King of Fighters 2001 gedumped

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

ole pistole

Beitrag von ole pistole »

für alle nochmal und mich einschließend....was ist eine romdat??? ist das das, wo man sieht welche romdateien noch fehlen???

oh man....KULA....ähm...räusper...na ja....hähä
ex-venom

Beitrag von ex-venom »

jetzt ist das Rom weg und ich werde es nie wieder finden. Bild Bild
ole pistole

du verpasst auf jeden fall was...oh, entschuldige! aber gabs da nich was auf emuchina??? oder hab ich mich obern verlesen?!?
furumaru

Beitrag von furumaru »

das rom gibbet in der version auch unter
www.anigames.it bzw. [url=http://www.anigames.it
oms.]www.anigames.it
oms.[/url]

wo kann ich eigentlich einzelne rom dateien von neogeo games finden?
RoyelBSE

Beitrag von RoyelBSE »

scheint so als wenn ms4 jetzt auch schon gedumpd worden ist. die screens sehen zumindest nach emushots auch.

http://www.stormpages.com/kenchen/
spunky

Beitrag von spunky »

ich zieh' mir zwar auch jedes neue rom, aber irgendwie ist das schon scheiße, so ein neues rom (von 2002?) zu dumpen, hoffentlich warten die wenigsten noch paar monate...
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von RoyelBSE:
<strong>scheint so als wenn ms4 jetzt auch schon gedumpd worden ist. die screens sehen zumindest nach emushots auch.

http://www.stormpages.com/kenchen/</strong><hr></blockquote>

Jop, also ich sag auch, dass das emushots sind weil die schon sehr nach einer höheren Auflösung aussehen und die normale Auflösung vom Neogeo doch nur 320x224 ist, wie bereits oben erwähnt. Ausser natürlich die haben die Auflösung hochgedreht, was aber sehr unwahrscheinlich ist, denn mit Ms3 war der Neogeo schon ausgelastet und dann noch eine höhere Auflösung wäre wohl nicht mehr drin. Bild

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von spunky:
<strong>ich zieh' mir zwar auch jedes neue rom, aber irgendwie ist das schon scheiße, so ein neues rom (von 2002?) zu dumpen, hoffentlich warten die wenigsten noch paar monate...</strong><hr></blockquote>

Dem kann ich nur voll zustimmen denn das würde glaub ich zu viele Blicke auf die Emuszene ziehen, was dann zu etlichen Schließungen der Homepages der Rom-Anbieter führen würde. Tja das wär wohl sehr schade, denn dann wär nur noch was im IRC los und die Szene würde sich wieder verkleinern. Und das wollen wir ja nicht. Bild
Man kann ja auch mal ein bißchen auf ein Spiel warten wenn man dafür später noch mehr Spiele bekommen kann. Bild Bild Bild Bild
Zwiwebel

Beitrag von Zwiwebel »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reploid:
<strong>Kawaks support wann?</strong><hr></blockquote>

Also ich hab bei www.anigames.it eine Dat-File für Nebula gefunden. Sie funktioniert auch. Für Kawaks gibt's aber leider keine Source wo man da eventuell was einbauen könnte. Ich bin grad am probieren in Mame den Treiber einzubauen aber das dauert wohl noch ein bissl. Bild Bild
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Kann man schon irgendwo eine DAT für Romcenter downloaden, die KoF 2001 unterstützt?
Bullitt

Beitrag von Bullitt »

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von RoyelBSE:
<strong>scheint so als wenn ms4 jetzt auch schon gedumpd worden ist. die screens sehen zumindest nach emushots auch.

http://www.stormpages.com/kenchen/</strong><hr></blockquote>

Nö, glaube ich nicht! Die Screenshots auf der Page haben alle ne Auflösung von 304*224. Also nix höhere Auflösung! Die Bilder sehen nur so gut aus weil verkleinerte Bilder nunmal weniger Pixel zeigen als so eine geringe Auflösung in Vollbild.
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

MS4 gibts noch nicht fertig... ist so wird sich auch so schnell noch nichts daran ändern.. habt einfach etwas Geduld...
Gast

Beitrag von Gast »

laut einigen chin. sites gibt es auch schon eine bootleg cart vom ms4! Bild ms4 ist bereits gedumoed und wird angeblich (damit kein chin. hacker damit kohle macht) in den nächsten tagen released! Bild warten wir es mal ab!

blastar...
Iori Yagami
VBB-Vertreter

Beitrag von Iori Yagami »

Nun ja man wird es sehen.. zumal ich Metal Slug noch nie so super fand.....
fangorrn
der dunkle Wald

Beitrag von fangorrn »

Verbrennt den Ketzer Bild
ole pistole

moment moment, das normale neogeo hat doch eine auflösung von 640x400nochwas oder irr ich mich da, ich mein ich würde keine tausendmillionen mark...huch ich mein euro für ein modul ausgeben wenn das dann auch so pixelig ist wie auf'm emulator!

hallecrime
Antworten