Zelda Directors Cut - Was haltet ihr davon ?
-
Assassim2582
Jetzt mal als Bsp. Dragon Ball Z Figthers soll für Ps 2 so zirka im September diesen Jahres rauskommen. Habe aber nirgend wo irgend etwas darüber gelesen, noch nicht mal im World Wide Web was drüber gefunden. Das hatt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das ist ein korrektes Bsp. dafür das was kommt wo es keine bzw. noch keine infos drüber gibt.
Sobald sich 'ne Nachricht von diesem Kaliber nicht sofort wie ein lauffeuer auf Seiten, Groups und Boards verbreitet is' wohl das komplette Internet lahmgelegt.
-- Matthias
-- Matthias
60 euro und 160 dm,das ist ein ungefährer preis unterschied der nicht so gross ist,das spiel hab ich zur zeit des 11ten septembers ersteigert bei ebay. com und jeder weiss was damals mit dem dollar kurs loswar. aus 40$ +8$ nach DE wurden dann ganz shcnell 160 dm dank euro anstieg
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von DaRockJaeger:
<strong>ct kommt aber auf gba raus!!</strong><hr></blockquote>
Das einzige Square-Game für GBA, das offiziell angekündigt ist, ist Final Fantasy Tactics. Alles weitere ist bisher spekulation.
<strong>ct kommt aber auf gba raus!!</strong><hr></blockquote>
Das einzige Square-Game für GBA, das offiziell angekündigt ist, ist Final Fantasy Tactics. Alles weitere ist bisher spekulation.
-
DaRockJaeger
ct kommt 100% raus, ob es deutsch sein wird, weiß man noch nicht so, aber es kommt raus
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>Stimmt, das hätte echt was. Darauf hab ich schon zu SNES zeiten gewartet, also auf Zelda 1 + 2 im 16Bit mantel. In 3D wär es bestimmt ganz spaßig...</strong><hr></blockquote>
Zelda 1 in 16Bit gibt es doch, das ist "BS-Zelda" ich glaub das läuft aber nur mit irgendso einem Patch den man noch brauch richtig!

<strong>Stimmt, das hätte echt was. Darauf hab ich schon zu SNES zeiten gewartet, also auf Zelda 1 + 2 im 16Bit mantel. In 3D wär es bestimmt ganz spaßig...</strong><hr></blockquote>
Zelda 1 in 16Bit gibt es doch, das ist "BS-Zelda" ich glaub das läuft aber nur mit irgendso einem Patch den man noch brauch richtig!

-
DaRockJaeger
das dbz game ist auch nicht von square, es ist glaub von ubi soft oder so
Aber Chrono Trigger ist von Square...
Solange CT nicht offiziell bestätigt wurde, werde ich noch nicht euphorisch. Aber ich kann nicht verstehen was daran falsch wär. Wär doch klasse...