MegaCD Isos
MegaCD Isos
Den 100 MB Account checkt ich mal aus, gucken, wie lange die Files online bleiben...
Löschen kommt nicht in Frage!
Mal Schauen, was sich noch so an Webspace bietet... es muss doch da noch ein paar freie Server geben!
Wegen Heart of Alien... das lungert schon auf meiner Platte rum...
Löschen kommt nicht in Frage!
Wegen Heart of Alien... das lungert schon auf meiner Platte rum...
MegaCD Isos
<blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Dj HoME:
<strong>So das Track 8 Fixing ist online!
</strong><hr></blockquote>
Danke.
<strong>So das Track 8 Fixing ist online!
</strong><hr></blockquote>
Danke.
MegaCD Isos
Hmm, verwechsle nicht die Logindaten von meinem FTP Server mit den Logindaten von Dj Homes Website 
MegaCD Isos
@weedfreak: Möchtest du Silpheed lieber schnell und groß haben, oder auf einen reripp warten, der dann nicht so groß ist?? (Anmerkung: habe Silpheed als komplettes iso, also auch die audio-tracks!, würde dann einen reripp mit mp3s machen)
- Karaokefreak
- SuperMod
MegaCD Isos
peinlich peinlich... tatsächlich nich aufgepasst nd versucht die webpage daten per ftp progg anzuwählen....
Jo, silpheed mit MP3 wär super...thx
Jo, silpheed mit MP3 wär super...thx
MegaCD Isos
Ok, dann brenne ich jetzt mal und encode die mp3s... hoffe ich werde heute fertig, und ich "darf" heute noch hochladen... vielleicht ist mein CS-süchtiger Bruder ja heute mal wech, dann habe ich die Bandbreite ganz für mich und ich darf mir nicht anhören, dass man mit nem 150er Ping nicht mehr richtig zocken kann...

MegaCD Isos
Tja, soviel zum Thema 0catch würde ich sagen =/
MegaCD Isos
ein tipp für die mp3s der isos: die dürften bei www.myplay.com ganz gut aufgehoben sein. von dort kann man auch mit 90kb/sek saugen, und die files scheinen ne zeit lang zu halten, da manche mp3 seiten ihre files teilweise schon länger dort haben. probierts einfach mal aus. für die isos könnte man mal freenet office probieren, dass ist nicht das normale freenet sondern so ein teil mit kalender, email abfrage, ... , dort hat man auch 30mb webspace, die halten auch ein paar wochen wenn nicht zu viele leute drauf gehen, ssprich, die daten nur hier im board bekannt sind.
MegaCD Isos
Vielen dank für den Hinweis, knaubi! Ich werds morgen mal auschecken und wenn da länger hält, dann kommt in nächster Zeit DEFINITIV mehr!
Ich habe da aber mal ne Frage generell zu Isos: Und zwar wollte ich gerade das Silpheed für weedfreak brennen, um es neu zu rippen, allerdings is das irgendwie doof (das Iso
). Also ich kenn mich nicht so ganz damit aus, habe mir nur die Iso-Tools von eDonkey gesaugt...
Also: dabei ist eine BIn und eine Cue Datei (habe mit CDRWin gebrannt, funzt nich) dann habe ich das File mit IsoChunk (oder so) bearbeitet, jetzt habe ich ein paar Wavs (die funzten) und ein .iso, allerding sagt mir IsoBuster, egal als welchen Iso-Typ ich es zu laden versuche das irgendwas fehlt, das original bin kann ich aber laden... was nun???
eDIT: Also, habe mir gerade mal das 0catch account angeguckt... ist nicht gesperrt, nur die dicke Datei gelöscht, ich versuche es moirgen mal mit kleineren Files sprich mehreren Ausgaben, des Golfer's Week Magazine...
Vielleicht kicken die ja nur die dicken files...
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: Dj HoME ]</p>
Ich habe da aber mal ne Frage generell zu Isos: Und zwar wollte ich gerade das Silpheed für weedfreak brennen, um es neu zu rippen, allerdings is das irgendwie doof (das Iso
Also: dabei ist eine BIn und eine Cue Datei (habe mit CDRWin gebrannt, funzt nich) dann habe ich das File mit IsoChunk (oder so) bearbeitet, jetzt habe ich ein paar Wavs (die funzten) und ein .iso, allerding sagt mir IsoBuster, egal als welchen Iso-Typ ich es zu laden versuche das irgendwas fehlt, das original bin kann ich aber laden... was nun???
eDIT: Also, habe mir gerade mal das 0catch account angeguckt... ist nicht gesperrt, nur die dicke Datei gelöscht, ich versuche es moirgen mal mit kleineren Files sprich mehreren Ausgaben, des Golfer's Week Magazine...
Vielleicht kicken die ja nur die dicken files...
[ 12. März 2002: Beitrag editiert von: Dj HoME ]</p>
MegaCD Isos
So Vay ist jetztt Test-mäßig mal bei 0catch geuppt, also bitte saugt das Iso mal, um zu schauen, ob alles klappt und das account nicht gleich wieder gekickt wird!
Falls jemand noch bessere Vorschläge hat, bitte mailen!
Danke!
Falls jemand noch bessere Vorschläge hat, bitte mailen!
MegaCD Isos
Was iss mit Road Rash ? 
- Karaokefreak
- SuperMod
MegaCD Isos
Silpheed ! silpheed ! silpheed !
Ich komm aber irgendwie ned auf den server, mit dem login "megacd" schein ich nicht reinzukommen
, ständig "530- login incorrect"....
Ich komm aber irgendwie ned auf den server, mit dem login "megacd" schein ich nicht reinzukommen
MegaCD Isos
hmm musst du dich vertippt haben, bei mir funktionierts...
Groß- und Kleinschreibung beachtet ?!
Groß- und Kleinschreibung beachtet ?!
MegaCD Isos
http://www.cdrfaq.org/
IMHO enthält die CUE Datei die Brenninformationen. Du musst also ein CD Image brennen, dazu die CUE Datei öffnen und dann das ISO. Meine CUEs sollen aber auch alle Fehlerhaft sein.
Testen kann ich leider nix weil mein GENS kein CD-Laufwerk erkennt
IMHO enthält die CUE Datei die Brenninformationen. Du musst also ein CD Image brennen, dazu die CUE Datei öffnen und dann das ISO. Meine CUEs sollen aber auch alle Fehlerhaft sein.
Testen kann ich leider nix weil mein GENS kein CD-Laufwerk erkennt