probleme mit metal slugt 3
habe das game gesaugt
sind aber alles bin dateien wills aber mit neorage spielen
(ROM Dateien)
was muss ich tun
thanks
sind aber alles bin dateien wills aber mit neorage spielen
(ROM Dateien)
was muss ich tun
thanks
umsteigen auf kawaks.
was ist kawaks?
wo bekomme ich das
und kann ich die dateien neorage kombatibel machen
wo bekomme ich das
und kann ich die dateien neorage kombatibel machen
geh mal auf äep gleich hier auf den emunewsticker klicken die haben angeblich news und infos zu allen möglichen emus und roms.
Kawaks kriegst du u. a. unter http://www.vg-network.com/
Die Dateien könntest Du zwar mit NeoRageX kompatibel machen, aber ob sich der Aufwand lohnt... Dazu müsstest Du einige umbenennen und manche auch gegen gepatchte austauschen, damit es bugfrei läuft.
Ich gehe mal davon aus, dass Du nen Flat-Tarif hast und DSL oder Kabelanschluss (also was schnelleres). Lad Dir einfach das fertig aufbereitete für NeoRageX runter z. B. unter http://speksnk.metropoliglobal.com/
Aber wozu der Aufwand? Kawaks ist mittlerweile gigantisch, erst vor Kurzem ist wieder eine komplett überarbeitete Version rausgekommen. Kawaks unterstützt auch alles das, was NeoRageX kann, mit noch ein paar Vorteilen, u. a. dass King of Fighters 2000 fehlerfrei läuft (keine Grafikstörungen) und das eine oder andere Game hat auch weniger Fehler als unter NeoRageX (z. B. hat Metal Slug X keine "Irgendwo-Mittendrin-Plötzlich-Hängenbleib"-Fehler).
Die Dateien könntest Du zwar mit NeoRageX kompatibel machen, aber ob sich der Aufwand lohnt... Dazu müsstest Du einige umbenennen und manche auch gegen gepatchte austauschen, damit es bugfrei läuft.
Ich gehe mal davon aus, dass Du nen Flat-Tarif hast und DSL oder Kabelanschluss (also was schnelleres). Lad Dir einfach das fertig aufbereitete für NeoRageX runter z. B. unter http://speksnk.metropoliglobal.com/
Aber wozu der Aufwand? Kawaks ist mittlerweile gigantisch, erst vor Kurzem ist wieder eine komplett überarbeitete Version rausgekommen. Kawaks unterstützt auch alles das, was NeoRageX kann, mit noch ein paar Vorteilen, u. a. dass King of Fighters 2000 fehlerfrei läuft (keine Grafikstörungen) und das eine oder andere Game hat auch weniger Fehler als unter NeoRageX (z. B. hat Metal Slug X keine "Irgendwo-Mittendrin-Plötzlich-Hängenbleib"-Fehler).
Kawaks ist cool. Aber für wa die Winamp jukebox und der ordner recinput da sind weiß ich auch nicht, obwohl ich mir die faq durchgelesen hab.
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Reploid:
<strong>Kawaks ist cool. Aber für wa die Winamp jukebox und der ordner recinput da sind weiß ich auch nicht, obwohl ich mir die faq durchgelesen hab.</strong><hr></blockquote>
Vielleicht haben die Kawaks-Coder (oder ist das nicht sogar nur einer) da was angedacht...
<strong>Kawaks ist cool. Aber für wa die Winamp jukebox und der ordner recinput da sind weiß ich auch nicht, obwohl ich mir die faq durchgelesen hab.</strong><hr></blockquote>
Vielleicht haben die Kawaks-Coder (oder ist das nicht sogar nur einer) da was angedacht...
kawaks ist echt cool metal 3 läuft
aber jetzt hab ich ein problem
habe über 50 neo spiele und nur metal 1 und metal 3 läuft drauf
kann mir da jemand helfen
aber jetzt hab ich ein problem
habe über 50 neo spiele und nur metal 1 und metal 3 läuft drauf
kann mir da jemand helfen
- Ruesselschnurps
Oder nimm NEBULA (mein Favourit)!!
- Aix jongliert mit Nudelhö
Pf, man ein zu langsames System hat nimmt man halt NeoRageX, MS3 läuft da wenn man ein komplett decryptetes ROM hat und dann das m1-rom von Metal Slug X in das MS3-ROM packt.
komisch jetzt geht kawaks nicht mehr
FEHLER:
winkawaks hat in winkawaks.exe eine feheler verursacht
programm wird geschlossen
es ging die ganze zeit
ich flippe heute noch aus
FEHLER:
winkawaks hat in winkawaks.exe eine feheler verursacht
programm wird geschlossen
es ging die ganze zeit
ich flippe heute noch aus
hab die ini gelöscht jetzt gehts wieder
ne frage wenn ich die ordner festlege speichert er es nicht ab muss sie immer neu eingeben
ist das normal
ne frage wenn ich die ordner festlege speichert er es nicht ab muss sie immer neu eingeben
ist das normal
-
Gast
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>Pf, man ein zu langsames System hat nimmt man halt NeoRageX, MS3 läuft da wenn man ein komplett decryptetes ROM hat und dann das m1-rom von Metal Slug X in das MS3-ROM packt.</strong><hr></blockquote>
den s1-rom!
blastar...
<strong>Pf, man ein zu langsames System hat nimmt man halt NeoRageX, MS3 läuft da wenn man ein komplett decryptetes ROM hat und dann das m1-rom von Metal Slug X in das MS3-ROM packt.</strong><hr></blockquote>
den s1-rom!
blastar...
@Reploid: Hast du schon mal WinAMP angehabt mit ein paar geladenen Liedern und dann ein QSound Spiel auf Kawaks gespielt? Wenn du QSound vorher abschaltest hörst du dann anstatt der Hintergrundmusik die Lieder die in WinAMP geladen sind. Ach und der Ordner recinput sind für aufgenommene Demos. Solche Demos die du selber aufnimmst oder runtergeladen hast, kannst du dahin entpacken und über Kawaks dann angucken.

Halt! Halt! Halt! @ Patsch!
Warum nicht Metal Slug 3 unter NeoRageX?!
Das läuft wunderbar! Lad dir irgendwo den Hack für v0.7 und du hast das Spiel sogar in der Liste drin!
Dann brauchst du natürlich nur noch RomCenter und das dazugehörige Datafile für NeoRageX (supplement) und kannst das Spiel für NeoRageX geläufig machen!
Falls du interessiert bist kontaktiere mich einfach, ich kann dir alles schicken, wenn du willst.
Gruß,
Posix!
Mannomann, was hat die ganze Welt gegen NRX?!!
Warum nicht Metal Slug 3 unter NeoRageX?!
Das läuft wunderbar! Lad dir irgendwo den Hack für v0.7 und du hast das Spiel sogar in der Liste drin!
Dann brauchst du natürlich nur noch RomCenter und das dazugehörige Datafile für NeoRageX (supplement) und kannst das Spiel für NeoRageX geläufig machen!
Falls du interessiert bist kontaktiere mich einfach, ich kann dir alles schicken, wenn du willst.
Gruß,
Posix!
Mannomann, was hat die ganze Welt gegen NRX?!!