Obwohl die neue Optik mich nicht wirklich begeistern kann!
Zelda Directors Cut - Was haltet ihr davon ?
Obwohl die neue Optik mich nicht wirklich begeistern kann!
-
Assassim2582
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Hab ich mal in na Game-Zeitschrift gelesen, hab aber vergessen welches es war. Aber das ist noch nicht mal unwarscheinlich weil Square ja wieder bei Nintendo ist.chrono trigger fuer den gba? gib ma bidde die quelle an, wenn das stimmt mache ich party
Da haste dich mit 100%iger sicherheit verlesen, ich hab' davon noch nix gehört (und bilde mir ein, GBA-mäßig voll auf dem laufenden zu sein). Square hat bis jetzt nur 'nen FF Tactics Teil für GBA angekündigt, sonst nix.
Und... Zelda: OoT für GC? Super, da hätte ich mir die N64 Version garnicht erst kaufen müssen, wo ich doch gerade erst meine Vorurteile gegen diese Konsole abgebaut habe.
-- Matthias
Und... Zelda: OoT für GC? Super, da hätte ich mir die N64 Version garnicht erst kaufen müssen, wo ich doch gerade erst meine Vorurteile gegen diese Konsole abgebaut habe.
-- Matthias
Hmm,CT gibts doch nur für SNES und PSx,wäre schon recht komisch jetzt eine GBA version zu veröffentlichen und sich damit als idioten darstehen zu lassen,und was das mit dem zelda angeht:
GC:
könnte stimmen da diese comic grafik version eingestellt wurde und
zelda 3 3d remake wäre jawohl mehr als affig und
zelda allstars: au mann das wäre eine riesenparty ^^
GC:
könnte stimmen da diese comic grafik version eingestellt wurde und
zelda 3 3d remake wäre jawohl mehr als affig und
zelda allstars: au mann das wäre eine riesenparty ^^
- Karaokefreak
- SuperMod
lol, Zelda 3 in 3-d... blos aus der vogelperspektive is das ziemlich sinnlos....
und warum so neblig ??
Naja, is sowiso gefaked........
und warum so neblig ??
Naja, is sowiso gefaked........
Vielleicht ist es ja echt?
- Cyrus XIII
- SuperMod
Naja, 3D is das nicht, der Scan ist nur schief...
Aber die Büsche sehen anders aus...
- Karaokefreak
- SuperMod
und link sieht auch ziemlich dreidimensional aus... beachtet mal die äuglein... 
[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
Also die Grafik ist komplett anders.
-
Assassim2582
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Naja einbildung ist auch ne bildung aber, habe sogar noch den Game Händler meines vertrauens befragt. Der sagte mir CT kommt für den GBA.Da haste dich mit 100%iger sicherheit verlesen, ich hab' davon noch nix gehört (und bilde mir ein, GBA-mäßig voll auf dem laufenden zu sein).
Nach 6 Jahren sollte es wirklich so sein das wir hier eine Version spielen könnten die wir nicht importieren müssten?
Ich ha damals 160,-Dm für die engl. SNES version gezahlt und wenn die nun eine GBA version rausbringen sollten glaube ich nicht das das intelligent währe
Ich ha damals 160,-Dm für die engl. SNES version gezahlt und wenn die nun eine GBA version rausbringen sollten glaube ich nicht das das intelligent währe
-
Assassim2582
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Nach 6 Jahren sollte es wirklich so sein das wir hier eine Version spielen könnten die wir nicht importieren müssten?
<hr></blockquote>
Das mußt du mir mal erklären was daran nicht intelligent sein, soll ich finde es genial. Ich würde es auch noch gerne für den Snes haben, aber selbst beim gebraucht warenhändler zahlst du noch ca. 60 euro. Bei Ebay vieleicht sogar noch mehr, also muss eine GBA Version her für max.50 Euro und Basta!!!!
<hr></blockquote>
Das mußt du mir mal erklären was daran nicht intelligent sein, soll ich finde es genial. Ich würde es auch noch gerne für den Snes haben, aber selbst beim gebraucht warenhändler zahlst du noch ca. 60 euro. Bei Ebay vieleicht sogar noch mehr, also muss eine GBA Version her für max.50 Euro und Basta!!!!
Erm, darauf was irgendein Händler erzählt würde ich keinen Pfifferling geben.
Ich interessiere mich wirklich schon seit jahren für Handhelds, verfolge News darüber auf allen möglichen Seiten und Boards... aber davon habe ich wirklich noch nichts gehört. Und neuigkeiten wie diese hätten sich schätzungsweise *ziemlich* schnell verbreitet.
-- Matthias
[ 26. April 2002: Beitrag editiert von: Matthias ]</p>
Ich interessiere mich wirklich schon seit jahren für Handhelds, verfolge News darüber auf allen möglichen Seiten und Boards... aber davon habe ich wirklich noch nichts gehört. Und neuigkeiten wie diese hätten sich schätzungsweise *ziemlich* schnell verbreitet.
-- Matthias
[ 26. April 2002: Beitrag editiert von: Matthias ]</p>
-
DaRockJaeger
ct kommt aber auf gba raus!!