 30 Sekunden zu kommen !

@Blastar: Willst dus nicht wieder spannender machen und uns verraten wie zum Teufel du das schaffst ???
Gast

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Gast »

gens v1.90 + Sonic the Hedgehog (JUE) [!].zip - kein cheaten oder faken!

wenn die compo zu ende ist lade ich mal das video hoch Bild aber ich bin mir sicher in den nächsten tagen werden es noch einige unter 30sec schaffen! Bild

ich hab's gerade mal mit ages getestet und dort ist es auch möglich.

blastar...

[ 22. Mai 2002: Beitrag editiert von: blastar ]</p>
Dude

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Dude »

wieso nehmt ihr nicht mal solche Klassiker wie world games für den Amiga oder C-64 oder Wintergames immer eine Disziplin. z.B Gewichtheben oder über die Fässerspringen ist doch was. wer die meisten schafft oder so denn hier nützt nur geschick. Bild Noch nen gutes Game wäre Caveman Ugh Lympics Disziplin Frauen weit werfen. Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Gute Idee, einen Moment, ich muss nur mal eben schnell das Autofire anschalten...
Mesca

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Mesca »

Also wie man es schaft unter 30 sec zu bleiben, und dann auchnoch 90 Ringe einzusammeln ist mir ein Rätsel.

Ich hab grad 34110 Pkt geschafft Bild screenshot lade ich hoch, sobald ich kann.

Ich fasse mal das Zwischenergebnis zusammen:

1. Aix 9999999999999999... (auch wenn mir der screenshot etwas komisch vorkommt)
2. blastar 70.600
3. Ich Bild 34.110
4. Unsichtbarer 31.700
5. Crack 29.530

jetzt hab ich den screenshot:
Bild

[ 23. Mai 2002: Beitrag editiert von: Mesca ]</p>
Mesca

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von Mesca »

was ist denn los haben alle schon aufgegeben?

ich hab mich nochmal verbessert:

65.620 Pkt.
Bild

Wie Blaster die restlichen Punkte geholt hat weiß ich allerding immer noch nicht Bild
mrrxRZ

Gewinn mit Sonic !

Beitrag von mrrxRZ »

dritter

Bild
Antworten