Weapon Lord...

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Shin Gouki

Weapon Lord...

Beitrag von Shin Gouki »

Also ich wollte letztens Wepon Lord zocken und bemerkte das nei mir (verwende ZNES in der neusten Verion) kleine Grafikfehler und recht große Soundfehler auftraten. Meine Frage => ich denke mal das Ding hatte nen Extra Sound Chip drauf den der Emu so nich hinkriegt gibts dafür patches bzw. Grafik oder Soundpackages ? Falls ja wo könnte ich sie bekommen? THX Bild

MFG Shin Gouki
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Weapon Lord...

Beitrag von XTale »

hm... weapon lord.... is das nicht so ein recht schlechtes prügelspiel?
boo

Weapon Lord...

Beitrag von boo »

ja, schlecht aber cool.

Hast du mal getschecht, ob das 'n bad dump ist (ich hab' bei meinem bad dump Weaponlord übrigens die gleichen Fehler, aber auch kein heiles auf der Platte)?
Shin Gouki

Weapon Lord...

Beitrag von Shin Gouki »

ja das Spiel is nich wirklich der bringer ABER der Sound auf der Orginal Konsole Bild sone coole Sprach aus gabe und ein geiler / atmosphärischer Soundtrack... nur krieg ich ihn übern emu nicht halb so gut zum laufen wie er sich von der Konsole anhört und da wollt ich mal die experten HIER fragen was ich da machen könnt Bild
MFG Shin Gouki
asse247

Weapon Lord...

Beitrag von asse247 »

Auch bei mir verabschiedet sich der Sound bei
WeaponLord ziemlich oft. Aber ansonsten läuft es eigentlich gut. Der Sound kommt ganz akzeptabel rüber.

Aber Emu is eben nich original! Bild
Shin Gouki

Weapon Lord...

Beitrag von Shin Gouki »

hui nanü da wirds doch noch jemanden neu klugen geben der weiß wie man das besser hinkriegen kann oder??
MFG Shin Gouki
Zwiwebel

Weapon Lord...

Beitrag von Zwiwebel »

Ne scheint am Rom zu liegen. Hab schon alle Sound-Einstellungen durchprobiert und der Sound verabschiedet sich trotzdem dauernd. Na ja was solls, vielleicht kann man den Sound irgendwie extrahieren und dann könntest du es dir auch so anhören.
Shin Gouki

Weapon Lord...

Beitrag von Shin Gouki »

das mit dem Sound extrahieren wäre mal nme Idee sag mal einer an wenn er weiß wie das bei SNES games geht??
MFG Shin Gouki
boo

Weapon Lord...

Beitrag von boo »

bei zSNES mit F1 und dann so 'nen Menüpunkt 'Save SPC Data' oder so ähnlich zu anfang des musikstücks auswählen. aber vorsicht: die neueren versionen hängen sich auf, wenn das timing nicht stimmt. alternativ gibts bei www.zophar.net haufenweise fertig extrahierte soundtracks zum download.
Shin Gouki

Weapon Lord...

Beitrag von Shin Gouki »

hey thx das werd ich mal ausprobieren!!!
MFG Shin Gouki
Antworten