Neuer GB/DC Emulator
Neuer GB/DC Emulator
Laut dcemulation.com gibts jetzt einen Game Boy Emulator für DC, der sogar mit Sound läuft.
Hat den schon jemand getestet ?
Hat den schon jemand getestet ?
Neuer GB/DC Emulator
Habs jetzt getestet. Also mit normalen Game Boy Roms läuft alles mit Sound wunderbar und ne Quicksave Funktion gibts auch.
Muss jetzt mal Color Spiele testen...
Bei der Gelegenheit: Was ist denn zur Zeit die beste GBC Rom Seite ?
Muss jetzt mal Color Spiele testen...
Bei der Gelegenheit: Was ist denn zur Zeit die beste GBC Rom Seite ?
Neuer GB/DC Emulator
PE2000 hat nur PD
Neuer GB/DC Emulator
Mal ne Frage, kann die DC auch Cd-RWs lesen?
Neuer GB/DC Emulator
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Ich glaube damit gibts öfter mal Probleme. Aber in Zeiten in denen ein Rohling ca. 30 Cent kostet sollte das ja relativ egal sein...Mal ne Frage, kann die DC auch Cd-RWs lesen?
Neuer GB/DC Emulator
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von g0nz0:
<strong>
Aber in Zeiten in denen ein Rohling ca. 30 Cent kostet sollte das ja relativ egal sein...</strong><hr></blockquote>
Seit wann kosten denn Rewritable-Rohlinge nur 30 Cent? Also bei mir in der Gegend kosten die noch mindestens 1 ?. 30 Cent wären zwar schön, aber wohl nicht ganz reell. Na ja richtig hinschauen hilft manchmal.
[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
<strong>
Aber in Zeiten in denen ein Rohling ca. 30 Cent kostet sollte das ja relativ egal sein...</strong><hr></blockquote>
Seit wann kosten denn Rewritable-Rohlinge nur 30 Cent? Also bei mir in der Gegend kosten die noch mindestens 1 ?. 30 Cent wären zwar schön, aber wohl nicht ganz reell. Na ja richtig hinschauen hilft manchmal.
[ 14. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
- Aix jongliert mit Nudelhö
Neuer GB/DC Emulator
Da wollen die wohl die letzten Reste an 650'ern verscherbeln... Solche alten Teile lass ich mir nichtmehr in's Haus.
Die DC kann zwar CD-RWs lesen, dafür muss man aber etwas am Poti drehen - ob das gesund für den Laser ist ist SEHR umstritten...
Die DC kann zwar CD-RWs lesen, dafür muss man aber etwas am Poti drehen - ob das gesund für den Laser ist ist SEHR umstritten...
Neuer GB/DC Emulator
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von g0nz0:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Das sieht mir aber stark nach normalen Rohlingen aus. Und eXaXXion meinte aber CD-RWs die sich durch die Wiederbeschreibbarkeit von den normalen Rohlingen von deinem Bild unterscheiden. Wenn du mir das gleiche Bild zeigts wo Rewritables so billig angeboten werden dann post es bitte hier! Aber denk dran CD-R ist nicht gleich CD-RW!!!!
<strong>
</strong><hr></blockquote>Das sieht mir aber stark nach normalen Rohlingen aus. Und eXaXXion meinte aber CD-RWs die sich durch die Wiederbeschreibbarkeit von den normalen Rohlingen von deinem Bild unterscheiden. Wenn du mir das gleiche Bild zeigts wo Rewritables so billig angeboten werden dann post es bitte hier! Aber denk dran CD-R ist nicht gleich CD-RW!!!!
Neuer GB/DC Emulator
Das es ein normaler Rohling nicht gleich RW Rohling ist ist mir schon klar ! Daher auch mein Posting oben. Ich erinnere: <blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Ich glaube damit gibts öfter mal Probleme. Aber in Zeiten in denen ein Rohling ca. 30 Cent kostet sollte das ja relativ egal sein...
<hr></blockquote>
Sollte heißen : Scheiß auf RW Rohlinge ! Warum für Dreamcast RW Rohlinge nehmen, die nicht richtig laufen wenns normale auch für 30 Cent gibt ! Jetzt verstanden ?
<hr></blockquote>
Sollte heißen : Scheiß auf RW Rohlinge ! Warum für Dreamcast RW Rohlinge nehmen, die nicht richtig laufen wenns normale auch für 30 Cent gibt ! Jetzt verstanden ?
Neuer GB/DC Emulator
Nkay, ich ergebe mich. Hast ja recht aber er hat nunmal nach CD-RWs gefragt und es gibt noch einen Unterschied in der Lesbarkeit von Rohlingen und Rewritables. Ausserdem wenn man ein Spiel nur mal antesten will und deshalb gleich einen Rohling brennt ist das für mich nach 3 Spielen genauso teuer wie eine CD-RW. Ausserdem wenn man z.B. über DC emuliert und dann dauernd irgwendwelche neuen Emus rauskommen würd ich auch lieber eine Rewritable nehmen anstatt wegen der paar Kilobyte einen ganzen Rohling zu "verbrennen". 
[ 17. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
[ 17. April 2002: Beitrag editiert von: Zwiwebel ]</p>
- Karaokefreak
- SuperMod
Neuer GB/DC Emulator
naja, soo oft erscheint doch auch kein neuer Emu dafür, und was die roms angeht: Multisession rult !