ich überleg mir doch mal was wegen den alten files...
DonPachi & DoDonPachi (MAME)
öhmja... nur wegen spacemangels gibts keinen download dazu
Soll ich nach AEP Allgemein verschieben 
War das ne Drohung?

Och nur ne einfache Frage, aber es klappt hier sicherlich auch. 
Es war übrigens meine Idee im Verbesserungen-forum
ein eigenes Forum nur für Empfehlungen einzurichten, aber is ja nix draus geworden, warum eigentlich?
ein eigenes Forum nur für Empfehlungen einzurichten, aber is ja nix draus geworden, warum eigentlich?
Kannst Du Dich da bitte an Xtale wenden?
- Aix jongliert mit Nudelhö
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Bloby:
<strong>Es war übrigens meine Idee im Verbesserungen-forum
</strong><hr></blockquote>
Weil KEINER sich da eine Milliarde Scheiss empfehlungen durchlesen will...
<strong>Es war übrigens meine Idee im Verbesserungen-forum
Weil KEINER sich da eine Milliarde Scheiss empfehlungen durchlesen will...
Dann machen wir ahlt einfach ne TOP 100 für die verschiedenen Spielarten. Muss aber nicht hier im Forum sein könnte auch auf Retrozoneextreme sein. 
Genau, mit Voten oder so, Jeder hat 5 Stimmen...
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Aix:
<strong>
Weil KEINER sich da eine Milliarde Scheiss empfehlungen durchlesen will...</strong><hr></blockquote>
Dewegen hat ich ja auch vorgeschlagen das jeder nur eine Empfehlung pro Monat höchstens abgeben darf. Dann bleiben wirklich nur die guten übrig. Aber auf mich hört ja keiner!!!
<strong>
Weil KEINER sich da eine Milliarde Scheiss empfehlungen durchlesen will...</strong><hr></blockquote>
Dewegen hat ich ja auch vorgeschlagen das jeder nur eine Empfehlung pro Monat höchstens abgeben darf. Dann bleiben wirklich nur die guten übrig. Aber auf mich hört ja keiner!!!
ich hab auch beide Spiele letztens durchgespielt
beide hintereinander
die halten beide locker mit Blazing Star mit
aber DoDonPachi hat mich enttäuscht,bei DonPachi gabs 2 Durchläufe und dann nen fetten Endboss
das hat bei Teil 2 gefehlt
aber eins hat beide Spiele sehr einfach gemacht:
wenn man zuerst den Laser benutzt und gleichzeitig ne Bombe anbfeuert bekommt man nen Super Laser der alles wegfetzt,mit 3 Schüssen von denen ist fast jeder Endgegner kaputt
(kann sein das das erklärt wird am Anfang,ich hab die Japanische Version gespielt)
beide hintereinander
die halten beide locker mit Blazing Star mit
aber DoDonPachi hat mich enttäuscht,bei DonPachi gabs 2 Durchläufe und dann nen fetten Endboss
das hat bei Teil 2 gefehlt
aber eins hat beide Spiele sehr einfach gemacht:
wenn man zuerst den Laser benutzt und gleichzeitig ne Bombe anbfeuert bekommt man nen Super Laser der alles wegfetzt,mit 3 Schüssen von denen ist fast jeder Endgegner kaputt
(kann sein das das erklärt wird am Anfang,ich hab die Japanische Version gespielt)
Endsgeil. Beide. Wer sie noch nicht kennt und auf solche Shooter steht, spielen! Hab sie erst jetzt entdeckt in meiner MAME-Collection. Das war's, wollt ich nur mal loswerden. Sucht!
Jojo, das Game kenn ich wohl
Schau doch mal hier: http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=001280
Da ist vielleicht was für dich dabei.
Schau doch mal hier: http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=3&t=001280
Da ist vielleicht was für dich dabei.