Online Turnier (2. Versuch)

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Songohan

Beitrag von Songohan »

So, dann werd ich jetzt nochmal probieren ein SNES Turnier zu organisieren. Wie wäre es diesmal mit SSF2? Ansonsten wären meine Vorschläge DBZ HD und ISS Deluxe!
Aber ich glaub SSF2 ist bei euch wohl am beliebtesten, obwohl ich das fast gar nicht kann, aber was solls Bild Man kann ja nich alles haben! Bild
Schreibt doch mal wieder wer interesse hat und schreibt diesmal doch auch gleich dazu wann ihr denn meistens könnt!
Songohan

Beitrag von Songohan »

okay ich sagte zwar nach dem letztem gescheiterten versuch eines Turniers man soll doch nur posten wenn man dann auch wirklich kommt, aber ich dachte trotzdem das einige wirklichwirklich interesse hätten?
Aber naja.....wenn ihr nicht wollt.....schade aber dann solls so sein! Bild
Fuchs

Beitrag von Fuchs »

Also falls das Ganze noch aktuell ist würd ich schon euch mal gern in Dragon Ball Z HD den Arsch versohlen Bild
derSteini

Beitrag von derSteini »

dbz hd hat doch null gameplay Bild (nich böse gemeint)

aba nen tunier wär echt mal goil

also bei iss deluxe bin ich 100%ig dabei, ssf2 is dumm wegen dem lag (kombos sind online echt schwer) und meinem 4buttton pad ..... aba ich denk mal das ich da trotzdem mitspiel Bild

[edit]

bei iss deluxe hät ich auch noch 1 oder 2 kumpel die da sofort mitmachen würden (wir zocken das eigentlich recht regelmäßig online gegeneinander Bild )

dazu kann ich auch sagen, am besten spielts sich mit folgenden einstellung

zeit: 5min - langt dicke
torwart: auf stufe 4 (5 is zu gut für anfänger und der 3er fängt zu wenig bälle -> 100te abstauber tore)
kondi: alle spieler auf max
regeln: alle an
pfeife: auf random (auch wenn der sack der alles pfeift saugt Bild )

und brazilien is tabu, da die irgendwie überpowert sind, mit denen kann man ohne probs die bälle von der mittellinie rein haun (was mit keinem andern team so perfekt geht)

[/edit]

[ 17. April 2002: Beitrag editiert von: derSteini ]</p>
Songohan

Beitrag von Songohan »

Also wenn sich genug leute für ein Game melden ist das ganze wieder aktuell, obwohl ich's schon ausgegeben hatte...
@DerSteini das mit den regeln, schiri und zeit hab ich auch so, stärke der torhüters weiss ich gar nicht so genau Bild
Brasilien, ist mir egal ob das jemand nimmt, gewinn ja eh (mit Italien!!)!! Bild
Also wenn sich jetzt noch n paar melden steht einem Turnier nichts mehr im wege!
derSteini

Beitrag von derSteini »

wennst bock hast könn wir ja auch so mal ne runde zocken ........ brauch neue opfer Bild
Songohan

Beitrag von Songohan »

Wenn du mal sehen willst wie man richtig spielt, dann meld dich einfach, entweder über ICQ: 146684105, Mail, PN oder halt hier reinschreiben!
Antworten