-=alien=-s Meisterleistung

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

Cyan

Beitrag von Cyan »

http://members.tripod.de/ToCraZ/UP_Links.html#MieseLinks
Whoa, Alien, *Applaus* - das hat Du toll hingekriegt! Bild Und sogar noch Dank dafür kassiert! http://members.tripod.de/ToCraZ/UP_CLAN_Danke.html
Auch vom ManuLöwe-Monster Bild die glücklichste Gratulation, die überhaupt je gesprochen wurde. "Viele Hinweise und Links" - und wahrscheinlich 'ne Gehirnwäsche gratis dazu, "MicroMan Treepwood" klingt jedenfalls ganz danach! Bild

Und ich dachte immer, alle Menschen wären meine Freunde! Bild Ich bin klein, mein Herz ist rein, darf niemand drin wohnen als ich allein! Und schon gar kein Alien.
Also wenn schon, dann lieber beim Alien selber vorbeigucken. Oh! Deine Seite http://www.thealien.net ist fort! Bild Ja, gibt's denn sowas? Was soll denn jetzt noch werden? Wo soll die Weltkultur hinlaufen ohne Deinen Einfluß? Wo sollen die Bedrängten sich hinwenden, wenn nicht an Deine menschlich-herzliche Seite?
Was, Du hast keinen Internetanschluß mehr? Tja, ist das nicht tragisch...? Die Retrozone winselt eine halbe Stunde Mitleid Dir zu Ehren und dem Trakotz (?)-Clan! Küß mich, Alien Bild, wenn Du nicht verhungern willst! Oder wenn Du Trost brauchst! Ist denn sonst keiner hier, der Alien helfen kann!? Rette ihn wer kann!

Macht's gut, Leute, und zittert vor dem Homophoben...
Grom

Beitrag von Grom »

Warez Links werden hier nicht gerne gesehen, ManuLoewe. Ansonsten *lol
Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

@Cyan: Du bist schwuuuuuuuuuuuuuuuul Bild

[ 24. Juni 2001: Beitrag editiert von: DerSchatten ]
ODDBALL

Beitrag von ODDBALL »

ich versteh garnicht worum es geht und hab auch kein Bock mir die Links anzusehen...
Der_Schatten

Beitrag von Der_Schatten »

Der schwule Cyan regt sich auf, wie tuffig *g*
Illuminatus

Beitrag von Illuminatus »

Auf der alten Seite von alien stand unter der Rubrik die bödesten Seiten im Web,die seite manu loewe.
Das wußte ich schon länger hab's aber nicht gesagt da Cyan kurz bevor ich das entdeckt hatte sofreundlich zu mir war.
Cyan

Beitrag von Cyan »

Jaja, zerreißt Euch die Mäuler! Bild *rotfl
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Worum geht es hier Bild Bild
Cyan

Beitrag von Cyan »

Um eine toughe Reaktion meinerseits auf eine Aktion von -=alien=-, die nicht mal eines Lamers würdig ist Bild

P.S.: SirJC, das mit den Links auf thealien.net wußte ich längst. Es geht hier ja auch darum, daß er ANDERE mobilisiert hat, Müll zu schreiben. MicroMan kennt ja noch nichtmal meine Seite Bild

Übrigens, MicroMan benutzt nach eigenen Angaben einen Proxy! Ui! Bild Bild Bild Bild Bild
Cyan

Beitrag von Cyan »

Ach Du Schande! Schaut Euch nochmal die Linkseite an. Er hat's geändert! Auf Zuschrift von Lisa-Maria, die war nämlich ganz pikiert!

Die Seltsamsten Seiten im Netz
Ich finde es etwas komisch Seiten über sich selbst Zu erstellen,
deshalb habe ich solche Seiten aufgelistet.....

Sorry wegen der "Alten" Definierung. Sollte ich jemand Beleidigt
oder anderweitig Diskriminiert haben bitte ich vielmals um Entschuldigung

Der kautz
ManuLöwe Ein etwas seltsamer Typ
Lisa Maria Schreibt über sich und ihre "Freunde" (Gibt ein wenig viel über sich preis)
Lisa Maria Ihre neue Seite... - Hat vermutlich mehr HTML Wissen wie ich :-(
Stephan Voigt
Ende des Internets... So was ist NICHT Lustig !!! (Kann man echt Angst kriegen *g*)
Zum Menü

Ein "etwas seltsamer Typ"? Der Kerl hat doch ne Schraube locker! Er kennt mich nichtmal, und meine Seite hat er sicher auch noch net angeschaut! Bild Bild Bild Bild

Also, jetzt muß ich mich mal selbst einschalten...
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

Ja und ? Bild
Was ist so schlimm / besonders / komisch an Proxies ?
Ich benutze jetzt selbst einen und ich hasse es - nix funzt !!! Bild

Werd' mich gleich mal in einem der anderen Boards mal nach Ratschlägen und Fachwissen umhören...
Cyan

Beitrag von Cyan »

Ist es nicht überaus dämlich, damit anzugeben? Da könnte man ja gleich schreiben, Du ich hab ne Firewall XY und die funmktioniert nach dem Prinzip YZ und die ist ganz geil, ich schütz mich halt, jaja, mir kann nix passieren! Nehmt Euch in Acht!

Pfffffrust Bild Bild Bild Bild
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Nu versteh ich nischt mehr? Worum gehts? -=alien=- hat dich bei der endgültigen müllseite angemeldet oder wie?
Cyrus XIII
SuperMod

Beitrag von Cyrus XIII »

@ Cyan
Naja, solange er nicht mit seinen freien IPs um sich wirft... Bild
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

Eines Freitag Abends entscheidest du dich, deinen Puffmobil 'rauszunehmen für eine Spritztour mit zwei Freunden. Deine Freunde Haktan und Mark erzählen dir, dass eine Party im Haus von Inges der Kinderschänder abgeht, und Sie überreden dich mitzukommen! Du fühlst dich so richtig korrekt dass du das Verdeck an deinem Puffmobil 'runtermachst und drauf losfährst. Nach dem Ihr angekommen seid, schaust du dich um und einfach jeder ist hier! Katja , heisseste Girl der Schule öffnet die Türe und bittet euch 'reinzukommen. Du verbringst die ganze Nacht damit, Killer-Bowle zu trinken und mit Katja zu flirten. Katja will im kreis hüpfen gehen, deshalb entschliesst du dich, etwas Spass zu haben. Du stehst auf und fängst an zu im kreis drehen ! Alle flippen aus und jauchzen " yuchu " und " yay !" Du schaust auf und fühlst dich so schwul . Mit einem Lächeln auf dem Gesicht holst Du Katja , ihr geht zu deinem Wagen weil ihr wichsen wollt. Während ihr im Auto draussen sitzt, flüstert dir Katja etwas ins Ohr...

"Ich habe sooolange von dir geträumt!" Schicke dies an mindestens 2 Leute, und Du wirst immer glücklich sein. Wenn Du dies nicht tust, wirst Du niemehr auf eine Party eingeladen werden und wirst Unglück in der Liebe haben für mindestens 2 Jahre!!!"

Bild
Antworten