MegaCD Isos
MegaCD Isos
Hmm ich lade das Iso von der Pladde, da Gens bei mir kein CD erkennt.
Also entweder liegts an XP bzw DirectX von XP oder so oder an der Emulation.
Fahrenheit ? Hmm ich sauge an so nem Iso rum, aber k.a. ob das 32x iss...
Also entweder liegts an XP bzw DirectX von XP oder so oder an der Emulation.
Fahrenheit ? Hmm ich sauge an so nem Iso rum, aber k.a. ob das 32x iss...
-
Schimanski
MegaCD Isos
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Madman:
<strong>Hmm ich lade das Iso von der Pladde, da Gens bei mir kein CD erkennt.</strong><hr></blockquote>
Benutzt du Win XP und gens findet das Laufwerk schon nicht? Dann installiere ASPI. Hatte das gleiche Problem.
<strong>Hmm ich lade das Iso von der Pladde, da Gens bei mir kein CD erkennt.</strong><hr></blockquote>
Benutzt du Win XP und gens findet das Laufwerk schon nicht? Dann installiere ASPI. Hatte das gleiche Problem.
MegaCD Isos
Aha ? Danke, werd ich mal ausprobieren.
Hab ich zwar noch nix von gehört, aber ich schau mal.. Gibts da nen dönlödlink ?
Hab ich zwar noch nix von gehört, aber ich schau mal.. Gibts da nen dönlödlink ?
MegaCD Isos
die aspi treiber bekommst du >>> hier <<<
MegaCD Isos
@Madman: wenn dus fertig hast ,sag mir mal bitte bescheid (aprospos, hast du meine pm nicht gelesen??). Afaik waren bei dem Original Spiel zwei CDs dabei, eine für Leute, die nen 32X hatten und die andere für den Standard MD! Ich frage mich nur, ob die 32X version überhaupt gerippt wurde, denn 32X war ja nicht so hammerdoll verbreitet! 
MegaCD Isos
Ok, ASPI Treiber installiert, Gens erkennt mein CD immer noch nicht. Tja, Pech gehabt
Dj, ich hab mein FTP fürs Wochenende offline genommen. Ich muss erstmal wieder n bissel Platz machen für die ganzen Isos, weiter saugen und kopien von brennen etc pp
Muss morgen erstmal rohlinge einkaufen
Ich hab Fahrenheit mal für heute Nacht auf die Saugliste gesetzt, weiss aber net in welcher Reihenfolge das gesaugt werden wird. Wenns die 32x Version wäre, müsste aber doch noch n ROM dabei sein ?!
Dj, ich hab mein FTP fürs Wochenende offline genommen. Ich muss erstmal wieder n bissel Platz machen für die ganzen Isos, weiter saugen und kopien von brennen etc pp
Muss morgen erstmal rohlinge einkaufen
Ich hab Fahrenheit mal für heute Nacht auf die Saugliste gesetzt, weiss aber net in welcher Reihenfolge das gesaugt werden wird. Wenns die 32x Version wäre, müsste aber doch noch n ROM dabei sein ?!
MegaCD Isos
Ach, ganz vergessen:
Dj, brenn das ISO mit Fireburner
www.fireburner.com
V2.1.7 mail mich an für nen KG
Dj, brenn das ISO mit Fireburner
www.fireburner.com
V2.1.7 mail mich an für nen KG
MegaCD Isos
Soweit ich weiß gibt das nur éinen Teil der Befehle an die 32X erweiterung weiter!
Wegen brennen, muss ich mal auschecken, habe aber leider keine Zeit, weil ich schreibe morgen meine Vor-Abi-Klausur in Geschichte und habe 1. KEINEN schimmer und 2. noch NICHTS gelernt! sollte mal damit anfangen, habe nur noch 9 1/2 Stunden Zeit, dann muss ich schon an der Schule sein!

Wegen brennen, muss ich mal auschecken, habe aber leider keine Zeit, weil ich schreibe morgen meine Vor-Abi-Klausur in Geschichte und habe 1. KEINEN schimmer und 2. noch NICHTS gelernt! sollte mal damit anfangen, habe nur noch 9 1/2 Stunden Zeit, dann muss ich schon an der Schule sein!
MegaCD Isos
DAS kommt mir bekannt vor. Ist zwar schon ne Weile her aber ich hab auch IMMER alles vor mir hergeschoben bis zum Tag danach
Ich kann dir die Dateien schicken wenn du mir traust
nur 800 KB. Sag einfach Bescheid, wenn.
Bezüglich ASPI: Hatte nen alten Treiber erst gesaugt von einer anderen Seite, nämlich 4.6
Mit 4.7 erkennt Gens meine beiden Laufwerke, hat jedoch beim ersten Bootversuch gleich Windows mit ins Nirvana gerissen
Naja, man wird sehen. Erstmal alles saugen saugen saugen... Hat jemand günstig ne Festplatte zu verkaufen ? *g*
Ich kann dir die Dateien schicken wenn du mir traust
Bezüglich ASPI: Hatte nen alten Treiber erst gesaugt von einer anderen Seite, nämlich 4.6
Mit 4.7 erkennt Gens meine beiden Laufwerke, hat jedoch beim ersten Bootversuch gleich Windows mit ins Nirvana gerissen
Naja, man wird sehen. Erstmal alles saugen saugen saugen... Hat jemand günstig ne Festplatte zu verkaufen ? *g*
MegaCD Isos
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Dj HoME:
<strong>ich schreibe morgen meine Vor-Abi-Klausur in Geschichte und habe 1. KEINEN schimmer und 2. noch NICHTS gelernt! sollte mal damit anfangen, habe nur noch 9 1/2 Stunden Zeit, dann muss ich schon an der Schule sein!
</strong><hr></blockquote>
Hehe, die habbich heute geschrieben. Hab das Lernen aber ganz sein lassen...
<strong>ich schreibe morgen meine Vor-Abi-Klausur in Geschichte und habe 1. KEINEN schimmer und 2. noch NICHTS gelernt! sollte mal damit anfangen, habe nur noch 9 1/2 Stunden Zeit, dann muss ich schon an der Schule sein!
Hehe, die habbich heute geschrieben. Hab das Lernen aber ganz sein lassen...
- Cyrus XIII
- SuperMod
MegaCD Isos
Bei uns ist der 13. grad mit dem Schriftlichen fertig - mich ereilt es dann nächstes Jahr... 
MegaCD Isos
So, ich habe gerade einen neuen Webspace test auf 0catch oben. So weit ich weiß haben 0Catch was gegen große Files und deswegen habe ich das Iso mal klein gemacht!
Bei Problemen bitte sofort mailen, danke!
Bei Problemen bitte sofort mailen, danke!
MegaCD Isos
was isn das jetzt fürn game ?
- Karaokefreak
- SuperMod
MegaCD Isos
@ DJ home :
sega arcade classics will nichtmal eine sekunde lang gehn ...
und was wird jetzt eigendlich aus Silpheed...haste des hinbekommen ?
[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
sega arcade classics will nichtmal eine sekunde lang gehn ...
und was wird jetzt eigendlich aus Silpheed...haste des hinbekommen ?
[ 16. März 2002: Beitrag editiert von: weedfreak ]</p>
MegaCD Isos
@weedfreak: wie eine sekunde lang?? berechne mal mit hjsplit (auch auffer page) die checksum vom iso (5in1.iso), meine ist E63FD1DF und bei mir funzt es! wegen silpheed folgendes: ich habe das ursprüngliche iso gesplittet in wavs und iso (um die wavs zu encoden) wavs sind ok, iso läßt sich nicht öffnen bzw. kaputt habe noch keine möglichkeit gefunden es ganz zu machen, bzw den data track anders einzulesen, ohne eine cd zu brennen... wenn du mir helfen kannst, dann isset morgen oben!
@Madman: keine ahnung!
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Dj HoME ]</p>
@Madman: keine ahnung!
[ 17. März 2002: Beitrag editiert von: Dj HoME ]</p>