Zelda Directors Cut - Was haltet ihr davon ?
- Ruesselschnurps
Hört sich cool an:
http://www.gamesradar.com/news/game_news_3081.html
http://www.gamesradar.com/news/game_news_3081.html
- GeRmAnSnAkE
Hört sich cool an, hab das zwar schon durch aber mir fehlten 3 Skulltullas und 1/4 vom letzten Herz! Wär schon Grund genug, es noch einmal durchzuspielen!!
Aber andererseits ist es auch langsam nervig, dass Nintendo total viele Remakes macht statt neue Spiele zu programmieren (siehe GBA)... aber was solls, ist trotzdem cool, solange es neue Features gibt..
Aber andererseits ist es auch langsam nervig, dass Nintendo total viele Remakes macht statt neue Spiele zu programmieren (siehe GBA)... aber was solls, ist trotzdem cool, solange es neue Features gibt..
Und woher weisst Du das es ein Fake ist?
- Ruesselschnurps
Hier stehts auch (ist kein Beweis, aber die Fakewahrscheinlichkeit sinkt!):
http://www.cube-europe.com/news/101945784656035.html
http://www.cube-europe.com/news/101945784656035.html
- Cyrus XIII
- SuperMod
Also wenn das echt ist, ergibt sich daraus noch ein GC-Kaufargument - mein armes Konto... 
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Fangorrn:
<strong>Und woher weisst Du das es ein Fake ist?</strong><hr></blockquote>
Hier: *klick*
<strong>Und woher weisst Du das es ein Fake ist?</strong><hr></blockquote>
Hier: *klick*
- Ruesselschnurps
Da fragt man sich wer schlimmer ist, die Leute die das ungeprüft übernehmen, oder die die es in die Welt setzen!
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von zooL:
<strong>
Hier: *klick*</strong><hr></blockquote>
Ihh, schon wieder einer der bei maniac rumhängt. Denen glaub ich kein Wort mehr nachdem die zu so einem Saftladen geworden sind.
<strong>
Hier: *klick*</strong><hr></blockquote>
Ihh, schon wieder einer der bei maniac rumhängt. Denen glaub ich kein Wort mehr nachdem die zu so einem Saftladen geworden sind.
Naja, sie haben wirklich keine Quelle angegeben oder doch?
-
Assassim2582
Nicht schlecht, aber das Nintendo nur noch Remakes macht ist doch totaler Käse
.
Das sind mal grad 2 für den Cube die mir bekannt sind, und beim GBA ist das total egal. Weil da kommt Chrono Trigger für raus, und mit sicherheit auch auf Deutsch. Von daher scheiß egal und Secret of Mana 1&2 kommt mit sicherheit auch noch
.
Das sind mal grad 2 für den Cube die mir bekannt sind, und beim GBA ist das total egal. Weil da kommt Chrono Trigger für raus, und mit sicherheit auch auf Deutsch. Von daher scheiß egal und Secret of Mana 1&2 kommt mit sicherheit auch noch
Da wir ja gerade bei Fakes sind:

-
Infernalos
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Assassim2582:
<strong>Nicht schlecht, aber das Nintendo nur noch Remakes macht ist doch totaler Käse
.
.</strong><hr></blockquote>chrono trigger fuer den gba? gib ma bidde die quelle an, wenn das stimmt mache ich party
<strong>Nicht schlecht, aber das Nintendo nur noch Remakes macht ist doch totaler Käse
- Aix jongliert mit Nudelhö

Zelda Allstars!
- Karaokefreak
- SuperMod
Stimmt, das hätte echt was. Darauf hab ich schon zu SNES zeiten gewartet, also auf Zelda 1 + 2 im 16Bit mantel. In 3D wär es bestimmt ganz spaßig...