Performance von GBA-Emus
- Cyrus XIII
- SuperMod
Performance von GBA-Emus
Was meint ihr, werden die GBA-Emulatoren irgendwann mal ausgereift genug sein, um vernünftig auf meinem PII-266 zu laufen, oder darf ich in dieser Hinsicht seelig weiterträumen ?
- GeRmAnSnAkE
Performance von GBA-Emus
Die Chancen stehen meiner Meinung nach schlecht, denn ich denke die Programmierer gehen mindestens von einem PIII aus und werden die ganze Zeit versuchen neue Features einzubauen (Online-gaming oder sowas) statt mühselig zu optimieren, aber es besteht immer Hoffnung...
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]</p>
[ 18. März 2002: Beitrag editiert von: GeRmAnSnAkE ]</p>
Performance von GBA-Emus
Cyrus, ich verweise auf diesen Thread http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000697
- Cyrus XIII
- SuperMod
Performance von GBA-Emus
Wieso, hab ich um GBA-Roms gebeten ?
Performance von GBA-Emus
Was bist du für ein Penner @Fangorrn merkst du überhaubt noch was??Kümmer dich um dein eigenen scheiß und antworte vernünftig oder las es.
so um deine frage zu beantworten nein es wird nie ein GBA emulator geben den man auf einen 266mhz PC laufen lassen kann.aleine aus dem grunde weil es auch kein Snes emulator gibt den man vernünftig auf ein 266,mhz PC benutzen kann .warum das so ist weis ich auch nich aber ich denke mal das es extrem schwierig is eine komplette konsole oder handheld softwaremäßig zu emulieren.
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Kayls ]</p>
so um deine frage zu beantworten nein es wird nie ein GBA emulator geben den man auf einen 266mhz PC laufen lassen kann.aleine aus dem grunde weil es auch kein Snes emulator gibt den man vernünftig auf ein 266,mhz PC benutzen kann .warum das so ist weis ich auch nich aber ich denke mal das es extrem schwierig is eine komplette konsole oder handheld softwaremäßig zu emulieren.
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Kayls ]</p>
- Karaokefreak
- SuperMod
Performance von GBA-Emus
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Kayls:
<strong>
....nein es wird nie ein GBA emulator geben den man auf einen 266mhz PC laufen lassen kann.aleine aus dem grunde weil es auch kein Snes emulator gibt den man vernünftig auf ein 266,mhz PC benutzen kann .
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Kayls ]</strong><hr></blockquote>
Stimmt nicht. Habe ZSNES auf nem 233er superflüssig zum laufen gebracht ( außer starfox und stuntrace FX lief alles wunderbar ! )
Aber was die sache mit fangorrn angeht : ich finde das fangorrn recht hat. Was nützt ein GBA emu ohne roms ? Jetzt erzähl mir nix von demos, das nimmt dir eh keiner ab ! GBA emulation gehört hier genausowenig her wie auskunft über GBA roms !
Es ist einfach nich Retro, fertig, und Big N hat wohl gegen jeden was , der auch nur das wissen von GBA emus verbreitet , also wenn ihr schon drüber quatschen wollt, dann geht in den IRC oder sendet euch PMs oder macht sonstwas. Zumindest ist das MEINE meinung...
<strong>
....nein es wird nie ein GBA emulator geben den man auf einen 266mhz PC laufen lassen kann.aleine aus dem grunde weil es auch kein Snes emulator gibt den man vernünftig auf ein 266,mhz PC benutzen kann .
[ 21. März 2002: Beitrag editiert von: Kayls ]</strong><hr></blockquote>
Stimmt nicht. Habe ZSNES auf nem 233er superflüssig zum laufen gebracht ( außer starfox und stuntrace FX lief alles wunderbar ! )
Aber was die sache mit fangorrn angeht : ich finde das fangorrn recht hat. Was nützt ein GBA emu ohne roms ? Jetzt erzähl mir nix von demos, das nimmt dir eh keiner ab ! GBA emulation gehört hier genausowenig her wie auskunft über GBA roms !
Es ist einfach nich Retro, fertig, und Big N hat wohl gegen jeden was , der auch nur das wissen von GBA emus verbreitet , also wenn ihr schon drüber quatschen wollt, dann geht in den IRC oder sendet euch PMs oder macht sonstwas. Zumindest ist das MEINE meinung...
Performance von GBA-Emus
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber nur zur info:
Mega Drive und Super Nintendo kann ich ohne Probleme mit den meisten Roms auf meinem alten P100 zocken...
Mega Drive und Super Nintendo kann ich ohne Probleme mit den meisten Roms auf meinem alten P100 zocken...
Performance von GBA-Emus
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von weedfreak:
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Starfox lief auf meinem 133er noch flüssiger als Yoshi's Island.
<strong>
</strong><hr></blockquote>
Starfox lief auf meinem 133er noch flüssiger als Yoshi's Island.
Performance von GBA-Emus
@ Kayls
Wat? Wer bist Du denn?
Wat? Wer bist Du denn?
-
Luca Brassi
Performance von GBA-Emus
Man o Man. Die Leute wo sich keinen GBA leisten können tun mir echt leid. Wie billig soll diese Powermaschine den noch werden?. Denn GBA auf den PC zu zocken oder doch lieber auf den echt geniallen sau geilen GBA ist schon ein himmelweiter unterschied. Der GBA ist nicht irgendein Handheld, nein es ist DER Handheld schlecht hin. Der 32 bit Risc Prozessor ist echt der absolute überhammer und der Sound ist alles andere als billiges Gameboy Gedudel. ich sage euch wer dieses Gerät anfasst lässt es nicht so schnell wieder fallen. Selbst ich konnte mich dem Wahn nicht entziehen. Wer über diese geringfühgige Lapalie mit der Beleuchtung hinwegsieht ist mit dem GBA bestens bedient.
BTW Ist Advance Wars eigentlich empfehlenswert?
BTW Ist Advance Wars eigentlich empfehlenswert?
Performance von GBA-Emus
hm.. ich hat den gba grad für 5min in der hand... leider ist es hier im zimmer im moment zu dunkel für das blöde teil 
Performance von GBA-Emus
Xtale, das ist kein Lynx oder GameGear, Du musst dafür Licht anmachen, im Dunkel spielen iss nich!
Performance von GBA-Emus
drecksding
soll ich etwa jetzt extra aufstehen und lich anmachen?? nö.. dann lass ich es halt *G
soll ich etwa jetzt extra aufstehen und lich anmachen?? nö.. dann lass ich es halt *G
Performance von GBA-Emus
Da war doch mal was mit nem Licht-Von-Hinten-Kit oder? Egal, nach Xtales schlechten Erfahrungen kaufe ic es lieber nicht...
Performance von GBA-Emus
ist eh nicht mein gba sondern der meines bruders *g